1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
09.09.2013 16:14
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von sternli84:
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da![]()
Wie gehts euch? Jemand schwanger? Ich nicht![]()
Lg![]()
Konntest du die Ferien geniessen? Trotz negativen Ergebnis?![]()
Mein Urlaub war toll! Soviel erlebt und gesehen! Kann man sich gar nicht vorstellen, in nur einer Woche! Anfangs war ich n bisschen traurig, aber mittlerweile Denk ich mir "neuer Monat neues Glück" ... Also alles gut!
Wie geht's dir?
Toll, wenn ihr euren Urlaub so geniessen konntet
Ich kann nächste Woche kaum erwarten ... seit der FG im Juni ist es jeden Monat noch schlimmer wie vorher, das ewige warten, macht mich manchal fast Wahnsinnig!!!! unglaublich
09.09.2013 18:15
Purzel....:
Über so weiber mit 16 brauchen wir garnicht reden sonst reg ich mich nur auf .....
nix gebacken bekommen aber das schönste was es giebt in die Welt setzen und dann das Glück garnicht zu schätzen wissen.
Wie heißt es so schön ( sei schlau und stell dich dumm )
Über so weiber mit 16 brauchen wir garnicht reden sonst reg ich mich nur auf .....
nix gebacken bekommen aber das schönste was es giebt in die Welt setzen und dann das Glück garnicht zu schätzen wissen. Wie heißt es so schön ( sei schlau und stell dich dumm )
09.09.2013 18:45
@ Mäuschen: Warst du auf der AIDA???
Würde auch super gerne unsere Kreuzfahrt für nächstes Jahr buchen, aber mich macht das alles so verrückt, weil man eben einfach nichts planen kann. Man macht sich Hoffnungen, dass man schwanger wird, dann klappt es ewig nicht, aber man braucht doch auch eine Auszeit in Form einer tollen Reise.
Würde auch super gerne unsere Kreuzfahrt für nächstes Jahr buchen, aber mich macht das alles so verrückt, weil man eben einfach nichts planen kann. Man macht sich Hoffnungen, dass man schwanger wird, dann klappt es ewig nicht, aber man braucht doch auch eine Auszeit in Form einer tollen Reise.
09.09.2013 20:16
Zitat von Sweety84:
Ja war ich war ein Traum!!! Ganz ehrlich, immer immer Buchen! Reiserücktritt abschließen! Man kann auch schwanger reisen und wenn doch nicht kannste zurücktreten! Und in so nem Urlaub kann viel passieren
10.09.2013 16:46
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Sweety84:
Ja war ich war ein Traum!!! Ganz ehrlich, immer immer Buchen! Reiserücktritt abschließen! Man kann auch schwanger reisen und wenn doch nicht kannste zurücktreten! Und in so nem Urlaub kann viel passieren![]()
Welche Route hattet ihr? Wir würden gerne die Kanaren machen und danach noch ein paar Tage Hotel auf Gran Canaria.
10.09.2013 17:01
Zitat von Sweety84:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Sweety84:
Ja war ich war ein Traum!!! Ganz ehrlich, immer immer Buchen! Reiserücktritt abschließen! Man kann auch schwanger reisen und wenn doch nicht kannste zurücktreten! Und in so nem Urlaub kann viel passieren![]()
Welche Route hattet ihr? Wir würden gerne die Kanaren machen und danach noch ein paar Tage Hotel auf Gran Canaria.
Das klingt toll
))) Wir waren im östlichen Mittelmeer unterwegs!
12.09.2013 09:48
- Sweety84 - ca. 7.ÜZ - 1.Kind - NMT Mitte September
- raspberry_kiss: - 1.ÜZ - 2.Kind nach FG - NMT 13.09.
- kleine-eule81 - 5. ÜZ - ?. Kind - NMT ca. 14.09.
wie gehts euch???? schon Anzeichen????
- raspberry_kiss: - 1.ÜZ - 2.Kind nach FG - NMT 13.09.
- kleine-eule81 - 5. ÜZ - ?. Kind - NMT ca. 14.09.
wie gehts euch???? schon Anzeichen????
12.09.2013 13:34
Ich bin raus, Tempi ist im Keller und die Mens wird wohl heute noch kommen...
13.09.2013 15:47
Hallo ihr Lieben,
ich dachte, wenn ich schon mal am Läppi bin, dann kann ich doch auch gleich mal ein paar Zeilen schreiben.
Wie geht`s euch denn so? Vorallem, wie geht es denen, die heute bzw. die Tage NMT haben?
Ich hatte ja im Urlaub dann meine Mens bekommen, war aber nicht allzu doll und gar nicht lang. Hab das "Problem" seit ich die Trigoa genommen hatte, nicht mehr... Als ich doch noch genommen hatte, war meine Schleimhaut nicht wirklich doll aufgebaut, somit hatte ich einen Tag meine Mens (die aber dann sehr stark) und das war´s. So war es dann in den ersten beiden Zyklen nach Absetzen auch. Im dritten, also im letzten, war`s dann nicht mehr so. Da waren es vier Tage, aber wie schon gesagt nicht sehr doll. Naja mal schauen, mein Körper scheint das langsam zu merken, dass da nicht mehr jeden Tag was eingeworfen wird
Im Moment bin ich in der Mitte des Zyklus. Würde auch behaupten, dass ich am Mittwoch ganz deutlich den Eisprung gespürt habe.
Na ich bin mal gespannt
So, ich hoffe, dass ich ganz bald von euch lese. Ist ja ganz schön ruhig hier geworden =(
Lg
ich dachte, wenn ich schon mal am Läppi bin, dann kann ich doch auch gleich mal ein paar Zeilen schreiben.
Wie geht`s euch denn so? Vorallem, wie geht es denen, die heute bzw. die Tage NMT haben?
Ich hatte ja im Urlaub dann meine Mens bekommen, war aber nicht allzu doll und gar nicht lang. Hab das "Problem" seit ich die Trigoa genommen hatte, nicht mehr... Als ich doch noch genommen hatte, war meine Schleimhaut nicht wirklich doll aufgebaut, somit hatte ich einen Tag meine Mens (die aber dann sehr stark) und das war´s. So war es dann in den ersten beiden Zyklen nach Absetzen auch. Im dritten, also im letzten, war`s dann nicht mehr so. Da waren es vier Tage, aber wie schon gesagt nicht sehr doll. Naja mal schauen, mein Körper scheint das langsam zu merken, dass da nicht mehr jeden Tag was eingeworfen wird
Im Moment bin ich in der Mitte des Zyklus. Würde auch behaupten, dass ich am Mittwoch ganz deutlich den Eisprung gespürt habe.
Na ich bin mal gespannt
So, ich hoffe, dass ich ganz bald von euch lese. Ist ja ganz schön ruhig hier geworden =(
Lg
13.09.2013 16:04
Ja zimmlich ruhig hier
Ich hab meinen nmt erst am 22.9 aber meine tempi ist schon seit Tagen auf 36, 8
Und UL schmerzen hab ich auch schon seit 2 Wochen keine Ahnung was das jetzt soll
Hab am Montag ein FA Termin werd die mal drauf ansprechen wegen den UL schmerzen, ist ja nicht normal so lang, kann ja nicht die ganze Zeit buscopan plus nehmen
Alle die bald nmt oder er schon war und überfällig sind drück ich ganz fest die Daumen
Ich hab meinen nmt erst am 22.9 aber meine tempi ist schon seit Tagen auf 36, 8
Und UL schmerzen hab ich auch schon seit 2 Wochen keine Ahnung was das jetzt soll
Hab am Montag ein FA Termin werd die mal drauf ansprechen wegen den UL schmerzen, ist ja nicht normal so lang, kann ja nicht die ganze Zeit buscopan plus nehmen
Alle die bald nmt oder er schon war und überfällig sind drück ich ganz fest die Daumen
13.09.2013 21:28
ja leider ist es so ruhig ...
mein nmt ist am 17.9. ... irgendwie hab ich wieder dieses ziehen in der brust wie vor dem letzten positiven test vor meiner fg ... ich hoffe sooo fest dass es geklappt hat!
drück euch auch allen die daumen!!!!
mein nmt ist am 17.9. ... irgendwie hab ich wieder dieses ziehen in der brust wie vor dem letzten positiven test vor meiner fg ... ich hoffe sooo fest dass es geklappt hat!
13.09.2013 21:47
Zitat von sternli84:
Aaaaaaaaahhhhhhhu drück dir fest die Daumen!!!
13.09.2013 22:07
Zitat von sternli84:
Ich hab auch so ein ziehen in den brüsten aber bei mir deutet das meistens auf die mens hin
14.09.2013 08:54
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von sternli84:
Ich hab auch so ein ziehen in den brüsten aber bei mir deutet das meistens auf die mens hin![]()
Wir wollen mal positiv denken ...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt