1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
14.09.2013 11:17
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von sternli84:
ja leider ist es so ruhig ...
mein nmt ist am 17.9. ... irgendwie hab ich wieder dieses ziehen in der brust wie vor dem letzten positiven test vor meiner fg ... ich hoffe sooo fest dass es geklappt hat!
drück euch auch allen die daumen!!!!
Ich hab auch so ein ziehen in den brüsten aber bei mir deutet das meistens auf die mens hin![]()
Wir wollen mal positiv denken ...![]()
Stimmt
Aber meine tempi fällt jetzt auch ab also glaube ich bzw hab es im Gefühl das ich mal wieder draußen bin
14.09.2013 11:21
Bei mir ist die Mens noch da, aber diesmal alles ganz komisch. Das Ziehen in der Brust geht nicht so wirklich weg und in den letzten zwei Zyklen hatte ich auch immer so komische UL-Schmerzen während und vor der Mens. Ein Ziehen ist ja normal, das war aber irgendwie anders.
14.09.2013 11:38
Also wenn du deine Mens hast, dann kannst du ja davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann mach einen Test, selbst wenn der dann negativ ist, wärst du nicht so doll enttäuscht, da du ja nicht damit rechnest, dass er positiv ist. Weißt wie ich das meine?
14.09.2013 12:33
Oder vllt hast du eine Zyste die kann nämlich auch zimmlich viel durcheinander bringen oder die mens fühlt sich komisch an .....
Ich würde sonst mal einen test machen und wenn er negativ ist und dir immer noch was komisch vorkommt heißt es ab zum arzt .
Ich würde sonst mal einen test machen und wenn er negativ ist und dir immer noch was komisch vorkommt heißt es ab zum arzt .
14.09.2013 12:58
Zitat von CrazyDNbom08:
Oder vllt hast du eine Zyste die kann nämlich auch zimmlich viel durcheinander bringen oder die mens fühlt sich komisch an .....
Ja das stimmt das kann auch sein! Ich hatte auch mal eine, da hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin! (Damals noch trotz Pille) ...
14.09.2013 13:57
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ja das stimmt das kann auch sein! Ich hatte auch mal eine, da hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin! (Damals noch trotz Pille) ...
Jap Zysten sind doof ich hatte mal myome und Polypen dazu die zeit hat mich irre gemacht ich hab gedacht man schlachtet mich ab 3 Monate am Stück
14.09.2013 14:49
Halli Hallo
ich bzw wir sind zwar noch nicht am hibbeln.Aber im Dezember geht es los.Ich nehme jetzt noch eine neue Pillenpackung die ich angefangen habe.
Ich habe bereits schon mal ein Jahr versucht Schwanger zu werden
,was allerdings nicht geklappt hat,weil ich mich dann getrennt habe nach 4,5 Jahren Beziehung.Nun habe ich eine neue Liebe geunden und nun soll es auch endlich klappen.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Julia,bin 23 Jahre.Bin von Beruf Kauffrau im Einzelhandel in einem großen Lebensmittelmarkt.Nächste Woche gehe ich mit meinem Freund den ersten großen Schritt und ziehe mit ihm in eine gemeinsame Wohnung.
ich bzw wir sind zwar noch nicht am hibbeln.Aber im Dezember geht es los.Ich nehme jetzt noch eine neue Pillenpackung die ich angefangen habe.
Ich habe bereits schon mal ein Jahr versucht Schwanger zu werden
,was allerdings nicht geklappt hat,weil ich mich dann getrennt habe nach 4,5 Jahren Beziehung.Nun habe ich eine neue Liebe geunden und nun soll es auch endlich klappen. Kurz zu mir:
Mein Name ist Julia,bin 23 Jahre.Bin von Beruf Kauffrau im Einzelhandel in einem großen Lebensmittelmarkt.Nächste Woche gehe ich mit meinem Freund den ersten großen Schritt und ziehe mit ihm in eine gemeinsame Wohnung.
15.09.2013 15:05
Zitat von Jule090:
Halli Hallo![]()
Ich habe bereits schon mal ein Jahr versucht Schwanger zu werden,was allerdings nicht geklappt hat,weil ich mich dann getrennt habe nach 4,5 Jahren Beziehung.Nun habe ich eine neue Liebe geunden und nun soll es auch endlich klappen.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Julia,bin 23 Jahre.Bin von Beruf Kauffrau im Einzelhandel in einem großen Lebensmittelmarkt.Nächste Woche gehe ich mit meinem Freund den ersten großen Schritt und ziehe mit ihm in eine gemeinsame Wohnung.![]()
Hallo und herzlich Willkommen!
Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?
15.09.2013 15:34
Zitat von Jule090:
Halli Hallo![]()
Ich habe bereits schon mal ein Jahr versucht Schwanger zu werden,was allerdings nicht geklappt hat,weil ich mich dann getrennt habe nach 4,5 Jahren Beziehung.Nun habe ich eine neue Liebe geunden und nun soll es auch endlich klappen.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Julia,bin 23 Jahre.Bin von Beruf Kauffrau im Einzelhandel in einem großen Lebensmittelmarkt.Nächste Woche gehe ich mit meinem Freund den ersten großen Schritt und ziehe mit ihm in eine gemeinsame Wohnung.![]()
Hey
Willkommen! Ich habe auch schon mit meinen Ex geherzelt! Im Nachhinein bin ich froh dass das damals nicht geklappt hat! Der Bauch war bestimmt schon weiter als der Kopf ...
Wieso wollt ihr noch bis Dezember warten?
15.09.2013 15:36
Kurze frage an alle: macht ihr was außer herzeln? Tee, Tempi, keine Ahnung was es noch gibt?
Wenn ja erzählt mal!
Sorry möchte grad nicht zurücklesen
Wenn ja erzählt mal!
Sorry möchte grad nicht zurücklesen
15.09.2013 18:17
Zitat von Mäuschen2286:
Kurze frage an alle: macht ihr was außer herzeln? Tee, Tempi, keine Ahnung was es noch gibt?
Wenn ja erzählt mal!
Sorry möchte grad nicht zurücklesen![]()
Benutzt habe wir schon :
3 clomi Zyklen + ES auslösen ,
6 Zyklen mit mönchspfeffer ,
Mit utrogest paar Zyklen
Und derzeit versuchen wir es mit:
Seit 7zyklen mit cyclo progynova ,
Seit 2 Jahren mit frauenmineralien von doppel Herz
und mit tempi messen bin ich im 1 zyklus ....
Bis jetzt hat alles nix gebracht
Bekomme im Oktober noch leichte Cortison Tabletten für die männlichen Hormone.
Und ganz wichtig herzeln herzeln herzeln
aber nicht mit zwang und nachm Kalender
sondern wenn die Lust einen verführt
15.09.2013 18:31
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
Wenn ja erzählt mal!
Benutzt habe wir schon :
Mit utrogest paar Zyklen
Bis jetzt hat alles nix gebracht![]()
Und ganz wichtig herzeln herzeln herzelnaber nicht mit zwang und nachm Kalender
![]()
Puh krass ...
Ich hatte Wegen Tempi messen überlegt! Aber noch nie wirklich damit auseinandergesetzt ... Wie geht's das denn? *ahhhhh ist das schlimm wenn ich das drage* ...
15.09.2013 19:34
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
Wenn ja erzählt mal!
Benutzt habe wir schon :
Mit utrogest paar Zyklen
Bis jetzt hat alles nix gebracht![]()
Und ganz wichtig herzeln herzeln herzelnaber nicht mit zwang und nachm Kalender
![]()
Puh krass ...
Ich hatte Wegen Tempi messen überlegt! Aber noch nie wirklich damit auseinandergesetzt ... Wie geht's das denn? *ahhhhh ist das schlimm wenn ich das drage* ...
Naja so wircklich weis ich jetzt auch noch nicht wie das geht
bin noch neuling auf dem gebiet
ich hab hier immer so bissi nachgelesen:
http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /kinderwunsch/die-haeufigsten-fragen-zur-basaltemp eratur-id94089.html
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/ba saltemperatur.html
vllt hilft es dir ja ein bischen
15.09.2013 19:45
Zitat von Mäuschen2286:
Danke Süße, lieb von dir!!!
Kein problem
welcher ÜZ bist du denn? (sry wenn ich schon mal gefragt hab)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt