Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
23.08.2010 13:21
deswegen ist es ja ein frühtest. den kann man 4 tage vor NMT machen. ansonsten probier doch mal nen ovu aus. lh und hcg sind ja chemisch ähnlich und der könnte dann auch was anzeigen davon hast du doch noch nen paar oder
tiggerela
7386 Beiträge
23.08.2010 13:29
Also du bist ja neugieriger als ich
ne du dann macht man sich vielleicht nur wieder unnötig Hoffnung und dann...
Das will ich nicht. Mal sehen vielleicht kann ich ja nicht bis Mit. oder Don. warten
littleStar89
20550 Beiträge
23.08.2010 13:35
Zitat von tiggerela:

Das will ich nicht. Mal sehen vielleicht kann ich ja nicht bis Mit. oder Don. warten

ja das stimmt
genau, mach einfach dann, wenn du denkst, dass es richtig ist! das wird schon!
tiggerela
7386 Beiträge
23.08.2010 13:49
Na lange wird es nicht mehr dauern
littleStar89
20550 Beiträge
23.08.2010 14:02
genau!
23.08.2010 15:22
man tigger, da machst du es aber echt noch spannend.
Wünsche dir so sehr das es diesmla geklappt hat süße

Ich glaub ich könnt gar nicht bis donnerstag warten
bin doch so ne neugierige
Nessja
7352 Beiträge
23.08.2010 18:42
tigger,

ich drücke dir auch ganz fest die daumen und denke an dich.
skinsbaby
1240 Beiträge
23.08.2010 19:18
hi ihr süßen,
voll süß das ihr so liebe sachen geschrieben habt!! ihr seit echt der hammer
also lena konnte echt gut schlafen und hat auch nicht schlecht geträum oder so es ging ihr echt gut !! ich konnte in der nacht so ganz gut schlafen aber letzte nacht war es echt komisch hab mich hin und her gedreht und so !! mach mir halt gedanken wie ich am besten damit umgehen hätte sollen ! aber jetzt ist es wieder gut und ich hab da auch nicht so angst weil wie gesagt ich hab die vorher ja auch nicht gesehen vllt waren die hier auch nur wen besuchen !!
also bei mir ist jetzt warte zeit mal schauen wie es so in zwei wochen ist ob die mens kommt oder nicht!!
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fühlt euch alle wohl!!!!??
ihr seit echt voll toll!!
lg sue
p.s: nicht wundern wenn ich mal eine zeit nicht hier bin mein lappy macht ein pack schmerze mit mir der geht immer wieder aus!! aber ich hab ja bald geburtstag vllt bekomm ich ja einen neuen
skinsbaby
1240 Beiträge
23.08.2010 19:20
Zitat von tiggerela:

hi süße ich drück dir auch ganz doll die daumen das es jetzt entlich geklappt hat und dein wunder wahr wird!!
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2010 07:15

Hibbelliste

LittleStar89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 10.09.2010

Sabi - 31 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 10.09.2010

Fantaboy - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: 12.09.2010

Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 6 ÜZ, NMT: 24.08.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 15 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt

Mupfel88 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis September

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011

tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2010 07:16
Guten Morgen Mädels...
Mir geht es heute nicht ganz so gut,nicht das ich heute mal wieder negativ getestet hab hab ich auch noch arge Halsschmerzen und fühl mich total platt
Es kann also nur noch besser werden.
Dann warte ich mal auf meine Mens und starte dann in den 7 ÜZ.
Und nein ich mach mir keine Hoffnung mehr,nur weil die Mens nicht da ist.
Hab es ja schon geahnt! Das ist gelaufen...
24.08.2010 10:08
moin maedels...
http://www.mynfp.de/display/view/162466/ scheint wieder mal ein polizystischer zyklus bei mir zu werden. aber bei pco hab ich auch nicht gedacht, das ich gleich beim ersten tempizyklus einen ES sehe/habe...waer ja echt n zufall gewesen. vielleicht in den naechsten beiden zyklen. da hab ich ja noch n regelmaessigen zyklus und vielleicht kommt ja ein ei durch.
und nein ich denk auch nicht das ich noch die chance diesen monat auf einen ES hab, hoechstens bis zum ZT20 aber mehr nicht. nehm ja ab ZT16 die medis die dann (bei nicht ss) bei ZT32 die regel herforrufen (und das puenktlich). vielleicht pendelt sich dann mein zyklus ein und die polizystischen ovarien gehen weg/werden weniger, das ich einen normalen es habe oder einfach nur mal ofter einen als das letzte halbe jahr.

@ela
mensch da hoff ich das es dir ganz schnell wieder besser geht bzw. es bei den halsschmerzen bleibt und nicht zur sommerggrippe mutiert. und das mit der mens... tut mir echt leid fuer dich aber denke du kennst deinen koerper da ja besser und weist ob sie kommt oder nicht. Dann positiv in den naechsten zyklus.
Nessja
7352 Beiträge
24.08.2010 11:43
Mensch Mädels,

ich bin total müde und das obwohl ich nun schon seit acht auf bin komme ich mal wieder kaum vorran eigentlich wollte ich noch die kammer aufräumen aber irgendwie fehlt mir der schwung
24.08.2010 12:16
Zitat von Nessja:

Mensch Mädels,

ich bin total müde und das obwohl ich nun schon seit acht auf bin komme ich mal wieder kaum vorran eigentlich wollte ich noch die kammer aufräumen aber irgendwie fehlt mir der schwung

oh ja das kenn ich von mir nur zu gut. ich steh jetzt eigendlich immer zwischen 7 und 8 auf aber es gibt echt tage wo ich eigendlich so viel tun will und am ende nicht mal die haelfte schaffe.
Sagt mal macht eine von euch eigendlich Ramadan ? also bei mir liegts daran, das ich so lustlos bin - und an den 40°C die draussen herschen. Die ermuntern nicht gerade zum arbeiten.
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2010 12:26
Danke Fanta das ist lieb von dir!
Ich wünsche es dir so sehr... Manchmal kommt unverhofft,ganz oft
Also laß ruhig nen EI springen. Ich drück dir die Daumen,das damit alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt