*12 Monate und darüber hinaus*
24.08.2010 12:51
@fanta genau also ich mache zwar kein ramdan und es sind gerade mal 19 grad hier aber ich esse zu wenig tagsüber, und viel zu müde.
@tigger,
was machen den die halsschmerzen
@tigger,
was machen den die halsschmerzen
24.08.2010 13:29
hallo ihr Lieben sorry habe viel gearbeitet und war ja bis Freitag auch allein ohne mann
Bei mir ist immernoch nichts in Sicht bin nun bei ZT 34 wenn ich nach der letzten Blutung gehe...Hoffe mein Zyklus ist durch die FG net nochmehr durcheinander...Anzeichen für die Mens habe ich keine bis jetzt...LG Soony
Bei mir ist immernoch nichts in Sicht bin nun bei ZT 34 wenn ich nach der letzten Blutung gehe...Hoffe mein Zyklus ist durch die FG net nochmehr durcheinander...Anzeichen für die Mens habe ich keine bis jetzt...LG Soony
24.08.2010 13:38
o nein tigger das kann doch net wahr sein!
ich hatte so ein gutes gefühl bei dir
wehe die mens kommt nächsten monat
dann gibts kein entkommen!!!!!
24.08.2010 13:39
so mädels,
also alles blöd, am 22. hätte ich ja normal meinen ES haben müssen, war aber nix themperatur immer noch unten und ovulationstests, können sich irg wie nicht entscheiden ob leichter strich oder gar keiner, jeden tag was anderes...ich werd verrückt...
man das ist die erste woche gewesen in der mein freund durchgehend bei mir war und ab nächste woche ist er wieder nur am wochenende zu hause, ist doch echt bescheuert das ich jetzt keinen ES hatte...ist mir noch nie passiert, alles war immer super genau und kaum will ich das mit den Ovutests ausprobieren bekomm ich keinen ES mehr und die blöde Themperatur steigt null, kann mir jemand dazu was sagen?
24.08.2010 13:42
Zitat von mia2011:meine ovus haben mir meinen ES nie angezeigt hatte letzen Monat nur positive Ovus als ich bereits schwanger war welche benutzt du denn?Die von Aide kann ich net empfehlen...
so mädels,
also alles blöd, am 22. hätte ich ja normal meinen ES haben müssen, war aber nix themperatur immer noch unten und ovulationstests, können sich irg wie nicht entscheiden ob leichter strich oder gar keiner, jeden tag was anderes...ich werd verrückt...
man das ist die erste woche gewesen in der mein freund durchgehend bei mir war und ab nächste woche ist er wieder nur am wochenende zu hause, ist doch echt bescheuert das ich jetzt keinen ES hatte...ist mir noch nie passiert, alles war immer super genau und kaum will ich das mit den Ovutests ausprobieren bekomm ich keinen ES mehr und die blöde Themperatur steigt null, kann mir jemand dazu was sagen?
24.08.2010 13:42
mia tut mir leid aber jeder zyklus ist anders. der körper macht soweiso was er will und ist unberechenbar ....
24.08.2010 13:43
Doofe Mens man sollte die echt abschaffen ist für den Kinderwunsch echt net von Vorteil ich seh mal zu dass ich sie für uns alle abbestell
24.08.2010 13:43
da lh und hcg chemisch ähnlich sind, ist es normal, dass die bei einer schwangerschaft positiv anzeigen!
24.08.2010 13:51
also bin im 9.ÜZ und eigentlich war immer alles top, ich konnte mich voll und ganz auf meinen körper verlassen...aber jetzt bin ich sehr geschockt..
wwenn mein ES ausgefallen ist, wann bekomme ich meine periode?un wann ist der nächste ES?
man das ärgert mich sooo...moment muss mal nachgucken wie die heißen-..
wwenn mein ES ausgefallen ist, wann bekomme ich meine periode?un wann ist der nächste ES?
man das ärgert mich sooo...moment muss mal nachgucken wie die heißen-..
24.08.2010 14:00
Zitat von mia2011:also ich habe immer jeden Zyklustag getestet ausser während der mens laut ovu keinen ES...war aber ja schwanger also musste ich ja einen ES gehabt haben ich mache keine ovus erstmal mehr...
ja das sind sogar die von Aide, habe die bei Amazon bestellt
Ja mit den Ovus das weiss ich habe ja bewusst orakelt
24.08.2010 14:00
Zitat von mia2011:
also bin im 9.ÜZ und eigentlich war immer alles top, ich konnte mich voll und ganz auf meinen körper verlassen...aber jetzt bin ich sehr geschockt..
man das ärgert mich sooo...moment muss mal nachgucken wie die heißen-..![]()
das ist nicht dramatisch...nur ärgerlich. passiert vielen frauen, dass der eisprung mal ausfällt. manche haben auch nur jeden zweiten monat einen. deine periode kommt wie immer. + - paar tage.
24.08.2010 14:08
Zitat von littleStar89:
o nein tigger das kann doch net wahr sein!![]()
![]()
![]()
![]()
So ist das aber leider
Muß ich wohl durch. Vielleicht klappt es beim nächsten mal
Danke...
24.08.2010 14:11
vielleicht hat er sich nur einfach verschoben, aber vieeleicht auch nicht, naja noch etwa 12 tage dann hab ich meine periode und am 14.9. auf zum frauenarzt und dann wieder gefragt was das zeug hält
24.08.2010 16:12
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
o nein tigger das kann doch net wahr sein!![]()
![]()
![]()
![]()
So ist das aber leiderMuß ich wohl durch.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal![]()
Danke...
wie jetzt hab ich was verpasst???
Kam die blöde mens doch noch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt