Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
26.08.2010 12:37
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen ihr Lieben

Nessja hier auch nochmal gute Besserung! Doppelt gemoppelt hält besser
Bei mir ist es besser geworden bis auf der blöde Schnupfen

Sabi & Star dann seit ihr zwei ja nu in der aktiven hibbel Phase.
Also Mädel ran an den Mann
Sabi wenn dein Mann Morgen nach Hause kommt,mußt du ihn direkt an der Tür anfallen
Ist doch passig das dein ES am WE ist. Da habt ihr wenigstens was davon!!

Zu mir ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen
Aber das heißt ja nix. Bin nu bei ZT 34 und 36 war auch schon normal.
Menno ich dachte es pändelt sich langsam darauf ein,nöööö es wird wieder länger *nerv*
Hatte den Durschnitt von allen genommen... War wohl nen Schuß in Ofen

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

ja das werde ich auch mal vorsichtshalber
ich denke aber das ich meinen ES schon hatte weil ich letzten Sonntag und Montag schon so ein ziehen hatte, aber man weiß es nicht man munkelt nur
26.08.2010 12:38
Zitat von Nessja:

Guten morgen Ihr lieben,

wie ich gerade schon im anderen thred geschrieben habe ist nun dieb grippe ganz durchgekommen.
Mit fieber schüttelfrost kopf und gliederschmerzen.
Danke für die lieben gute besserungs grüße.

Bei uns regnet es in strömen

dann wünsch ich dir auch mal eine schnell Besserung, hau dich in die falle und kurier dich richtig schön aus und vor allem lass dich verwöhnen
26.08.2010 12:40
ich mach das heute mal schritt für schritt

@tigger, man das ist ja doof das die mens noch nicht da ist, hast du denn nur so ein Gefühl als wenn es diesmal nicht geklappt hat oder woran machst du das fest das die mens noch kommt?
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 12:47
@sabi danke ja das tuhe ich mich hinlegen.
Und was passiert wenn ich wirklich mal echt schlecht drauf bin und krank bin zum einen nervt mich schon den ganzen morgen eine doffe fliege und zum zweiten da ich ja zum teil einige sachen liegen habe lassen weil es mir nicht so gut geht kommt meine mutter und hatt natürlich da wieder was dran auszusetzten das auch wenn mann krank ist die sachen nicht über all liegen haben muss nun wie immer meine mutter kommt nie aber auch wirklich nie wenn es alles top aussieht sondern immer nur an solchen tagen wann den sonst. Super es kann nur noch besser werden.
26.08.2010 12:51
na und dann sag ihr sie soll weg gucken, schließlich machst du das ja jetzt nicht zu spasse
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 13:03
ja ich habe nur gesagt das sie auch was auszusetzten gehabt hätte wenn ich alles perfekt hätte meiner meinung nach den meine mutter möchte eine puppernstube aber dann darfst du da nicht drin wohnen
littleStar89
20550 Beiträge
26.08.2010 13:18
mein ES brauch wohl noch n bisschen...hab ja ne kurze 2.zyklushälfte. meine tempi ist momentan aber schön unten also abwarten. tigger...das ist ja doof, dass deine mens auf sich warten lässt, aber vielleicht ist das auch nen gutes zeichen (sorry, ich weiß, dass du das nicht hören magst)
nessja scheisse, dass die grippe jetzt angekommen ist musst dich schön schonen und ausruhen!
sabi...o man ..was wollte ich noch sagen
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2010 13:50
Zitat von sabi:

ich mach das heute mal schritt für schritt

@tigger, man das ist ja doof das die mens noch nicht da ist, hast du denn nur so ein Gefühl als wenn es diesmal nicht geklappt hat oder woran machst du das fest das die mens noch kommt?

Ich hab es irgendwie im Gefühl... und seit 2 Tagen das leichte ziehen im Rücken.
Ist ein Vorbote für die Mens. Eigentlich...
skinsbaby
1240 Beiträge
26.08.2010 16:37
hi ich wollte mal was los werden , nur mal so!! ich fühl mich ein wenig komisch hier so als ob es nicht mehr so cool ist mit mir zu schreiben oder das alles was ich schreibe nicht wirklich interresiert ! das wer echt schade weil ich finde das wir doch alles so zu sagen die gleichen sorgen haben und man sich doch schon so immer so doof finden wenn es mal wieder nicht geklappt hat und dann noch jemanden so auszuschließen ist dann noch etwas komischer wisst ihr!! na ja vllt kommt es mir ja auch nur so vor und ich bin nur etwas empfindlich , wegen meiner grippe die ich seit drei tagen hab!!
littleStar89
20550 Beiträge
26.08.2010 16:43
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
voll süß das ihr so liebe sachen geschrieben habt!! ihr seit echt der hammer
also lena konnte echt gut schlafen und hat auch nicht schlecht geträum oder so es ging ihr echt gut !! ich konnte in der nacht so ganz gut schlafen aber letzte nacht war es echt komisch hab mich hin und her gedreht und so !! mach mir halt gedanken wie ich am besten damit umgehen hätte sollen ! aber jetzt ist es wieder gut und ich hab da auch nicht so angst weil wie gesagt ich hab die vorher ja auch nicht gesehen vllt waren die hier auch nur wen besuchen !!
also bei mir ist jetzt warte zeit mal schauen wie es so in zwei wochen ist ob die mens kommt oder nicht!!
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fühlt euch alle wohl!!!!??
ihr seit echt voll toll!!
lg sue
p.s: nicht wundern wenn ich mal eine zeit nicht hier bin mein lappy macht ein pack schmerze mit mir der geht immer wieder aus!! aber ich hab ja bald geburtstag vllt bekomm ich ja einen neuen

das war das was du zu letzt geschrieben hast. was ist denn nun los? also du bist für mich nicht "out" aber wenn du nichts schreibst, was soll ich dann auch sagen?
süße lass dich mal drücken. das ist bestimmt deine erkältung!!!
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2010 16:48
Skinny wie kommst denn auf den Schmarn?
Also ich möchte behaupten du warst schon länger nicht mehr hier bei uns...
Weil dann wüßte ich das du schon seit nen paar Tagen die Grippe hast.
Gute Besserung dafür. Meine klingt zum Glück wieder ab.
Und wenn du nicht da bist,können wir auch nicht miteinander kominizieren
Also schön lieb sein... eine dicke Umarmung für Skinny
und schon haben wir uns wieder lieb
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 16:48
@skin,

nein du wirst nicht ausgeschlossen es tut mir leid wenn du dich so fühlst evtl haben wir mal einen eintrag überlesen aber das ist bestimmt nicht böse gemeint. Wie littel schon geschrieben hatt wenn du nicht viel schreibst kann man nicht antworten.
skinsbaby
1240 Beiträge
26.08.2010 16:51
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
voll süß das ihr so liebe sachen geschrieben habt!! ihr seit echt der hammer
also lena konnte echt gut schlafen und hat auch nicht schlecht geträum oder so es ging ihr echt gut !! ich konnte in der nacht so ganz gut schlafen aber letzte nacht war es echt komisch hab mich hin und her gedreht und so !! mach mir halt gedanken wie ich am besten damit umgehen hätte sollen ! aber jetzt ist es wieder gut und ich hab da auch nicht so angst weil wie gesagt ich hab die vorher ja auch nicht gesehen vllt waren die hier auch nur wen besuchen !!
also bei mir ist jetzt warte zeit mal schauen wie es so in zwei wochen ist ob die mens kommt oder nicht!!
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fühlt euch alle wohl!!!!??
ihr seit echt voll toll!!
lg sue
p.s: nicht wundern wenn ich mal eine zeit nicht hier bin mein lappy macht ein pack schmerze mit mir der geht immer wieder aus!! aber ich hab ja bald geburtstag vllt bekomm ich ja einen neuen

das war das was du zu letzt geschrieben hast. was ist denn nun los? also du bist für mich nicht "out" aber wenn du nichts schreibst, was soll ich dann auch sagen?
süße lass dich mal drücken. das ist bestimmt deine erkältung!!!
ja wie gesagt ich fühl mich halt seit dienstag voll einsam und ich weiß einfach nicht warum und hab halt auch voll fieber und hals weh und husten und so ein mist und lieg nur im bett und kann mich nicht richtig um lena kümmern alles voll doof dann ist heute auch noch keiner zu hause weil lena schläft bei einer freundin die geburtstag hat und mein mann geht heut zu einer gebutstags feier wo die rein feieren also ich ganz alleine!!
na ja es ist aber auch ab und an so wenn ich mal schreibe wie es euch geht und was das wunder so macht dann kommt halt nicht oder wenn ich mal was zu wem schreibe na ja kommt auch nicht wirklich was da denk ich mir dann warum eigentlich mit schreiben weißt!!
littleStar89
20550 Beiträge
26.08.2010 16:52
jetzt nerv ich euch auch mal
ovu heute wieder etwas dicker...ich kanns kaum glauben. warum hat das die monate davor nicht geklappt?

ich schätze noch ca. 3 tage und dann ist es soweit
hier meine kurve dazu:
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
jupppiiiiiiiiii
skinsbaby
1240 Beiträge
26.08.2010 16:53
Zitat von Nessja:

@skin,

nein du wirst nicht ausgeschlossen es tut mir leid wenn du dich so fühlst evtl haben wir mal einen eintrag überlesen aber das ist bestimmt nicht böse gemeint. Wie littel schon geschrieben hatt wenn du nicht viel schreibst kann man nicht antworten.
ja klar nur wie ich schon gesagt hab wenn ich dann mal mit schreibe dann kommt von ein paar nicht was zurück sondern nur für die die , die dann schon länger kennen!! aber wie gesagt ich fühl mich auch echt komisch mit mir selber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt