Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
09.09.2010 21:03
sabi... also da du sicher nicht mir morgenurin getestet hast und die mens noch net da is, ist noch alles drin
Luni
31779 Beiträge
09.09.2010 22:32
genau sabi, noch ist alles möglich! Drücke dir weiterhin die Daumen!!!
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 07:34
Und Sabi wie sieht es bei dir aus? Spannung,spannung,spannung....
Der Test sagt erst mal nix aus! Aber ich kann dich schon verstehen!
Der holt einen ertsmlal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
Oh bütte,bütte du mußt SS sein... Bei Fanta stehen die Zeichen ja schon verdammt gut

Skinny danke!
Schön ihr gebt euch also noch ne ganze Weile!
Bis Ende 2011 kann ja noch so viel passieren. Mein Gott,bis dahin kannst schon 3 mal SS sein!!
Bist du bestimmt auch! Die Versuche werden nicht unbelohnt bleiben
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 07:47
Zitat von skinsbaby:

hi süße ela; wollte nur sagen hi das tut mir voll leid mit deinem tier lass dich mal ganz doll drücken das wird schon wieder und lass dir die zeit die du braucht ok und du weißt doch wir sind alles für dich da!!

hi nessja: wie sieht es aus mit dem rücken alles so weit wieder ok??
na habt ihr schon eine antwort bekommen wegen dem haus ?? hab jetzt nichts gelesen , vllt überlesen ! aber hört sich ja echt gut an mit dem haus und wenn es dir so gut gefällt ist es doch schön!! hi das wird schon glaub mir!! ich drück dir die daumen!

me: also wir haben jetzt gesagt das wir erstmal bis ende dieses jahr sagen wir machen das noch und dann vllt noch bis sep2011 weil dann sind wir zwei jahre in der kiwu und dann machen wir erstmal pause und nehmen uns eine große auszeit und wer weiß vllt klappt es ja dann in der aus zeit!!

so ich hoffe die ich vergessen hab das es euch gut geht trotz dem blöden wetter und all den die ihre blöde mens bekommen habt , ich hoffe ihr hab jetzt wieder die kraft gefunden weiter zu kämpfen , ich weiß wie schwer es immer ist sich aufzuraffen und zu sagen ok beim nächten mal wird es was!! ich drück euch allen die dicken daumen

hi mädels zusammen seit ihr einfach stark und glaubt an euch!!

Hey skin,

also zu mir die rückenschmerzen sind noch da leider.
Zum Haus es ist schon super allerdings haben wir da ein erbpachtgrundstück und die kirche die dieses grundstück besitzt möchte mindestens 40 % eigenanteil haben. Nun haben wir uns zwar noch nicht entschieden monatag sehen wir uns noch eines an und dann mal sehen.
Das ihr euch nun so entschieden habt ist doch super oder so zeigt ihr das ihr nicht so schnell aufgebt.

@ tigger wie geht es die den jetzt?

@ littes gebe die hoffnung noch nicht auf
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 07:56
Nessy mir geht es wieder besser! Danke Es muß ja weiter gehen.
Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist...
Warst du wegen deinem Rücken mal wieder beim Arzt? Das muß doch besser werden!

Luni ich hab gerade deine kleine Luni auf Platz 1 gewählt
Guck mal schnell...
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 08:01
@ tigger ne war ich noch nicht aber meine freundin hatte gestern geb. und sie ist physotherapeutin und sie meinte das ich mich wohl verrenkt habe. Werde bis montags nochmal abwarten und dann zum arzt gehen.
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 08:06
Ja das mach auch mal! Mit sowas ist nicht zu spaßen schon gar nicht mit dem Rücken...
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 08:07
ja das kenne ich schon hatte letztes jahr einen bandscheiben vorfall also meine knochen sind schon ein fall für sich
10.09.2010 08:17
mens ist immer noch nicht da, dafür musste ich gestern fast zu hause brechen und heute morgen geht es mir auch nicht so berauschend. Mir ist etwas flau im magen und meine Augen sind total schwer obwohl ich ca 8 std. gepennt habe
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 08:21
na sabi wer weiß wer weiß meiner freundin ging es auch so und eine woche später hatte sie dann die gewissheit
10.09.2010 08:22
ich warte erstmal ab
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 08:24

Na wenn da mal nix im Busch ist *freu*
10.09.2010 08:51
ich freu mich mal nicht zu früh
10.09.2010 12:45
übelkeit ist seit ca 2 std komplett weg
hab kein zwicken oder zwacken rein gar nichts
tiggerela