*12 Monate und darüber hinaus*
09.09.2010 15:39
Zitat von tiggerela:
Na dann bin ich hier wohl völlig fehl am Platz![]()
![]()
lach. na zum glueck macht es ja fuers hibbeln keinen unterschied ob nu wessi oder ossi.
09.09.2010 15:47
ich bin in schwerin geboren
wohne aber seit meinem 7. Lebensjahr in NRW
wohne aber seit meinem 7. Lebensjahr in NRW
09.09.2010 16:03
Hmm... also dann mach ich ma weiter
in Frankfurt Oder geboren,
mit 8 nach Berlin gezogen,
mit 18/19 nach Tunesien gezogen.
in Frankfurt Oder geboren,
mit 8 nach Berlin gezogen,
mit 18/19 nach Tunesien gezogen.
09.09.2010 16:37
Hibbelliste
Sabi - 31 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 10.09.2010
Fantaboy - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: 12.09.2010
Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT: 05.10.2010
LittleStar89 - 21 Jahre, 3 ÜZ, NMT: 07.10.2010
Luni - 27 Jahre, 13 ÜZ, NMT: 11.10.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt
Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt
IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt
Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt
Mupfel88 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause
Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt
Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis September -------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder
littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen -------------------------------------------------- --------------------------------------
Schwanger
Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011
Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
09.09.2010 16:57
Ach Luni tut mir leid fuer dich. Das die olle auch immer wieder bei allen eintreffen muss.... hab grad gesehen das du n neues datum in die liste getan hast.
09.09.2010 17:38
Zitat von fantaboy:
Ach Luni tut mir leid fuer dich. Das die olle auch immer wieder bei allen eintreffen muss.... hab grad gesehen das du n neues datum in die liste getan hast.![]()
Ja kamen am Montag, in der Liste stand nur ein falscher NMT, darum hab ichs nochmal geändert
Wie gehts dir? Wann testest du?
09.09.2010 17:43
also da die mens ja sa/so kommen soll hab ich gedacht das ich bei ausbleib am montag testen werd.
09.09.2010 18:08
hi süße ela; wollte nur sagen hi das tut mir voll leid mit deinem tier lass dich mal ganz doll drücken
das wird schon wieder und lass dir die zeit die du braucht ok und du weißt doch wir sind alles für dich da!!
hi nessja: wie sieht es aus mit dem rücken alles so weit wieder ok??
na habt ihr schon eine antwort bekommen wegen dem haus ?? hab jetzt nichts gelesen , vllt überlesen
! aber hört sich ja echt gut an mit dem haus und wenn es dir so gut gefällt ist es doch schön!! hi das wird schon glaub mir!! ich drück dir die daumen!
me: also wir haben jetzt gesagt das wir erstmal bis ende dieses jahr sagen wir machen das noch und dann vllt noch bis sep2011 weil dann sind wir zwei jahre in der kiwu und dann machen wir erstmal pause und nehmen uns eine große auszeit und wer weiß vllt klappt es ja dann in der aus zeit!!
so ich hoffe die ich vergessen hab das es euch gut geht trotz dem blöden wetter und all den die ihre blöde mens bekommen habt , ich hoffe ihr hab jetzt wieder die kraft gefunden weiter zu kämpfen , ich weiß wie schwer es immer ist sich aufzuraffen und zu sagen ok beim nächten mal wird es was!! ich drück euch allen die dicken daumen
hi mädels zusammen seit ihr einfach stark und glaubt an euch!!
das wird schon wieder und lass dir die zeit die du braucht ok und du weißt doch wir sind alles für dich da!! hi nessja: wie sieht es aus mit dem rücken alles so weit wieder ok??
na habt ihr schon eine antwort bekommen wegen dem haus ?? hab jetzt nichts gelesen , vllt überlesen
! aber hört sich ja echt gut an mit dem haus und wenn es dir so gut gefällt ist es doch schön!! hi das wird schon glaub mir!! ich drück dir die daumen! me: also wir haben jetzt gesagt das wir erstmal bis ende dieses jahr sagen wir machen das noch und dann vllt noch bis sep2011 weil dann sind wir zwei jahre in der kiwu und dann machen wir erstmal pause und nehmen uns eine große auszeit und wer weiß vllt klappt es ja dann in der aus zeit!!
so ich hoffe die ich vergessen hab das es euch gut geht trotz dem blöden wetter und all den die ihre blöde mens bekommen habt , ich hoffe ihr hab jetzt wieder die kraft gefunden weiter zu kämpfen , ich weiß wie schwer es immer ist sich aufzuraffen und zu sagen ok beim nächten mal wird es was!! ich drück euch allen die dicken daumen
hi mädels zusammen seit ihr einfach stark und glaubt an euch!!
09.09.2010 19:14
bin natürlich davon ausgegangen das ich den ES schon am 8 oder 9 ZT hatte und deswegen schon überfällig wäre
09.09.2010 19:17
Zitat von sabi:
bin natürlich davon ausgegangen das ich den ES schon am 8 oder 9 ZT hatte und deswegen schon überfällig wäre
siehste haettest de mal gewartet. wie kommst du drauf das dein es an dem tag war? misst du oder machst du ovus ? vielleicht war er ja doch spaeter...
09.09.2010 19:42
ne ich mach gar nichts von beiden
ich hab immer einen mittelschmerz und mein ZS war ziemlich klar und dehnbar
ich hab immer einen mittelschmerz und mein ZS war ziemlich klar und dehnbar
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt