*12 Monate und darüber hinaus*
10.09.2010 14:16
sabi und fanta, na wenn es bei euch nicht geschnaggelt hat, weiß ich auch nicht mehr weiter
@me...ich hab dolle unterleibschmerzen
mens ist jetzt richtig da...
@me...ich hab dolle unterleibschmerzen
mens ist jetzt richtig da...
10.09.2010 14:21
Star das ist gar nicht schön... Dann leg dir mal nen Körnerkissen auf den Bauch (UL) !
Das hilft ganz bestimmt
Ich hab auch nen komisches ziepen und ziehen,aber das tut nicht weh.
Das hilft ganz bestimmt
Ich hab auch nen komisches ziepen und ziehen,aber das tut nicht weh.
10.09.2010 14:23
hab kein körnerkissen und warme sachen auf dem unterleib kann ich grad gar net haben...jetzt warte ich wieder auf den eisprung...
tigger, bei dir ist es ja bald sowiet
tigger, bei dir ist es ja bald sowiet
10.09.2010 14:24
@star, genau körnerkissen oder aber auch magnesium nehmen
@tigger, dein zwicken kann aber auch auf den ES hindeuten
@tigger, dein zwicken kann aber auch auf den ES hindeuten
10.09.2010 14:25
ich hab da nochmal ne frage
wenn die periode am sonntag abend quasi beginnt, dann die ganze nacht nichts mehr ist und dann am montag morgen wieder anfängt wann wäre dann der erste tag der letzten periode? Also jetzt Sonntag oder montag?
wenn die periode am sonntag abend quasi beginnt, dann die ganze nacht nichts mehr ist und dann am montag morgen wieder anfängt wann wäre dann der erste tag der letzten periode? Also jetzt Sonntag oder montag?
10.09.2010 14:30
erster tag der periode ist der, an dem die mens richtig da ist, also keine schmierblutungen
10.09.2010 14:33
Ich glaub noch nicht an ein ES... Das wär noch zu früh für mich
Bei mir fing die Mens Donnerstag Abend an.
Und deshalb hab ich auch den Donnerstag als 1 Mens Tag genommen.
Also Sonntag...
Bei mir fing die Mens Donnerstag Abend an.
Und deshalb hab ich auch den Donnerstag als 1 Mens Tag genommen.
Also Sonntag...
10.09.2010 14:36
Zitat von littleStar89:
erster tag der periode ist der, an dem die mens richtig da ist, also keine schmierblutungen
ja ne die periode fing ja schon am sonntag abend also keine SB und dann war aber über nachts nichts und dann montag früh wieder weiter
10.09.2010 14:39
hm...also ein tag mehr oder weniger macht ja nicht wirklich was aus. wenns sonntag ganz normale blutungen waren dann sonntag. nachts ist es ja meist weniger oder sogar gar nichts, weil man sich ja nicht so viel gewegt und außerdem noch liegt
10.09.2010 14:41
wenn ich das dann so rechnen würde dann wäre ich heute schon bei ZT 27 was für mich lange ist
10.09.2010 14:46
Das heißt dann soviel wie,du hast eigentlich heute NMT
Richtig...!?
Richtig...!?
10.09.2010 14:48
ja also meine letzten zyklen waren meist 26 oder 24 tage lang, einmal war einer mit 27 tagen und einmal war einer mit 29 tagen dabei
10.09.2010 14:48
Zitat von sabi:
wenn ich das dann so rechnen würde dann wäre ich heute schon bei ZT 27 was für mich lange ist
welchen zyklustag hast du denn eisprung?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt