*12 Monate und darüber hinaus*
10.09.2010 16:29
sunny hier unsere tabelle... da sind die wichtigsten hibbeldaten drin
10.09.2010 16:31
ich hab mir gestern nacht übrigens noch KK-Tee bestellt und für meinen schatz maca
mal schauen wie das ist und obs was bringt. habe viel positives davon gehört. als ich meinem schatz das heut erzählt hab, war er erst geschockt und dagegen aber ich habe ihn dazu überredet, es erstmal auszuprobieren und wenns nix ist, hören wir wieder auf damit. das ist nun unser deal
mal schauen wie das ist und obs was bringt. habe viel positives davon gehört. als ich meinem schatz das heut erzählt hab, war er erst geschockt und dagegen aber ich habe ihn dazu überredet, es erstmal auszuprobieren und wenns nix ist, hören wir wieder auf damit. das ist nun unser deal
10.09.2010 17:08
Mein Schatz nimmt auch Maca und Orthomol fertil plus.
Das Orthomol hat uns der Urologe empfohlen und auf das Maca bin ich hier im Forum gestoßen.
Nachdem mein Schatz Studien darüber gelesen hatte und die alle positiv sind, nimmt er es jetzt auch schön brav.
KK-Tee hab ich noch fast die ganze Packung zu Hause, ich kann den irgendwie nicht trinken.
Das Orthomol hat uns der Urologe empfohlen und auf das Maca bin ich hier im Forum gestoßen.
Nachdem mein Schatz Studien darüber gelesen hatte und die alle positiv sind, nimmt er es jetzt auch schön brav.
KK-Tee hab ich noch fast die ganze Packung zu Hause, ich kann den irgendwie nicht trinken.
10.09.2010 17:35
huhu sunnyy da bist du ja wieder
ja ich teste als nächstes, hab mir jetzt den sonntag vorgenommen wenn die mens. bis dahin nicht da ist
ja ich teste als nächstes, hab mir jetzt den sonntag vorgenommen wenn die mens. bis dahin nicht da ist
10.09.2010 17:36
wie kommt das luni? schmeckt der so schauderhaft?
mal schaun ob maca eine wirkung bei ihm zeigt
mal schaun ob maca eine wirkung bei ihm zeigt
10.09.2010 18:13
hey luni
wieso trinkst du den denn nicht?
Und fals du den abgeben möchtest kannst ja bescheid sagen was du dafür haben möchtest.
@ littet ich trinke auch den tee und mein mann nimmt auch maca bin mal gespannt haben heute sg machen lassen bekommen di bescheid wie es aussieht bin ganz nervös wenn ich ehrlich bin
wieso trinkst du den denn nicht?
Und fals du den abgeben möchtest kannst ja bescheid sagen was du dafür haben möchtest.
@ littet ich trinke auch den tee und mein mann nimmt auch maca bin mal gespannt haben heute sg machen lassen bekommen di bescheid wie es aussieht bin ganz nervös wenn ich ehrlich bin
10.09.2010 18:20
nessja, wie schmeckt denn der tee? ich trinke in letzer zeit viel grünen tee, da ich mir den kaffee ja abgewöhnt habe.
habt ihr das sg auch schon vor maca machen lassen oder ist das das erste? fühlt dein mann sich nun irgednwie anders? wie gehts dir mit dem tee?
habt ihr das sg auch schon vor maca machen lassen oder ist das das erste? fühlt dein mann sich nun irgednwie anders? wie gehts dir mit dem tee?
10.09.2010 18:56
Also ich weiß auch nicht, ich finde der schmeckt einfach nur nach Heuhaufen...
Und ich mag Tee eigentlich wirklich gerne! Aber ich konnte nie mehr als eine Tasse am Tag trinken und selbst das hat mich nach 2 Wochen total angeekelt... Aber es gibt ja genügend Leute die es ganz gut trinken können, also vielleicht bin ich auch einfach nur komisch
Hey Nessja, wenn du ihn haben möchtest gerne. Der Tee hat 20 € gekostet. Wenn ich noch 10 € für Tee und Porto zusammen von dir bekommen würde, würde ich ihn dir schicken.
Und ich mag Tee eigentlich wirklich gerne! Aber ich konnte nie mehr als eine Tasse am Tag trinken und selbst das hat mich nach 2 Wochen total angeekelt... Aber es gibt ja genügend Leute die es ganz gut trinken können, also vielleicht bin ich auch einfach nur komisch
Hey Nessja, wenn du ihn haben möchtest gerne. Der Tee hat 20 € gekostet. Wenn ich noch 10 € für Tee und Porto zusammen von dir bekommen würde, würde ich ihn dir schicken.
10.09.2010 19:05
@ littel, also ich finde er schmeckt nach kräuter und ich trinke diesen immer mit honig.
Das SG haben wir heute das erste gemacht leider hätten eins vorher und eins nacher machen sollen aber gut haben wir eben nicht macht nix werden mal sehen was dabei rum kommt.
@luni ja würde ich gerne nehmen schick mir bitte eine pn mit deinen bankdaten
Das SG haben wir heute das erste gemacht leider hätten eins vorher und eins nacher machen sollen aber gut haben wir eben nicht macht nix werden mal sehen was dabei rum kommt.
@luni ja würde ich gerne nehmen schick mir bitte eine pn mit deinen bankdaten
10.09.2010 19:24
luni und nessja..dann werde ich mal schauen wie er mir schmeckt und dann berichten
wie lang hält denn diese tüte von 310g etwa?
hab mir vorgenommen jeden tag mindestens einen liter zu trinken.
wie lang hält denn diese tüte von 310g etwa? hab mir vorgenommen jeden tag mindestens einen liter zu trinken.
10.09.2010 19:32
Da bin ich der falsche Ansprechpartner, hab ja immer nur voll wenig getrunken. Ich glaub ich hab noch so dreiviertel vom Tee da. Muss mal wiegen...
10.09.2010 19:36
Öhhhm also ich hab noch 200g, hab doch gesagt der schmeckt mir nicht
10.09.2010 19:55
das ist gut. also kann ich wohl 2 zyklen lang trinken. und dann kaufe ich keinen neuen weil ich dann schwanger bin (gefälligst)
10.09.2010 20:16
Zitat von sabi:
huhu sunnyy da bist du ja wieder![]()
![]()
![]()
![]()
die soll sich wagen bei dir aufzutauchen!! dann setzt es was..
frag mich auch jedes mal ob die olle kuh das nicht merkt das wir sie nicht mehr sehen wollen*hmpf*
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt