Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
11.09.2010 14:02

Hibbelliste

Sabi - 31 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 10.09.2010

fantaboy - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: 11/12.09.2010

floeckchen09 - 29 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 11/12.09.2010

Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT: 05.10.2010

LittleStar89 - 21 Jahre, 3 ÜZ, NMT: 07.10.2010

Luni - 27 Jahre, 13 ÜZ, NMT: 11.10.2010

Mäuschen87 -22 Jahre, 9 ÜZ, NMT: 14.10.2010

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt

Mupfel88 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011

11.09.2010 15:15
Da ist sie ja wieder
Mäuschen Wellcome back ! ! !

@me...
meine olle ist immer noch nicht da. Fuehl mich immer noch so, wie die letzten tage auch. was ja was positives und negatives hat...
Meine kurve ist heut frueh zwar etwas gefallen (jetzt bei 36,90) aber das wetter hier ist seit 2/3 tagen auch echt komisch. Tagsueber total warm und abends kuehl mit viel wind...
hab auch etwas gefrohren in der nacht und bin erst spaet eingeschlafen...
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2010 15:38
fanta, deine kurve is noch immer top

@me...trinke grad die erste tasse KK-tee. da ich leider nicht sooo viel schmecke kann ich es noch nicht richtig beurteilen, aber ich würd sagen es gibt schlimmeres hab mir gleich ne ganze thermokanne voll gemacht ma schaun ob ich die heut weg bekomme
11.09.2010 16:02
Zitat von littleStar89:

@me...trinke grad die erste tasse KK-tee. da ich leider nicht sooo viel schmecke kann ich es noch nicht richtig beurteilen, aber ich würd sagen es gibt schlimmeres hab mir gleich ne ganze thermokanne voll gemacht ma schaun ob ich die heut weg bekomme

na dann immer mal ran an die Kanne
Ja, die kurve schaut noch recht gut aus aber ich hab echt das gefuehl das die olle jeden moment kommt... ...vielleicht ists bei mir ja andersrum diesmal . . . ich bild mir ein, das die olle kommt und nicht die sssymptome. warten wir ab was heut noch passiert.
11.09.2010 16:16
Hallo Ihr lieben
@sabi, fanta und floeckchen meine daumen sind gaaaaanz doll gedrückt das die olle mens euch in der nächsten zeit in ruhe lässt!!
@little geh fest davon aus das du das kännchen hete schaffst weißt doch wofür
fanta kann dich nur allzu gut verstehn bin an meinem letzten nmt auch alle 5 min zum kol gerannt nur um zo gucken...wir hibbelhühner sind schon schlimm*lach*
skinsbaby
1240 Beiträge
11.09.2010 16:18
hi ihr süßen ich hoffe so weit geht es euch gut!!

also ich will auch neu in die liste weil die pause ist doch vorbei ist jetzt schon dann der 10üz und meine mens würde so am 27 .09 kommen!!

nessja : hi das mit deinem rücken tut mir echt voll leid süße, ich hoffe es ist jetzt schon etwas besser??!!

ela: danke das du so lieb bist und ein so hoffnung machst wir hoffen ja auch noch das es in der zeit vllt doch noch was wird!! und wie gehts dir so meine süße??

me: mein lappy ging jetzt voll lang nicht und wo ich das letzte mal on war am do ist er dann abgeschmirt und ging nicht mehr an und so war ich jetzt glaub ich drei tage on ohne das ich da war!
ich bin schon so aufgeregt hab ja am dienstag geburtstag mal schauen was ich bekomme und dann haben wir auc noch an meinem geburtstag den eisprung voll komisch mal sehen wie wir das dann machen wegen den gästen und so !!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
11.09.2010 17:13
Zitat von fantaboy:

Da ist sie ja wieder
Mäuschen Wellcome back ! ! !

@me...
meine olle ist immer noch nicht da. Fuehl mich immer noch so, wie die letzten tage auch. was ja was positives und negatives hat...
Meine kurve ist heut frueh zwar etwas gefallen (jetzt bei 36,90) aber das wetter hier ist seit 2/3 tagen auch echt komisch. Tagsueber total warm und abends kuehl mit viel wind...
hab auch etwas gefrohren in der nacht und bin erst spaet eingeschlafen...

Dankeschön
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2010 17:26
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

na dann immer mal ran an die Kanne
Ja, die kurve schaut noch recht gut aus aber ich hab echt das gefuehl das die olle jeden moment kommt... ...vielleicht ists bei mir ja andersrum diesmal . . . ich bild mir ein, das die olle kommt und nicht die sssymptome. warten wir ab was heut noch passiert.

wenn man ss ist fühlt es sich oft an. alsob die olle kommt genau, abwarten und tee trinken
11.09.2010 19:30
ja nach tee ist mir eigendlich nicht. viel zu warm grad. ich glaub da greif ich lieber zum multi saft.

Hoffe das der tee bei dir wirkung zeit little und sich deine zweite zyklushaelfte einkriegt.

Sabi wie schauts aus? immer noch alles bluetenweis?
bei mir ja und das gefuehlt das die olle kommt ist auch seit ca. 1-2 stunden weg.
11.09.2010 19:53
ja fanta noch weißer geht es gar nicht mehr be mir
ich hab voll schiß vor morgen das der test negativ ist und geh meinem schatzi schon auf den sack glaub ich
toll wäre es aber weil meine mama morgen geburtstag hat und ich dann noch ein kleines extra geschenk hätte
Luni
31779 Beiträge
11.09.2010 22:47
fanta, sabi, ihr machts ja voll spanndend, hoffentlich ist morgen immer noch alles weiß! Ich will positive Tests sehen!!
floeckchen09
7673 Beiträge
11.09.2010 23:22
so dann stand von heute bei mir ist auch noch keine mens in sicht
littleStar89
20550 Beiträge
12.09.2010 00:52
fanta sabi und flocke...ich will positiv sehen!!!!!!
fanta, ich hoffe auch, dass sich meine zweite zyklushälfte einkriegt. hab heut die termokanne leider nicht geschafft. ne gute tasse hätte ich noch trinken müssen, aber dafür gabs grad 4 flaschen federweisser
floeckchen09
7673 Beiträge
12.09.2010 07:34
guten morgen mädels

bei mri ist noch immer alles blüten weis
12.09.2010 08:20
guten morgen mädels,

also der teat war heute morgen um 6:00 Uhr negativ und als ich jetzt gerade pipi machen war hab ich gesehen, das sich die mens. gerade ankündigt. Echt ey den test hätte ich mir sparen können. schatzi musste mich vorhin schon voll trösten.
und ich muss heute irgendwie einigermaßen ncht traurig aussehen weil meine mama ja heute geburtstag hat.
würde mich am liebsten den ganzen tag im bett verkriechen.
und wieder mal ist der traum zerplatzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt