Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2010 15:13
Zitat von Nessja:

mensch skin stimmt wollte dir gestern noch eine gruß da lassen aber bin voll da neben gewesen gestern aber herzlichen glückwunsch nachträglich und das ist ein echt tolles geschenk mein mann möchte sich irgendwann mal evtl ein tatoo mit dem namen unseres kindes machen aber so mutig bin ich nicht und er weiß es noch nicht
nich so schlimm du hast es ja dann nachgeholt auch ok!! mein mann hat schon 7 bilder auf seiner haut und er findet es voll cool diese gefühl wenn es gestochen wird also ich glaube das da noch einpaar bilder kommen werden aber ehrlich gesagt war das auch ein ding mit das ich ihn so hammer sexy fand und ihn haben wollte weil ihm stehen die voll gut!! ja also ich hab mir überlegt das gleiche zumachen was er hat , weil ich das echt voll schön finde auch das dann gleich alle drei zusammen gefasst sind in einem bild weißt aber ich würde es mir auf dem rücken machen lassen!! und wie geht es deinem rücken so??
16.09.2010 15:14
huhu zusammen.
also das mit dem welli tut mir leid. Hatte als Kind auch ma einen. Den hab ich mit 6 bekommen und der hat immer bei mir am kopfkissen geschlaffen (also sein kaefig stand direkt am kopfende). Als ich 11 war hat der ex mann meiner Mutter ihn vergiftet. War total traurig. Als ich von der Schule kam war mein Meerschwein auch tot, ebenfalls vergiftet. Waren beide nicht alt (jacky 7/8 und moriz 3) und kerngesund. Schade leider aber man kann die zeit ja leider nicht mehr zurueck drehen.

Das mit dem Tattoo entwurf mach ich doch glatt. Aber nicht heute.
Will die Zeichnung erstmal am PC nachdigitalisieren und vielleicht schon colorieren. Das Tattoo soll aber von Schulter zu Schulter gehen und ca. 15-20 cm hoch sein. Ich geb mein bestes es schnell zu digitalisieren. aber der teil der auf die rechte schulter soll ist noch nicht auf papier nur wage im kopf mitte und links ist schon fertig.

Nessja ist ja mal wieder soooo doof das die olle durch ist.

Meine ist jetzt im laufe des Tages vorbei gewesen...war nur am morgen noch leichte bis nix an SB. Meine tempi ist momentan ruhiger als den zyklus davor...aber bin ja erst bei ZT 5, da kann ja noch viel passieren.
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2010 15:16
Zitat von sabi:

hey skin alles gute nachträglich

ich werde mir wenn überhaupt nur nochmal ein tattoo stechen lassen und das wäre auch der name meines kindes
allerdings wüßte ich nicht wohin
hab ja schon welche und auf dem bauch oder den armen würde ich mich nicht tatoowieren wollen
danke schön voll lieb!! also ich hab auch voll angst vor diesem stechen aber für meine lieben würde ich das schon machen , ich hab noch keines und mein mann aht schon 7 er hat mit 16 angefangen und ihm gefällt der schmerz voll!! was hast du dir den stechen lassen ??
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 15:17
danke meinem rücken geht es besser nur bin ich total erkältet und liege voll flach also wenn dann alles vorbei ist dann habe ich hoffentlich alles überstanden für die nächsten monate hoffe ich doch mal
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 15:19
fanta ach das ist auch ok es wird schon werden habe ja nun bald meinen termin bei meiner ärtztin
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2010 15:20
Zitat von littleStar89:

skin das hört sich ja süß an.
[size=6](ich würde mir allerdings nie namen stechen lassen, außer vielleicht von meinem kind)[/size]
ich hoffe du hast meinen gästebucheintrag gesehen
ja hab ich gesehen dein gb eintrag voll süß danke !! ich weiß es ist voll süß aber ich war früher auch so der meinung das man sich nicht den namen des partners stechen lassen sollte , aber wenn er es will kan man ja nichts machen ich find es süß und es sieht bestimmt auch dann mal richtig gut aus wenn alles wieder so aussieht wie sonst auch nich so dick und blau , grün und gelb !! also ich hab ja noch keine und ich werde mir auch wenn dann die namen meiner kinder stechen lassen oder halt das gleiche wie er hat, weil ich werde ihm immer dankbar sein was er alles mitgemacht hat und mt mir durch hat weißt!!
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2010 15:22
Zitat von fantaboy:

Mensch skin alles gute nachtraeglich ! ! !
schoenes Geschenk, das du bekommen hast. Ich zeichne mein Tattoo gerade selber, bin aber noch nicht ganz fertig. Wird ein rueckentattoo. Ich werd mal bald die einzelnen teile hochladen.
hi danke echt lieb, echt dann kannst du bestimmt voll schön zeichen oder?? also mein mann hat seins auch selber erstmal aufgemalt er ist ja maler also kann er das auch echt gut!! hast du den schon tattoos?? oder würd das den dein erstes? ja genau zeig uns dann mal was es würd und wie du dir das so vorstellst das würde mich echt mal interesieren!!
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2010 15:23
Zitat von Luni:

Skin, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@all, mal liebe Grüße da lassen!
danke schön sehr lieb!! wie gehts dir alles so weit ok bei dir??
skinsbaby
1240 Beiträge
16.09.2010 15:28
Zitat von tiggerela:

Skinny zeig mal her das Tattoo wil sehen!!
Das sieht bestimmt schön aus! Und ist eine total niedliche Liebeserklärung
Ich hab auch schon ein Tattoo und irgendwann folgt das Zweite

Fanta laß knacken,bin neugierig auf deine Skizze...

Schaut mal:
Darf ich vorstellen Hoschi Der Neue (hoffentlich) bald beste Kumpel für meinen Speedy.

ich zeig es auch wenn es so weit alles heile heile is wieder ok verbrochen!! ja es sieht echt hammer süß aus ich will das so vllt auch dann haben aber ich weiß noch nicht ab ich es mache weil ich echt etwas angst davor habe weil es ja so viele leute gibt die sagen das is voll schlimm und tut echt hammer krass weh und andere sagen ach so schlimm ist es dann doch nicht also ich weiß nich hab ja noch keins und schatzi hat schon 7 davon und er brauch das auch er findet das gefühl echt gut!! wo hast du den dein bildchehinmachen lassen?? und was soll das zweitet werden?? und wie war es für dich??
danke für den lieben gb eintrag!!
16.09.2010 15:53
Zitat von skinsbaby:

Zitat von sabi:

hey skin alles gute nachträglich

ich werde mir wenn überhaupt nur nochmal ein tattoo stechen lassen und das wäre auch der name meines kindes
allerdings wüßte ich nicht wohin
hab ja schon welche und auf dem bauch oder den armen würde ich mich nicht tatoowieren wollen
danke schön voll lieb!! also ich hab auch voll angst vor diesem stechen aber für meine lieben würde ich das schon machen , ich hab noch keines und mein mann aht schon 7 er hat mit 16 angefangen und ihm gefällt der schmerz voll!! was hast du dir den stechen lassen ??

ich hab drei tribals: eins auf dem Schulterblatt, eins am Knöchel und ein ganz großes auf dem Rücken deswegen ist da auch nicht mehr soviel platz
hab auch 4 piercings, in der nase, zunge und im tragus also in beiden
Luni
31779 Beiträge
16.09.2010 16:05
@little, süße Mitze hast du, ich steh ja total auf Tigerkätzchen
*
@nessja, doof das die Olle schon wieder im Anmarsch ist
*
@fanta, was war der Ex-Mann deiner Mama denn für ein A... unschuldige Tiere zu vergiften, das geht ja mal gar nicht!!!
*
@me, bei mir gibts zur Zeit nix Neues, daher schreib ich nicht soviel. Mal wieder die Zeit vor dem ES....
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 16:23
hey Luni naja blöd schon aber neuen zyklus neues glück oder es wird schon werden irgendwann bin da ganz guter dinge noch ist nicht alle tage abend
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 16:27
@skin...freut mich, dass du dich gefreut hast

@fanta...man, was ist das denn für ein a****loch??? das ist ja brutal!!! wie kann man so ein w****** sein????

@luni..danke ich mag meine mietzi auch gern *hihi*4

so, noch jemanden vergessen
16.09.2010 17:33
ja ich stimme euch da auch voll zu. Hat er auch nur gemacht, weil er keien aufmerksamkeit bekommen hat von mir. . . naja und als er die danach immer noch nicht bekommen hat, hat er versucht mich umzubringen... ganz schlimme zeit damals.... hat auch meine Mutter geschlagen und ist fremd gegangen und sowas.... naja ist ja nu schon lange (12 jahre) vorbei.
Luni
31779 Beiträge
16.09.2010 18:17
OMG das tut mir leid, ist echt schlimm wie manche aufwachsen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt