*12 Monate und darüber hinaus*
13.09.2010 14:53
äää sabi meinste gelassen durch die kinderwunschzeit oder generl so ein buch für die kinderwunschzeit
13.09.2010 14:56
also ich habe auch dieses buch und finde es garnicht so verkert es ist ein wenig auf isoterisch gemacht aber es ist ganz klasse
13.09.2010 14:59
du bekommst es bei amazon
http://www.amazon.de/Gelassen-durch-die-Kinderwuns chzeit-Loslassen/dp/3720527379/ref=sr_1_1?s=books& amp;ie=UTF8&qid=1284382677&sr=1-1
http://www.amazon.de/Gelassen-durch-die-Kinderwuns chzeit-Loslassen/dp/3720527379/ref=sr_1_1?s=books& amp;ie=UTF8&qid=1284382677&sr=1-1
13.09.2010 15:07
geht es denn in diesem buch wirklich darum die ganze hibbelphase mal gelassener und entspannter zu betrachten oder wie meinst du das mit esotherisch?
13.09.2010 15:10
na da hast ja schon deine antwort sabi.
Wisst ihr was mir gerade beim durchstoebern der Seiten aufgefallen ist. Jemand hat uns vergessen ! ! ! ! Habs am ticker gesehn und dacht ich werd nicht mehr.
URMELI IST SCHWANGER ! ! ! und sagt es uns nicht mal.
schon in der 9+3 ! ! ! !
mensch warum sagst uns das denn nicht?!
Wisst ihr was mir gerade beim durchstoebern der Seiten aufgefallen ist. Jemand hat uns vergessen ! ! ! ! Habs am ticker gesehn und dacht ich werd nicht mehr.
URMELI IST SCHWANGER ! ! ! und sagt es uns nicht mal.
schon in der 9+3 ! ! ! !
mensch warum sagst uns das denn nicht?!
13.09.2010 15:14
waaaaaaahhh.... vergesst was ich geschrieben hab ! ! !
ist n ticker von ihrer freundin...
ach schade waere doch zu schoen gewesen.
ist n ticker von ihrer freundin...
ach schade waere doch zu schoen gewesen.
13.09.2010 15:14
ja es geht darum die sele ins richtige lot zu bringen zum beispiel geht es darum das man die angst los lassen zu können und sich sein wunsch kind im trum begegnen, dem kind ein nestbauen im bauch immer wieder mehr positive sachen zu sehen bis die negativen gedanken überspielt werden wie gesagt ich finde es echt interessant.
Ich bin im moment am überlegen zwei meiner Bücher für die kinderwunsch zeit abzugeben die ich durch habe und dafür evtl ein neues zu kaufen .
das währe einmal wirksame hilfe bei unerfüllten kinderwunsch
und zum zweiten rat bei unerfüllten kinderwunsch
Ich bin im moment am überlegen zwei meiner Bücher für die kinderwunsch zeit abzugeben die ich durch habe und dafür evtl ein neues zu kaufen .
das währe einmal wirksame hilfe bei unerfüllten kinderwunsch
und zum zweiten rat bei unerfüllten kinderwunsch
13.09.2010 15:16
Zitat von fantaboy:
na da hast ja schon deine antwort sabi.![]()
Wisst ihr was mir gerade beim durchstoebern der Seiten aufgefallen ist. Jemand hat uns vergessen ! ! ! ! Habs am ticker gesehn und dacht ich werd nicht mehr.
URMELI IST SCHWANGER ! ! ! und sagt es uns nicht mal.
schon in der 9+3 ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch warum sagst uns das denn nicht?!
richtig lesen lernen sollte man franzi .... ts ts ts.... also echt so n aufstand und dann doch falsch.
14.09.2010 15:31
also wenn jemand intresse an den büchern hatt habe mich entschlossen die beiden ab zu geben da ich die schon durch habe
14.09.2010 17:04
für das eine 1 euro für das andere 4 euro also wenn beide dann 5 zusammen + porto
15.09.2010 13:16
also mein mann hat sein ergebnis ist alles soweit ok die sperminen anzal ist ok die schwimmerchen könnten was schneller sein aber sind noch im normalen bereich hat wohl nur irgendwelche bakterien da bekommt er nun antibiotika und dann nach zwei drei monaten soll er nochmal kommen und vieleicht nochmal eins machen wenn es notwendig ist
15.09.2010 14:42
hi ihr lieben, ich wollte mich mal wieder melden bei euch!!
hi flocke:
das freut mich ja voll für euch das es geklappt hat und ihr jetz schwanger seit hammer is ein cooles gefühl war??
also ich hatte ja gestern geburtstag und ich wollte euch ganz schnell mal erzählen was ich von meinem mann bekommen hab weil das echt der hammer überhaupt für mich is: also ich hab ein tattoo bekommen;
das ist bei ihm unter dem bauchnabel : ein herz mit meinem namen drin in an dem herz sind flügel die hoch gehen und den dem flügel steht lena-maria und dann irgentwann mal kommt in den ander der name von dem anderm wunder!! voll schau oder??
man ich hab echt einwenig geweint vor freude!!
lg sue
hi flocke:
das freut mich ja voll für euch das es geklappt hat und ihr jetz schwanger seit hammer is ein cooles gefühl war?? also ich hatte ja gestern geburtstag und ich wollte euch ganz schnell mal erzählen was ich von meinem mann bekommen hab weil das echt der hammer überhaupt für mich is: also ich hab ein tattoo bekommen;
das ist bei ihm unter dem bauchnabel : ein herz mit meinem namen drin in an dem herz sind flügel die hoch gehen und den dem flügel steht lena-maria und dann irgentwann mal kommt in den ander der name von dem anderm wunder!! voll schau oder??
man ich hab echt einwenig geweint vor freude!!
lg sue
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

