*12 Monate und darüber hinaus*
28.10.2010 13:44
Sabi dann hoffen wir mal das du dit Ding direkt wieder verkaufen kannst
28.10.2010 13:55
ja das hoffen wir mal
zumindest weiß ich wann ich definitiv meinen ES habe und wenn wir dann nicht geherzelt haben dann kann ich beruhigter warten bis die mens. eintrudelt
zumindest weiß ich wann ich definitiv meinen ES habe und wenn wir dann nicht geherzelt haben dann kann ich beruhigter warten bis die mens. eintrudelt
28.10.2010 14:29
Zitat von tiggerela:ne das stimmt naja 16 üz da wird es doch auch langsam mal zeit ausserdem wäre es die gleiche zeit wie bei meinem ersten kind vllt kann ich ja nur 1 mal im jahr schwanger werden oder so
Ooooooh man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir ist einfach nit mehr zu helfen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.10.2010 14:31
Ja nach dem 16 ÜZ wird es wirklich mal Zeit.
Aber glaubst du das es da auf 12 Stunden ankommt
Und wenn du wirklich nur 1mal im Jahr SS werden kannst,dann bist du das jetzt auch
Aber glaubst du das es da auf 12 Stunden ankommt
Und wenn du wirklich nur 1mal im Jahr SS werden kannst,dann bist du das jetzt auch
28.10.2010 14:34
Zitat von tiggerela:lach denn heisst es ich muss es so schnell wie möglich rausfinden und mögliche beweise sammeln
Ja nach dem 16 ÜZ wird es wirklich mal Zeit.
Aber glaubst du das es da auf 12 Stunden ankommt![]()
Und wenn du wirklich nur 1mal im Jahr SS werden kannst,dann bist du das jetzt auch![]()
spaß bei seite es wäre echt toll...
28.10.2010 16:00
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Nessja:ach is doch nicht so schlimm ich kann ja nicht verlangen das hier immer einer is von den leuten die ich mag weißt!! ja also ich bin so eine tante die immer gleich alles mitbekommt was gerade so rumläuft
ohmann skin du arme dann schreibe wenn du net schlafen kannst und dann antworte ich fals ich nicht schon schlafe manchmal bin ich länger wach aber auch nur manchmal. Aber dann können wir quatschen über gott und die welt. Mensch du bist wohl auch so ein melmen wie ich was jede krankheit ist welcommen was. So wie bei mir zur zeit die dumme magenentzündung ist echt übel aber was soll es kann mann ja auch mal passieren bei diesen streß letzte woche.
@ littel das ist schön das du auch ab und zu noch da bist
![]()
!! dabei war ich nur kurz mit lena beim arzt das sie auch mit fahren kan in urlaub ob alles ok is und neben mir sah's ein kleiner süßer junge und der hatte bindehautentzündung und ich hol mir das den gleich mal weißt anderen wer nichts und ich schrei glaub ich innerlich hier bitte alles zu mir bin noch frei!!!
![]()
aber das mit deinem margen hört sich aber auch nicht so ganz so gut an, ich bin froh das ich diese ganzen pillen und spritzen nicht mehr nehmen muß weil seit dem hab ich keine margen probleme mehr aber davor war das echt nicht mehr so schön ab und an!! aber was tut man sich nicht alles an nur um ein kind zubekommen oder schwanger zu sein!! und hat es was geholfen (? NEIN![]()
LG SUE
ohman süße das kenne ich ich bin auch so eine die wenn drausen irgendwas rumläuft einml einatmen und dann habe ich es auch
28.10.2010 18:21
Zitat von Luni:
Mädels seid mir nicht böse, aber ich werde in diesem Thread nix mehr schreiben. Ich bin in zu vielen aktiv und die meisten von euch lese ich ja zusätzlich auch noch in anderen Threads.
*
Ich verabschiede mich daher hier![]()
Werde mich dem mal anschliessen... nicht weil ich nicht in zu vielen aktiv bin aber ich hab vor eigendlich nur noch wegen meiner Tempikurve hier online zu sein und zu vergleichen/austauschen um ein wenig mehr zu relaxxen was das ganze tema angeht.
Hab euch aber gespeichert und werde mich sicher nochmal hier vorbeischauen. Will ja wissen wann ihr am kugeln seit.
28.10.2010 21:25
Zitat von tiggerela:
Moin an alle Mädels![]()
Skinny naja ich und Schatz hatten ne menge Streß in letzter Zeit.
Und wir sind beides Menschen,wenn die Harmonie nit da ist,ist alles andere auch weg!
Also gab es auch keinen Sex... Aber wir sind auf dem Weg der Besserung!!
Wir sind irgendwie nit wie alle anderen. Streiten und dann wieder vertragen.
Wir bzw. er brauch da immer ziemlich lange für! Obwohl er den Mist verzapft hat.
Nu muß ich halt nen bißchen Geduld haben und hoffen das er sich schnell wieder einkriegt![]()
Bindehautenzündung ist echt übel. Hatte ich auch schon mal *aua*
Hoffentlich bist die schnell los!! Gute Besserung!!
Star was war los? Warum Tiefpunkt??![]()
ach keine ahnung. musste an mein sternchen denken und hab mal wieder das gefühl, dass das nix war
aber jetzt gehts mir wieder besser
28.10.2010 21:27
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:echt hattest einen durchhänger oh du arme , hättest doch was gesagt !!
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:genau manchmal das is richtig aber es ist fein das du es bist!!!
ich bin auch da...manchmal![]()
![]()
und wie gehts dir so alles so weit ok bei dir??
![]()
![]()
joa...nach dem durchhänger von gestern gehts mir heut wieder besser![]()
, und jetz is echt wieder so weit alles ok ??
![]()
wie gesagt wenn du mal reden willst weißt du doch wir sind hier und hören dir zu!!![]()
danke das ist lieb aber jetzt gehts wieder
28.10.2010 23:06
Zitat von tiggerela:aber hi süße warum , redest du den nich mit mir mal darüber du warst doch auch für mich da wo ich so stress hatte und so traurig war wegen schatzi's ex freundin, also lass mich doch auch mal für dich da sein ok!!
Skinny Also naja für mich sind es schon gute Gründe um sauer zu werden.
Erst hatten wir das Zeitproblem.
Der Herr war nie da und die gemeinsame Zeit gab es auch nit mehr.
Dazu kam dann so 2 Wochen später ne blöde Lüge von ihm.
Kenne ich gar nit von ihm. Er hat mich noch nie belogen![]()
Das hat mich ziemlich verletzt und sauer gemacht hat.
Und wieder 2,3 Wochen später mußte ich erfahren warum er sich noch nit scheiden lassen will.
Er hat mir vorgeworfen das ich da eh kein Verstandnis für hätte.
Und glaub mir was ich in dieser Beziehung schon an Verständnis zeigen mußte geht auf keine Kuhhaut mehrTja und daraf hin bin ich explodiert.
Und selbst das hat er mir nur durch nen dummen Zufall erzählt.
Wissen tut er das schon seit 3 Monaten.
Aber was tut man nicht alles für die Liebe.
Ich will einfach nur wieder das es gut läuft,so wie immer!!
!! ach man das hört sich aber echt nich so besonders gut an und was ist zur zeit mit eurer zeit geht es wieder etwas?? hast du ihn schon mal gefragt warum er so ist zur zeit wo ran es liegt?? vllt denkt er ja auch das es zur zeit nicht passt mit einem kind und er traut sich nur nicht dir das zu sagen??!! er will dich vllt nicht verletzen?? aber das mit seiner scheidung find schon komisch und hat er dir erklärt warum er das noch nicht will??? ich weiß was man alles aus liebe macht , aber muß auch schauen das man selber nicht zu kurz kommt nicht war meine süße
ich hoffe sehr das ihr das echt alles wieder hinbekommt und das alles wieder so schön ist wie es einmal war und hi lass dich nicht unterbuttern ok!!?? und wenn du hilfe brauch SUPER-SKINNY ist bereit
lg sue
28.10.2010 23:11
Zitat von littleStar89:wie gesagt ich kenn das voll und ganz ich hab so tage auch öfter sie sind nich mehr ganz so schlimm wie früher aber ab und an denk ich schon an meinen sohn der leider nicht zur welt kommen dürfte und denk rüber nach das er nächtes jahr in die kita gekommen wer und so sachen aber hi süße er wir leichter glaub mir aber es hört nie auf weh zu tun der schmerz würd nur weniger aber denken würst du immer an dein sternenkind , aber das ist auch gut so und das soll man auch das is wichtig weil es geht doch dazu oder??
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:echt hattest einen durchhänger oh du arme , hättest doch was gesagt !!
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:genau manchmal das is richtig aber es ist fein das du es bist!!!
ich bin auch da...manchmal![]()
![]()
und wie gehts dir so alles so weit ok bei dir??
![]()
![]()
joa...nach dem durchhänger von gestern gehts mir heut wieder besser![]()
, und jetz is echt wieder so weit alles ok ??
![]()
wie gesagt wenn du mal reden willst weißt du doch wir sind hier und hören dir zu!!![]()
danke das ist lieb aber jetzt gehts wieder![]()
29.10.2010 07:12
Zitat von littleStar89:
ach keine ahnung. musste an mein sternchen denken und hab mal wieder das gefühl, dass das nix waraber jetzt gehts mir wieder besser
![]()
Ich stell mir das wirklich nicht einfach vor
Mädels ich hab so nen Respekt vor euch!! Bleibt so stark und so mutig...
29.10.2010 07:31
Zitat von skinsbaby:
aber hi süße warum , redest du den nich mit mir mal darüber du warst doch auch für mich da wo ich so stress hatte und so traurig war wegen schatzi's ex freundin, also lass mich doch auch mal für dich da sein ok!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!! ach man das hört sich aber echt nich so besonders gut an und was ist zur zeit mit eurer zeit geht es wieder etwas?? hast du ihn schon mal gefragt warum er so ist zur zeit wo ran es liegt?? vllt denkt er ja auch das es zur zeit nicht passt mit einem kind und er traut sich nur nicht dir das zu sagen??!! er will dich vllt nicht verletzen?? aber das mit seiner scheidung find schon komisch und hat er dir erklärt warum er das noch nicht will??? ich weiß was man alles aus liebe macht , aber muß auch schauen das man selber nicht zu kurz kommt nicht war meine süße
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe sehr das ihr das echt alles wieder hinbekommt und das alles wieder so schön ist wie es einmal war und hi lass dich nicht unterbuttern ok!!?? und wenn du hilfe brauch SUPER-SKINNY ist bereit![]()
![]()
lg sue
Du bist ja süß. Also Super Skinny
es ist ja wieder alles auf dem Weg der Besserung! Mein Schatz ist halt nen Sturkopf und damit muß ich wohl leben.
Doch er will das Kind mit mir haben,so sein reden.
Immerhin weiß er ja worauf er sich einläßt. Wär ja nit sein erstes.
Die Scheidung soll so lange warten bis der neue Finazierungs Vertrag von dem gemeinsamen Haus fertig ist. Und da er eh der Zahler dafür ist hat man ihm geraten bis dahin zu warten,weil sie (noch Frau) sonst allein auf dem Papier stehen würde. Und weil sie nur eine 400 Euro oder 3/4 Stelle hat,würde das die Bank nicht weiter finanzieren. Joar das ist der Grund. Und da er seinen Kindern keine Mietswohnung zumuhten möchte
wird das auch so gemacht. Also wird bis dahin gewartet...
Deshalb mach dir bitte keine Sorgen,wie schaffen das schon!!
Mit einem Mann der schon Kinder hat und seine Verantwortung sehr ernst nimmt (was ich wirklich toll finde) und einen Job der ihn sehr in Anspruch nimmt (auch da muß er viel Verantwortung tragen) ist es wirklich nit leicht. Und du weißt ja sein Noch Frau macht es uns auch nit gerade leicht
Aber alles wird irgendwann gut!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt



!! dabei war ich nur kurz mit lena beim arzt das sie auch mit fahren kan in urlaub ob alles ok is und neben mir sah's ein kleiner süßer junge und der hatte bindehautentzündung und ich hol mir das den gleich mal weißt anderen wer nichts und ich schrei glaub ich innerlich hier bitte alles zu mir bin noch frei!!!