*12 Monate und darüber hinaus*
25.10.2010 07:15
Morgäääään
Na dann läßt es wohl jeder von uns ziemlich ruhig angehen. Schön
Ja was kann ich erzählen? Der ÜZ ist wieder mal gelaufen.
Heute bin ich bei ZT 21 und ich schätz das ich so zwischen dem 17 & 20 ZT meinen ES hatte
Ich war untenrum extrem naß
hatte das Gefühl auszulaufen.
Oder hat man das vor dem ES *grübel* Ich weiß es nit.
Auf jeden fall ist das auch egal.
Schatz und ich sind uns in der Hinsicht noch nit wieder näher gekommen
Also wird das alles noch ein wenig dauern. Und nur um SS zu werden,ne das will ich nit.
Sabi weiterhin gute Besserung
und den andern noch nen dicken knutsch
Und Luni Maus wie war dein WE mit den beiden Hühnern??
Na dann läßt es wohl jeder von uns ziemlich ruhig angehen. Schön
Ja was kann ich erzählen? Der ÜZ ist wieder mal gelaufen.
Heute bin ich bei ZT 21 und ich schätz das ich so zwischen dem 17 & 20 ZT meinen ES hatte
Ich war untenrum extrem naß
hatte das Gefühl auszulaufen. Oder hat man das vor dem ES *grübel* Ich weiß es nit.
Auf jeden fall ist das auch egal.
Schatz und ich sind uns in der Hinsicht noch nit wieder näher gekommen
Also wird das alles noch ein wenig dauern. Und nur um SS zu werden,ne das will ich nit.
Sabi weiterhin gute Besserung
und den andern noch nen dicken knutsch
Und Luni Maus wie war dein WE mit den beiden Hühnern??
25.10.2010 07:32
Das WE war super witzig
*
Mädels seid mir nicht böse, aber ich werde in diesem Thread nix mehr schreiben. Ich bin in zu vielen aktiv und die meisten von euch lese ich ja zusätzlich auch noch in anderen Threads.
*
Ich verabschiede mich daher hier
*
Mädels seid mir nicht böse, aber ich werde in diesem Thread nix mehr schreiben. Ich bin in zu vielen aktiv und die meisten von euch lese ich ja zusätzlich auch noch in anderen Threads.
*
Ich verabschiede mich daher hier
25.10.2010 13:04
hm...ela also kein herzchen?
ich war heute übrigens beim FA. am freitag muss ich zum blut abnehmen und dann wird geschaut ob ich eventuell ne gelbkörperschsäche oder so habe. ergebnis ist dann wohl dienstag da
ich war heute übrigens beim FA. am freitag muss ich zum blut abnehmen und dann wird geschaut ob ich eventuell ne gelbkörperschsäche oder so habe. ergebnis ist dann wohl dienstag da
25.10.2010 14:46
Nein kein Herzchen...
Hey das ist doch mal was!
Glaubst wirklich das was bei dir nit stimmt?
Immerhin hat es ja schon mal bei euch geklappt.
Ich drück dir die Daumen das die Werte in ordnung sind
Hey das ist doch mal was!
Glaubst wirklich das was bei dir nit stimmt? Immerhin hat es ja schon mal bei euch geklappt.
Ich drück dir die Daumen das die Werte in ordnung sind
25.10.2010 20:45
hallo ihr süssen...sry wollt mich vom hibbeln bissl ablenken aber nun ist morgen nmt und ich bin doch wieder da...
25.10.2010 20:45
hallo ihr süssen...sry wollt mich vom hibbeln bissl ablenken aber nun ist morgen nmt und ich bin doch wieder da...
25.10.2010 23:43
Zitat von tiggerela:
Nein kein Herzchen...
Hey das ist doch mal was!Glaubst wirklich das was bei dir nit stimmt?
Immerhin hat es ja schon mal bei euch geklappt.
Ich drück dir die Daumen das die Werte in ordnung sind![]()
das ist ja doof. aber dann ist man nicht so enttäuscht, wenn die mens kommt. neuer monat neues glück
ich weiß es nicht. das mit den schmierblutungen einige tage nach eisprung ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich vor der FG ja auch keine tempi gemessen hab. vielleicnht ist das ja normal bei mir...
ich denke aber, dass es nicht schadet das mal u untersuchen.sowas kann ja auch plötzlich kommen. muss das ja nicht schon immer haben. kann auch sein, dass ich das erst nach der FG habe...aber mal sehen was das ergebnis am dienstag sagt
25.10.2010 23:44
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hallo ihr süssen...sry wollt mich vom hibbeln bissl ablenken aber nun ist morgen nmt und ich bin doch wieder da...![]()
dann haste es ja fast geschafft
wird schon *daumen drück*
26.10.2010 07:07
Ja wieder mal alles von vorne
Ich kenn das ja nu schon!
Sonny?? Na wie sieht es bei dir aus?? Meine Daumen sind ganz doll gedrückt
Ich kenn das ja nu schon! Sonny?? Na wie sieht es bei dir aus?? Meine Daumen sind ganz doll gedrückt
27.10.2010 11:14
is ja doof hier schreibt ja keiner mehr
und keiner hat eine neue liste gemacht um zu schauen wie es so aussieht??!! wollt ihr jetz alle es auf euch zukommen lassen??
vllt klappt es ja dann auch besser!!
lg sue
und keiner hat eine neue liste gemacht um zu schauen wie es so aussieht??!! wollt ihr jetz alle es auf euch zukommen lassen??
vllt klappt es ja dann auch besser!!
lg sue
27.10.2010 12:19
och sue wir sind doch noch alle da die liste keine ahnung wie es aussieht also ich bin immer noch am hibbeln aber da bei mir die untersuchungen begonnen hatt bin ich nun etwas beruhigter und gehe halt ruhiger daran
27.10.2010 12:28
Hibbelliste
LittleStar89 - 21 Jahre, 4 ÜZ nach FG, NMT: 04.11.2010
Luni - 27 Jahre, 13 ÜZ, NMT: 08.11.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 12.11.2010
Fantaboy - 23 Jahre, 7 ÜZ, NMT: ca. 17.11.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Skinsbaby - 27 Jahre, 12 ÜZ, NMT: unbekannt
Sabi - 31 Jahre, 10 ÜZ, NMT: unbekannt
Sunnyy - 23 Jahre, 3 ÜZ nach FG, NMT: unbekannt
Mäuschen87 - 22 Jahre, 10 ÜZ, NMT: unbekannt
IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt
Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt
Nessja - 29 Jahre, 18 ÜZ, NMT: unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause
Urmeli - 22 Jahre, bis Januar 2011 -------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder
LittleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen
Sunnyy - 23 Jahre, 5 ÜZ, am 12.06 ging der Krümel zu den Sternen -------------------------------------------------- --------------------------------------
Schwanger
Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011
Mädchen
Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
Floeckchen09 - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET ...05.2011
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet ET 01.06.2011
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt