*12 Monate und darüber hinaus*
27.10.2010 19:36
Zitat von Nessja:das is doch cool das es dir jetz besser geht und du beruhigter bist und hiich sagt dir was wenn jetz alles so chillig is dann kann es ja nur noch klappen
och sue wir sind doch noch alle da die liste keine ahnung wie es aussieht also ich bin immer noch am hibbeln aber da bei mir die untersuchungen begonnen hatt bin ich nun etwas beruhigter und gehe halt ruhiger daran
find ich gut das du hier bist noch!! hab mich zwei tage echt einsam hier gefühl konnte nicht schlafen und so und keiner war da auch zu hause nich weil die beiden sind weg gefahren nach amsterdam mit oma etwas die stadt ansehen, hat seine mama zum geburtstag bekommen und wollte nicht alleine fahren aber ich kann mal wieder nicht mit weil ich schon wieder krank bin hab eine bindehautentzündung!! alle drei std augentropfen voll iiiiiii!!! aber sie sind ja freitag wieder da!!!
27.10.2010 19:39
Zitat von tiggerela:das is schön das du es trotz dem ganzen stress auf arbeit noch schaffst hier ab und an zu schreiben find ich echt gut!! ach so hab mal eine frage: was ist eigentlich mit dir und deinem mann los warum herzelt ihr nicht mehr oder warum will er nicht mehr?? also hab das so verstanden wo ich mit gelesen hab !! alles ok so weit bei euch??
Also icke bin auch noch da![]()
oder hab ich da nur was falsch verstanden??
gehts dir sonst so weit gut süße??
lg sue
27.10.2010 19:41
Zitat von littleStar89:genau manchmal das is richtig aber es ist fein das du es bist!!!
ich bin auch da...manchmal![]()
und wie gehts dir so alles so weit ok bei dir??
27.10.2010 19:56
ohmann skin du arme dann schreibe wenn du net schlafen kannst und dann antworte ich fals ich nicht schon schlafe manchmal bin ich länger wach aber auch nur manchmal. Aber dann können wir quatschen über gott und die welt. Mensch du bist wohl auch so ein melmen wie ich was jede krankheit ist welcommen was. So wie bei mir zur zeit die dumme magenentzündung ist echt übel aber was soll es kann mann ja auch mal passieren bei diesen streß letzte woche.
@ littel das ist schön das du auch ab und zu noch da bist
@ littel das ist schön das du auch ab und zu noch da bist
27.10.2010 20:11
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:genau manchmal das is richtig aber es ist fein das du es bist!!!
ich bin auch da...manchmal![]()
![]()
und wie gehts dir so alles so weit ok bei dir??
![]()
![]()
joa...nach dem durchhänger von gestern gehts mir heut wieder besser
28.10.2010 07:12
Moin an alle Mädels
Skinny naja ich und Schatz hatten ne menge Streß in letzter Zeit.
Und wir sind beides Menschen,wenn die Harmonie nit da ist,ist alles andere auch weg!
Also gab es auch keinen Sex... Aber wir sind auf dem Weg der Besserung!!
Wir sind irgendwie nit wie alle anderen. Streiten und dann wieder vertragen.
Wir bzw. er brauch da immer ziemlich lange für! Obwohl er den Mist verzapft hat.
Nu muß ich halt nen bißchen Geduld haben und hoffen das er sich schnell wieder einkriegt
Bindehautenzündung ist echt übel. Hatte ich auch schon mal *aua*
Hoffentlich bist die schnell los!! Gute Besserung!!
Star was war los? Warum Tiefpunkt??
Skinny naja ich und Schatz hatten ne menge Streß in letzter Zeit.
Und wir sind beides Menschen,wenn die Harmonie nit da ist,ist alles andere auch weg!
Also gab es auch keinen Sex... Aber wir sind auf dem Weg der Besserung!!
Wir sind irgendwie nit wie alle anderen. Streiten und dann wieder vertragen.
Wir bzw. er brauch da immer ziemlich lange für! Obwohl er den Mist verzapft hat.
Nu muß ich halt nen bißchen Geduld haben und hoffen das er sich schnell wieder einkriegt
Bindehautenzündung ist echt übel. Hatte ich auch schon mal *aua*
Hoffentlich bist die schnell los!! Gute Besserung!!
Star was war los? Warum Tiefpunkt??
28.10.2010 08:03
morgen mädels,
ich bin auch noch da auch wenn ich jetzt nicht jeden tag hier was schreibe
Ich hoffe euche allen geht es wunderbar
@tigger, das mit deinem mann renkt sich auch wieder ein. Genau wie du schon gesagt hast musst nur etwas geduld haben
@me, bei mir ist soweit auch alles in ordung, habe diesen monat keinerlei beschwerden und ich habe gerstern mal nachgerechnet und ich musste eigentlich in einer woche meine mens bekommen. mal schauen
war gestern wieder bei meiner wellnessbehandlung, man das hat wieder gut getan
ich bin auch noch da auch wenn ich jetzt nicht jeden tag hier was schreibe
Ich hoffe euche allen geht es wunderbar
@tigger, das mit deinem mann renkt sich auch wieder ein. Genau wie du schon gesagt hast musst nur etwas geduld haben
@me, bei mir ist soweit auch alles in ordung, habe diesen monat keinerlei beschwerden und ich habe gerstern mal nachgerechnet und ich musste eigentlich in einer woche meine mens bekommen. mal schauen
war gestern wieder bei meiner wellnessbehandlung, man das hat wieder gut getan
28.10.2010 10:12
Hallo
Du müßtest deine Mens nächste Woche bekommen. Nö.nö...
Ich bin dagegen!! Du solltest nen postitiven Test in der Hand halten,nix anderes!
Ich drück dir sooo doll die Daumen
Jaaaa Geduld
oh man und ich hab da jaaa sooo viel von!
Du müßtest deine Mens nächste Woche bekommen. Nö.nö...
Ich bin dagegen!! Du solltest nen postitiven Test in der Hand halten,nix anderes!
Ich drück dir sooo doll die Daumen
Jaaaa Geduld
oh man und ich hab da jaaa sooo viel von!
28.10.2010 10:22
Ich hab im Moment dir gegenüber nur einen Vorteil
Ich weiß das ich nit SS sein kann... Du aber muscht noch nen bißchen warten!!
Aber dafür hoffe ich ganz ungeduldig mit dir mit
28.10.2010 11:28
ich hab ja auch keine ahnung wann mein ES diesen monat war weil ich absolut nichts gespührt habe
ich hatte nur am montag den 18.10. einen Schleimpfopf im slip ja und ich hab dann mal etwas gegoogelt und das bedeutet das die fruchtbaren tage losgehen und der ES kurz bevor steht
Nunja wir haben aber nur am sonntan davor und dann wieder am donnerstag abend geherzelt. Mal schauen ob es geholfen hat
Habe mir jetzt übrigens einen Persona gekauft, damit werde ich dann nächsten monat anfangen und da kann ich ja genau sehen wann meine fruchtbare tage sind
ich hatte nur am montag den 18.10. einen Schleimpfopf im slip ja und ich hab dann mal etwas gegoogelt und das bedeutet das die fruchtbaren tage losgehen und der ES kurz bevor steht
Nunja wir haben aber nur am sonntan davor und dann wieder am donnerstag abend geherzelt. Mal schauen ob es geholfen hat
Habe mir jetzt übrigens einen Persona gekauft, damit werde ich dann nächsten monat anfangen und da kann ich ja genau sehen wann meine fruchtbare tage sind
28.10.2010 11:45
hey ihr lieben also meine mens ist noch net da test sahen wie folgt aus...
NMT-1 abends negativ NMT morgenurin 4 stunden alt VL?Schatten?NMT abends wieder der selbe test wie am NMT-1 nichts...hmmm werde vllt heute abend nochma testen...LG Soony
NMT-1 abends negativ NMT morgenurin 4 stunden alt VL?Schatten?NMT abends wieder der selbe test wie am NMT-1 nichts...hmmm werde vllt heute abend nochma testen...LG Soony
28.10.2010 11:51
Und ich hab immer gedacht die FT sind dann wenn man ertrem feuch/naß ist
Hm... hab ich wohl etwas daneben gelegen.
Diese Persona Dinger sind doch so dolle teuer oder nit??
Aber vielleicht brauchst dit ja gar nit mehr
ich wünsch es dir!!
Hm... hab ich wohl etwas daneben gelegen.
Diese Persona Dinger sind doch so dolle teuer oder nit??
Aber vielleicht brauchst dit ja gar nit mehr
ich wünsch es dir!! - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt



wieviel Tage bist denn nu drüber?