*12 Monate und darüber hinaus*
08.11.2010 08:26
Dann bist ja fast in der richtig heißen Phase
Hm... ab Mittwoch ist dann wohl regelmäßig herzen angesagt
Hm... ab Mittwoch ist dann wohl regelmäßig herzen angesagt
08.11.2010 09:42
jepp so seh ich das auch, das ist das erste mal das mein schatz genau in meiner heißen phase zu hause ist und wir uns miteinander beschäftigen können
08.11.2010 09:44
Und das ist guuuuuuut so
Oh ich seh gerade ich hab mir den gleichen Ticker wie du in klein gemacht. Ups
Oh ich seh gerade ich hab mir den gleichen Ticker wie du in klein gemacht. Ups
08.11.2010 09:59
ja stimmt mit dem ticker hab ich auch gerade gesehen
ich bin ja mal gespannt wann ich das Ei auf meinem Monitor habe
ich bin ja mal gespannt wann ich das Ei auf meinem Monitor habe
08.11.2010 10:01
Hab es geändert
Ich hab gelesen das es vorkommen kann,das der Monitor im ersten Z vielleicht kein EI anzeigt.
Ich hab gelesen das es vorkommen kann,das der Monitor im ersten Z vielleicht kein EI anzeigt.
08.11.2010 10:03
ja das habe ich auch gelesen
das bedeutet aber nicht das man dann keinen ES hat oder ?
das bedeutet aber nicht das man dann keinen ES hat oder ?
08.11.2010 10:59
Ne,ne... Den ES hast trotzdem
Das liegt wohl nur daran weil der Monitor sich einfach neu einstellen muß.
Das liegt wohl nur daran weil der Monitor sich einfach neu einstellen muß.
08.11.2010 11:12
achso na dann ist ja alles in ordnung
ich schätze mal das ich so donnerstag oder freitag meinen ES haben werde
zumindest von dem zweiten strich und den vergleichen im internet zu urteilen
ich schätze mal das ich so donnerstag oder freitag meinen ES haben werde
zumindest von dem zweiten strich und den vergleichen im internet zu urteilen
08.11.2010 11:23
Hallo Ihr süßen,
also den Persona Computer habe ich auch mal verwendet allerdings habe ich es irgendwann mal aufgegeben weil ich es meistens vergessen habe.
Aber in den ersten zwei Monaten brauchte er mehr teststäbchen um den Hormonhaushalt kennen zu lernen, in den ersten zwei Monaten hatt er bei mir keinen eisprung angezeigt erst danach. Für mich war es am ende nur gut zu wissen wie meine Zykluslänge war da ich die vorher nicht so kontrolliert haben.
Nun bin ich am überlegen das ich diesen zurückstelle und verkaufe den ob ich den noch einmal benutzen werde weiß ich noch nicht.
Ich bin zur zeit eh etwas verwirt da ich gestern Frauenärzte im Internet nach meinen Werten gefragt habe und es waren drei die der Gleichen meinung waren das meine Werte eigentlich recht gut aussehen und das meine Ärztin mich wohl nur auf grund der langen ÜZ in eine Kinderwunschklinik überwiesen haben.
Ne ne nun bin ich total verwirt und total aufgeregt was morgen bei dem Gespräch raus kommt
also den Persona Computer habe ich auch mal verwendet allerdings habe ich es irgendwann mal aufgegeben weil ich es meistens vergessen habe.
Aber in den ersten zwei Monaten brauchte er mehr teststäbchen um den Hormonhaushalt kennen zu lernen, in den ersten zwei Monaten hatt er bei mir keinen eisprung angezeigt erst danach. Für mich war es am ende nur gut zu wissen wie meine Zykluslänge war da ich die vorher nicht so kontrolliert haben.
Nun bin ich am überlegen das ich diesen zurückstelle und verkaufe den ob ich den noch einmal benutzen werde weiß ich noch nicht.
Ich bin zur zeit eh etwas verwirt da ich gestern Frauenärzte im Internet nach meinen Werten gefragt habe und es waren drei die der Gleichen meinung waren das meine Werte eigentlich recht gut aussehen und das meine Ärztin mich wohl nur auf grund der langen ÜZ in eine Kinderwunschklinik überwiesen haben.
Ne ne nun bin ich total verwirt und total aufgeregt was morgen bei dem Gespräch raus kommt
08.11.2010 12:26
wenn du den persona eh nicht mehr benutzen möchtest würde ich ihn an deiner stelle verkaufen
ich werde meinen auch verkaufen wenn ich ihn nicht mehr brauche
ich werde meinen auch verkaufen wenn ich ihn nicht mehr brauche
08.11.2010 12:38
Jip seh ich genauso
Nessy dann verkauf das Dig einfach!!
Und verlaß dich nit auf die Ärzte aus dem Internet.
Morgen bei dem Gespräch wirst du alles was du wissen wills erfahren!
Wenn du auf Nr. sicher gehen willst,hol dir ne 2 Meinung aus ner anderen Klinik ein.
Nessy dann verkauf das Dig einfach!! Und verlaß dich nit auf die Ärzte aus dem Internet.
Morgen bei dem Gespräch wirst du alles was du wissen wills erfahren!
Wenn du auf Nr. sicher gehen willst,hol dir ne 2 Meinung aus ner anderen Klinik ein.
08.11.2010 13:00
Ihr seid süß werde ich auch so machen erstens verkaufen und zweitens erstmal sehen was die sagen morgen und dann schauen wir weiter vieleicht hilft ja schon einfach ein paar Tab und die sache ist geritzt
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt