Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 13:58

tigger das ist der knüller
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 18:26
So Mädels,

wir hatten ja heute unseren Termin und das ergebniss ist nicht gut ausgefallen.
Und zwar bedeutet dieser Wert von mir das ich zu früh in die wechsel Jahre komme und zwar gehe ich gut darauf zu.
Mit Medikamente kann mann nichts mehr machen uns bleibt nur noch die künstliche befruchtung auserhalb des Körpers und wie lange das noch mach bar ist kann mann mir auch nicht sagen.
Von einem Halben Jahr bis 2 Jahre ist alles drin.
Ich war ganz schön geschokt das könnt Ihr mir glauben mir ist immer noch ganz schlecht und ich bin tot traurig.
Ich glaube mein Mann wollte mich aufheitern er ist mit mir ins centro gefahren und wollte mit mir noch bummeln aber mir war nicht richtig da nach. Wir haben dann sein Handy zur reparatur gebracht und haben unseren Laptop Vertrag usb verlängert und konnten und einen neuen aussuchen wie schön nun haben wir zwei ich habe abends zeit hier mit euch zu schreiben ohne streß.
Aber wirklich ablenkung war das jetzt nicht.
Das traurige gefühl bleibt.
skinsbaby
1240 Beiträge
09.11.2010 20:10
Zitat von tiggerela:

Skinnybaby Wow das ist ja ne tolle Nachricht...

Alles,alles liebe und gute zur Schwangerschaft!!
Wann hast denn ET??
danke schön meine süße voll lieb!!! also ich hab mir ausgerechnet es soll am 11.07.2011 kommen also würd es wie der papa ein krebs!!
skinsbaby
1240 Beiträge
09.11.2010 20:12
Zitat von Adara:

Herzlihen Glückwunsch skinsbaby!
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
danke schön !! hi du hast es schon fast geschafft und ich fang gerade an voll krass!! ich bin echt noch etwas neben mir und kann es noch nicht richtig wahr haben und hab auch etwas angst das es sich nicht richtig fest hält weißt!!
skinsbaby
1240 Beiträge
09.11.2010 20:15
Zitat von katwiesel:

Hallo ihr Lieben!

Little, ich wünsch dir für deine Hibbelpause nur das Beste...bei so vielen hat es gerade in der Ruhezeit geklappt, also probier wieder positiver zu werden, Kraft zu sammeln und einfach mal nur an dich und deinen Partner zu denken...alles, alles Liebe und bis bald.

Skinny ich wünsch dir alles Gute zur SS So schön zu hören, dass es geklappt hat, unverhofft kommt eben doch oft GLÜCKWUNSCH
ja es ist so hammer und ich steh noch etwas neben mir aber das wird schon!! ja ich sag doch auch alles würd gut und hi alles hier werden es schon schaffen!!
skinsbaby
1240 Beiträge
09.11.2010 20:19
Zitat von fantaboy:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen ich wollte euch mal meine gesichte erzählen!!
also ich hab jetz fast 6 tage auf meine tage gewartet und immer gedacht ach egal die kommen bestimmt morgen und heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab heute morgen in der kiwu angerufen und die haben gesagt ich soll zum bluttest kommen der ist am besten!! so bin hingefahren und hab einen gemacht und die sagten dann sie müssen bis heute 17:00 uhr warten rufen sie einfach an!! so es war 16:54 und ich hab angerufen die sagten rufen sie noch mal in zehn min an ok das waren die längsten 10 min in meinem leben!! so dann noch mal angerufen und sie sagte ::

SIE SIND SCHWANGER

ich dachte nur oh mein gott das is doch jetz ein träum!!
es hat entlich geklappt wir bekommen unser wunder!!!

WOW. was fuer ne nachricht! Herzlichen Glueckwunsch. Wuensche dir eine wunderbare und schoene Kugelzeit. mensch und das wo du ja so depri erst warst als es das letzte mal nicht geklappt hat. denke mal das war auch kopfsache. wenn du schon geschrieben hast "ach egal die kommen bestimmt morgen" ..... ach das ist sooo toll. und jetzt sind die anderen alle noch dran dieses Jahr. Ich kann warten bis naechstes jahr, hab ja schon ne wilde maus hier.
danke schön voll lieb ich versuche sie zu haben!!ja aber genau das is es glaub ich wenn du nich mit rechnetst und an andere ginge denkst klappt es!!! genau die anderen werden es mir nach machen und auch bald schreiben das es geklappt hat!! ich hab ja auch schon hier eine fast 6jährie frechenudel hier , aber der werden wir es erst nächtes jahr erzählen und sie drauf vorbereiten, wenn wir aus der schlimmen ersten monaten raus sind!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
09.11.2010 20:28
Zitat von Nessja:

So Mädels,

wir hatten ja heute unseren Termin und das ergebniss ist nicht gut ausgefallen.
Und zwar bedeutet dieser Wert von mir das ich zu früh in die wechsel Jahre komme und zwar gehe ich gut darauf zu.
Mit Medikamente kann mann nichts mehr machen uns bleibt nur noch die künstliche befruchtung auserhalb des Körpers und wie lange das noch mach bar ist kann mann mir auch nicht sagen.
Von einem Halben Jahr bis 2 Jahre ist alles drin.
Ich war ganz schön geschokt das könnt Ihr mir glauben mir ist immer noch ganz schlecht und ich bin tot traurig.
Ich glaube mein Mann wollte mich aufheitern er ist mit mir ins centro gefahren und wollte mit mir noch bummeln aber mir war nicht richtig da nach. Wir haben dann sein Handy zur reparatur gebracht und haben unseren Laptop Vertrag usb verlängert und konnten und einen neuen aussuchen wie schön nun haben wir zwei ich habe abends zeit hier mit euch zu schreiben ohne streß.
Aber wirklich ablenkung war das jetzt nicht.
Das traurige gefühl bleibt.
hi du süße maus das tut mir echt so verdammt leid und macht mich auch echt etwas mit traurig !!! aber is doch süß das dein mann dich ablenken wollte , aber ich kann auch verstehen das es heute nicht wirklich geklappt hat!! ach man ich weiß gar nicht was ich sagen soll , es tut mir nur so verdammt leid!!! lass dich mal ganz doll drücken
aber hi die das in der klinik müssen doch irgentwas machen können es gibt doch auch frauen mit 60 die noch kinder bekommen und die haben das mit den hormonen und den wegseljahren doch bestimmt schon jahre hinter sich!! man das is doch echt voll ungerecht !! die soll dir lieber helfen als so komische sachen zu erzählen die hätten sich doch mal einen größeren kopf machen können außen ja künstliche befrüchtung !! wo für gibt es den so komische kiwu's!!
ach man süße ich hoffe es geht dir bald etwas besser !! und hi setz dich noch mal it deinem mann hin und überlegt ob ihr noch mal eine zweite meinung einholt und ob für euch überhaupt eine kunstliche befruchtung in frage kommt!!
lg sue
p.s: wenn du reden willst ich bin für dich da ok!!
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 20:33
och sue,

du bist soooooo süß.
Ja mein mann und ich haben heute auch mal experten im internet gefragt unabhängig von dem was uns die ärzte in der klinik sagten und die sagten das gleich bei einem niedrigen amh wert kann mann leider nur eine künstliche befruchtung machen tja und da wir das gerne wollen müssen wir nun da durch und ich hoffe nur das wir da keine 4 tausend euro reinstecken müssen und das wir glück haben bei dem ersten versuch das hoffe ich nun noch den die zeit läuft mir davon und das ist sch...
skinsbaby
1240 Beiträge
09.11.2010 20:39
Zitat von Nessja:

och sue,

du bist soooooo süß.
Ja mein mann und ich haben heute auch mal experten im internet gefragt unabhängig von dem was uns die ärzte in der klinik sagten und die sagten das gleich bei einem niedrigen amh wert kann mann leider nur eine künstliche befruchtung machen tja und da wir das gerne wollen müssen wir nun da durch und ich hoffe nur das wir da keine 4 tausend euro reinstecken müssen und das wir glück haben bei dem ersten versuch das hoffe ich nun noch den die zeit läuft mir davon und das ist sch...
das is doch schon mal ok das ihr da schaut ob es jetz wirklich so und wie ihr jetz weiter macht!! aber hi süße ich glaube ganz fest daran das es bei euch bestimmt höstens nur zwei mal dauert und dann alles gut würd !!! aber hi süße was machst du wenn die dann sagen : also wir sehen da in ihrem bauch drei kinder??
dann hast du das dann auch mit dem kinder bekommen von der liste abgehackt oder?? wie gesagt ich wünsche es dir echt das es doch noch was würd!!
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 20:55
hahaha ne ne,

die würden höchstens zwei befruchetet eizellen einsetzen und wenn es dann zwillinge sind ok dann bin ich happy
skinsbaby
1240 Beiträge
10.11.2010 15:22
[quote=Nessj
hahaha ne ne,

die würden höchstens zwei befruchetet eizellen einsetzen und wenn es dann zwillinge sind ok dann bin ich happy
[/quote]ach ich weiß doch wollte dich nur etwas aufheitern!! und süße wie gehts dir heute so??
Nessja
7352 Beiträge
10.11.2010 15:31
oh skin wir hatten gestern noch einen heftigen streit wegen der IVF das er alles auf sich zu kommen zu lassen will und ich schon wissen möchte was kommt wann und wie und und und und.
Nun wir sind dann zum schluss gekommen wir werden es machen, dafür nächstes Jahr keinen Urlaub machen und unser Haus eben erst ein paar Jahre warten muss das läuft uns alles nicht so davon wie die zeit.
Nun habe ich mich etwas beruhig und werde alles langsam und ruhig angehen lassen.
skinsbaby
1240 Beiträge
10.11.2010 15:39
also das mit dem streiten is ja nich so gut aber , das ihr dann zu dem schluß gekommen seit das , dass für euch an erster stelle steht und ihr dafür auf dei anderen sachen erstmal hintern anstellt find ich richtig gut!!
ich hab gerade gesehen das du ja erst 29 jahre alt bist , da find ich das ja noch krass die ganze sache wie kann man den da schon in die weckseljahre kommen is ja krass wenn es nich so traurig wer würde ich drüber lachen und die ärzte fragen ob ihnen klar ist was sie da sagen!!
Nessja
7352 Beiträge
10.11.2010 15:43
ja süße das habe ich auch gedacht waaaaassssss schon wechseljahre nun dachte ich wenn ich ein baby habe dann ist es mir egal
skinsbaby
1240 Beiträge
10.11.2010 15:45
ja dann schon aber jetz ist es doch einfach nur voll scheiße !!! ach man süße eh !! gehts dir schon etwas besser jetz wo ihr euch so entschieden habt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt