Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 13:10
ja das habe ich nach solange zeit gelernt den sonst würde mein kopf schon im sand stecken
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 13:52
Also fals einer Intresse hatt habe folgende sachen abzugeben.

Storchenschnabeltee eine ganze Packung denke 500g

Frauenmantelkraut vermutlich auch 500g

Zyklustee 1 Hälfte und 2 hälfte denke auch so 500g

1 X Kinderwunschbuch von Mönchpfeffer bis zu Intro oder so ähnlich.

1 X Kinderwunsch ab 35

und noch zwei Kinderwunschbücher da müste ich noch mal genau nachschauen.

also bei intresse schaue ich genau vieviel g es jeweils hatt
skinsbaby
1240 Beiträge
08.11.2010 18:13
hi ihr süßen ich wollte euch mal meine gesichte erzählen!!
also ich hab jetz fast 6 tage auf meine tage gewartet und immer gedacht ach egal die kommen bestimmt morgen und heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab heute morgen in der kiwu angerufen und die haben gesagt ich soll zum bluttest kommen der ist am besten!! so bin hingefahren und hab einen gemacht und die sagten dann sie müssen bis heute 17:00 uhr warten rufen sie einfach an!! so es war 16:54 und ich hab angerufen die sagten rufen sie noch mal in zehn min an ok das waren die längsten 10 min in meinem leben!! so dann noch mal angerufen und sie sagte ::

SIE SIND SCHWANGER

ich dachte nur oh mein gott das is doch jetz ein träum!!
es hat entlich geklappt wir bekommen unser wunder!!!
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 18:40
Zitat von skinsbaby:

also ich hab jetz fast 6 tage auf meine tage gewartet und immer gedacht ach egal die kommen bestimmt morgen und heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab heute morgen in der kiwu angerufen und die haben gesagt ich soll zum bluttest kommen der ist am besten!! so bin hingefahren und hab einen gemacht und die sagten dann sie müssen bis heute 17:00 uhr warten rufen sie einfach an!! so es war 16:54 und ich hab angerufen die sagten rufen sie noch mal in zehn min an ok das waren die längsten 10 min in meinem leben!! so dann noch mal angerufen und sie sagte ::

SIE SIND SCHWANGER

Mensch süße was für eine nachricht ich gratulire dir von ganzem herzen was lange währt wird endlich gut
skinsbaby
1240 Beiträge
08.11.2010 18:43
Zitat von Nessja:

Zitat von skinsbaby:

SIE SIND SCHWANGER

Mensch süße was für eine nachricht ich gratulire dir von ganzem herzen was lange währt wird endlich gut

danke schön voll süß von dir!! man ich steh echt noch so was von neben mir das kannst du gar nicht glauben echt der hammer!!
und hi süße , siehst es würd alles gut sie werden dir helfen und dann bist du bestimmt auch bald schwanger und so krass durch den wind wie ich!! du schaffst das ich glaube ganz fest an dich!!!
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 18:45
ja ich sehe es und wunder gibt es immer wieder. Ach ich freue mich sooooo für dich die ganze lange wartezeit
skinsbaby
1240 Beiträge
08.11.2010 18:46
hi für euch ein paar viren für's schwanger werden von mir!!
und hi ihr süßen: gebt bitte nicht auf ihr werdet das alle schaffen und ich glaub ganz fest an euch!!!
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 18:48
danke ganz tief und fest einartmen.
Und süße wie lange hast du nun gebraucht
08.11.2010 18:54
oh man skins das ist ja total super

ich wünsch dir eine tolle kugelzeit
skinsbaby
1240 Beiträge
08.11.2010 18:57
Zitat von Nessja:

12 üz und beim 13ten hat es dann geklappt!! und das nur in der kinderwunschklinik vorher noch mal ein jahr auf gut glück!!
skinsbaby
1240 Beiträge
08.11.2010 18:58
Zitat von sabi:

oh man skins das ist ja total super

ich wünsch dir eine tolle kugelzeit
danke schön sabi voll lieb!! siehst alles klappt einmal also bei dir würd es auch glaub mir!! wenn ich das schon geschafft hab ist es für dich ein kinderspiel!!
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 19:17
Zitat von skinsbaby:

Zitat von Nessja:

12 üz und beim 13ten hat es dann geklappt!! und das nur in der kinderwunschklinik vorher noch mal ein jahr auf gut glück!!

Na dann habe ich ja viel hoffnung auf die klinik morgen
littleStar89
20550 Beiträge
08.11.2010 22:10
Zitat von tiggerela:

Moin ihr Lieben...

Star was ist denn nur los mit dir?
Willst du ne richtige Hibbelpause einlegen,oder nur ne Pause von MC machen?
Ich möchte auch so gern endlich SS sein,aber wenn es das Schiksal nun mal noch nit für uns vorgesehen hat...
Süße setzt dich nit unter Druck! Du wirst SS auch wenn es seine Zeit braucht!!

Sabi wie sieht es bei dir aus?? Zeigt dein Persona schon was neues an?
Bei mir beginnt nu endlich der nächste ÜZ und das schon nach 32 ZT ich bin erfreut
Aber leider ist der Monitor noch nit da ich hoffe der kommt heute!
Dann fang ich halt nen Tag später damit an. Müßte doch auch gehen,oder?

beides. ich dachte, dass wenn ich mich weniger beteilige es recht, tut es aber nicht ich muss jetzt erstmal abschalten und mit dem thema abschließen. vielleicht gehts ja wieder in 1-2 monaten. ich werde mich jedenfalls sofort melden, falls ich hier wieder aktiv bin! bis dahin wünsche ich euch viel spaß und hoffe auf viele neu kugelnde bis ich wieder da bin machts gut mädels
ich denke einfach, dass es so nichts wird. bin einfach viel zu viel kopfmensch und das alles hier mahct mich nur noch hibbeliger. bitte nehmt es mir nicht übel
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 22:32
nun littel es ist schade aber ich kann es verstehen erhole dich mal in der pause süße und komme mit viel viel neuer kraft und neuen mut wieder ja wir gehen nicht weg wir bleiben trotzdem auch wenn wir kugeln sollten so wie skin
Nessja
7352 Beiträge
08.11.2010 22:33
war zu schnell wollte dir noch viel kraft und glück wünschen und halte die ohren steif
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt