Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
15.12.2010 09:11
Danke das ist lieb von dir
Ach man was würd ich für nen schönen kurzen Zyklus geben.
Was ist denn los bei dir? Warum geht es dir so schlecht?
15.12.2010 09:43
naja schlecht geht es mir nicht wirklich, also jetzt mal rein körperlich betrachtet.
mich kotzt das einfach an das alle anderen um mich rum schwanger werden und alle anderen sachen bekommen die sie sich wünschen, also jetzt wohnung oder sonst was etc. und wir beide halt nicht und da frag ich mich auch manchmal was ich bzw wir denn nur verbrochen haben
Hatte gestern eine frau auf der arbeit die mit 30 jahren schon 5 kinder hatte, man man man
16.12.2010 08:05
Guten morgen mädels,

wie geht es euch, ist eigentlich noch jmd da

mir geht es absolut beschissen
ich hab am dienstag erfahren, das wir 1. die Wohnung nicht bekommen
2. bei meir Mutter ein Schatten auf der Lunge entdeckt wurde und
gestern hab ich erfahren, das mein von meinem Vater eine Herzklappe nicht so funktioniert wie sie sollte
ne alles total super und das vor weihnachten
Nessja
7352 Beiträge
16.12.2010 08:18
au weier sabi das ist übel alles zusammen und das vor weihnachten ne ne ne ne.
tiggerela
7386 Beiträge
16.12.2010 09:34
scheiße das ist ja der Hammer!!
Oh man Süße,das soll dir wohl an die Nieren gehen.
Ich hoffe das sich das alles als halb so schlimm heraus stellt.
Ich denk ganz fest an dich und deine Eltern! Ich knuddel dich
16.12.2010 13:47
danke ihr beiden mäuse, lasst euch mal knutschen
tiggerela
7386 Beiträge
16.12.2010 14:41
Du bist die,die geknutscht und geknuddelt werden muß
Wann sind denn die weiteren Termine um genaueres zu erfahren?
16.12.2010 17:16
also mein papa hat nächste woche dienstag einen termin beim kardiologen und meine mama muss auf einen termin vom krankenhaus warten
Nessja
7352 Beiträge
16.12.2010 21:52
Oh mann süße lass dich drücken, knuddeln und dicken knutscha damit du es durch stehst.
tiggerela
7386 Beiträge
17.12.2010 07:21
Ich schick dir ganz viel Kraft,Energie und Mut
Ihr macht das schon süße Maus!!
17.12.2010 11:45
ja genau chakka

aber ich hab momentan echt ne pechsträhne
schatz hat mich heute morgen wegen dem wetter zur arbeit gefahren und wir haben meinen schlüssel von innen stecken gelassen und können jetzt nicht mher zu oder auf schließen. Bin heute morgen schon wieder ausgeflippt. Jetzt müssen wir gleich einen Schlüsselnotdienst anrufen
Musste gerade auch schon einen Nachbarn anrufen damit der guckt ob die tür nich zu ist, weil mein Kater ja so schlau ist und Türen aufmacht, die ist ja nur ins schloßß gefallen und nicht abgeschlossen also müsste er nur mal auf die klinke springen, leider macht der das nicht auf Zuruf
tiggerela
7386 Beiträge
17.12.2010 12:01
Na dich hat es aber echt voll erwischt.
Was hast den böses angestellt das der da oben es nit gut mit dir meint!
Gemeiner Kerl,oder ist es ne Frau hm,egal...
Man,man,man... Ich hoffe du siehst das Ende von deiner Pechsträhne.
Weil Pech hattest nu genug! Jetzt reicht es allemal!!
Es gibt doch so nen schönen Spruch:

Nicht nur das wir kein Glück haben,nu kommt auch noch Pech dazu!
18.12.2010 12:56
ja da hast du wohl recht tigger, ich warte jetzt mal ab was sonst noch so passiert
mens wird auch in den nächsten tagen eintrudeln hatte heute morgen schon sb
aber wie soll es auch anders sein
20.12.2010 10:00
hallo mädels,

na alles gut bei euch bei dem Wetter ? Hier ist das absolute Chaos

@me, meine Pechsträhne hat leider noch nicht aufgehört, am samstag haben wir dann erfahren das ein entferneter Verwandter gestorben ist und gestern habe ich meine mens. bekommen
Bin mal gespannt was sonst noch alles kommt
20.12.2010 11:02
Mensch Sabi das tut mir aber leid was bei dir alles so passiert.
Wünsch dir ganz viel kraft für alles.
*
*
*
@Me
in 6 tagen bin ich ein Jahr am hibbeln und hab mich endschlossen ab 01.01.11 dann eine Hibbelpause bis Juni/Juli 2011 einzulegen.
Mein Zyklus läuft jetzt noch und am 31.12. wird ein test gemacht. ist der negativ, dann werden medis zum mensauslösen genommen (bin grad ZT4 und dann vielleicht 3 monate die pille um vielleicht das pco in griff zu bekommen. mal schaun was bis zum 31.12. passiert.
Werde mich dann danach bis Juni/Juli von MC verabschieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt