*12 Monate und darüber hinaus*
10.12.2010 14:38
hallo mädels,
wie geht es euch denn so?
hier ist ganz schön wenig los geworden
naja vll liegt es auch einfach nur am weihnachtsstress
@tigger, erstmal abwarten solange die nicht da ist kann man noch hoffen und außerdem könnten dies auch ss-anzeichen sein, so
wie läuft es denn mit deinem persona?
wie geht es euch denn so?
hier ist ganz schön wenig los geworden
naja vll liegt es auch einfach nur am weihnachtsstress
@tigger, erstmal abwarten solange die nicht da ist kann man noch hoffen und außerdem könnten dies auch ss-anzeichen sein, so
wie läuft es denn mit deinem persona?
10.12.2010 21:45
Jo wenig los... Sind ja auch fast nur noch wir 2 beiden
Die anderen huschen nur ab und an mal hier rein...
Mein Rücken zihen ist wieder weg. Komisch...
Mit dem Persona läuft es ganz gut.
Blöd ist nur das die glaube nur ausgelegt sind bis zu nem 35 TZ.
Und Morgen ist schon Tag 34
Also wenn die Mens schon kommt,dann bitte jetzt
Und wie sieht es bei dir aus! Schon wieder im Grünen Bereich??
Die anderen huschen nur ab und an mal hier rein...
Mein Rücken zihen ist wieder weg. Komisch...
Mit dem Persona läuft es ganz gut.
Blöd ist nur das die glaube nur ausgelegt sind bis zu nem 35 TZ.
Und Morgen ist schon Tag 34
Also wenn die Mens schon kommt,dann bitte jetzt
Und wie sieht es bei dir aus! Schon wieder im Grünen Bereich??
11.12.2010 11:48
Hey Ihr zwei,
ich bin auch noch da, allerdings war die letzten zwei wochen bei mir die hölle los.
Die drei Tage vor dem ersten hatte ich noch meinen neffen, da er krank war und meine mam ständig bei meiner oma im kh.
Dann muste ich noch waschen, bügeln, schränke aufräumen, küche komplet abwischen, die weihnachtsdeko aufbauen und und und.
Tja dann war ich von mit bis fr. jeden tagd von 7,30 bis 17.30 unterwegs. Und danach dann noch etwas hausaufgaben für die schulung machen, kochen und alles wieder weg räumen küche wieder aufräumen und so weiter. Tja dann bin ich abends um neun meistens tot ins bett gefallen.
Sa so wurden noch ein paar dinge erledigt, so war dann der nicolaus bei dem bruder von meinen mann den die machen kein weihnachten sondern immer nur nikolaus.
Und dann ab mo jeden tag von 8 bis halb drei arbeiten mittags dann einkaufen, kochen, haushalt, di kam meine freundin damit wir das weihnachtsgeschenk für meinen mann vorbereiten. Nun und so sah dann jeder tag aus kochen, haushalt und um neun ins bett war jeden tag sooooo fertig.
Nun ist auch noch mein Auto kapput, ich habe mir meine hüfte geprellt und zwar genau meine bruchstelle wo ich damals op wurde. Da ich am mo wo hier die straßen nur eis waren ich mich lang gelegt habe. Also im großen und ganzen war das eine scheiß woche.
Und gerade habe ich noch einen riesen streit mit meinen Mann gehabt.
Also hoffe ich nur noch das nächste woche einiges besser läuft.
Und nun warte ich so sehr darauf das dieses jahr zu ende geht und das nächste jahr besser wird.
Das muste ich gerade mal alles los werden.
ich bin auch noch da, allerdings war die letzten zwei wochen bei mir die hölle los.
Die drei Tage vor dem ersten hatte ich noch meinen neffen, da er krank war und meine mam ständig bei meiner oma im kh.
Dann muste ich noch waschen, bügeln, schränke aufräumen, küche komplet abwischen, die weihnachtsdeko aufbauen und und und.
Tja dann war ich von mit bis fr. jeden tagd von 7,30 bis 17.30 unterwegs. Und danach dann noch etwas hausaufgaben für die schulung machen, kochen und alles wieder weg räumen küche wieder aufräumen und so weiter. Tja dann bin ich abends um neun meistens tot ins bett gefallen.
Sa so wurden noch ein paar dinge erledigt, so war dann der nicolaus bei dem bruder von meinen mann den die machen kein weihnachten sondern immer nur nikolaus.
Und dann ab mo jeden tag von 8 bis halb drei arbeiten mittags dann einkaufen, kochen, haushalt, di kam meine freundin damit wir das weihnachtsgeschenk für meinen mann vorbereiten. Nun und so sah dann jeder tag aus kochen, haushalt und um neun ins bett war jeden tag sooooo fertig.
Nun ist auch noch mein Auto kapput, ich habe mir meine hüfte geprellt und zwar genau meine bruchstelle wo ich damals op wurde. Da ich am mo wo hier die straßen nur eis waren ich mich lang gelegt habe. Also im großen und ganzen war das eine scheiß woche.
Und gerade habe ich noch einen riesen streit mit meinen Mann gehabt.
Also hoffe ich nur noch das nächste woche einiges besser läuft.
Und nun warte ich so sehr darauf das dieses jahr zu ende geht und das nächste jahr besser wird.
Das muste ich gerade mal alles los werden.
12.12.2010 15:28
Hey ihr Lieben...
Nessy ich drück dich auch ganz lieb
Ich warte nur noch auf die Olle Mens.
Ich konnte nit mehr warten,hab heute früh getestet und klar es war negativ
Was auch sonst... Ist doch nur noch ätzend!!
Nessy ich drück dich auch ganz lieb
Ich konnte nit mehr warten,hab heute früh getestet und klar es war negativ
Was auch sonst... Ist doch nur noch ätzend!!
12.12.2010 15:38
Zitat von tiggerela:
Hey ihr Lieben...
Nessy ich drück dich auch ganz lieb![]()
Ich konnte nit mehr warten,hab heute früh getestet und klar es war negativ![]()
Was auch sonst... Ist doch nur noch ätzend!!![]()
Hey tigger,
dank Dir, ja mein Mann und ich haben uns wieder ein gekriegt aber es ist auch manchmal zum kotzen.
Ach süße lass dich drücken, kopf hoch das wird schon werden.
Ich habe auch seit fr. meine Mens und war auch erst etwas geknickt obwohl ich genau weiß ich brauche mir keine hoffnug mehr machen das es ja eh auf KB rausläuft aber im innersten hofft mann ja doch noch.
Wir schaffen das irgendwann zusammen
12.12.2010 15:48
Da drück ich dich doch gleich nochmal
Jap das mit der Hoffnung ist schon so ne blöde Sache...
Aber da müssen wir wohl durch.
Es ist sooo gemein ich will auch endlich kugeln!!
Jap das mit der Hoffnung ist schon so ne blöde Sache...
Aber da müssen wir wohl durch.
Es ist sooo gemein ich will auch endlich kugeln!!
12.12.2010 19:32
ach süße,
ich drücke dich auch ganz doll.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich möchte auch endlich kugeln wie die anderen.
Aber ich weiß ja wann es dann evtl sein wird, und dann habe ich in dem nächsten Moment wieder die zweifel, was ist wenn es nicht sofort klappt bei dem ersten versuch. Und wenn doch was ist wenn ich das Kind dann verliere und und und und
ich drücke dich auch ganz doll.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich möchte auch endlich kugeln wie die anderen.
Aber ich weiß ja wann es dann evtl sein wird, und dann habe ich in dem nächsten Moment wieder die zweifel, was ist wenn es nicht sofort klappt bei dem ersten versuch. Und wenn doch was ist wenn ich das Kind dann verliere und und und und
12.12.2010 19:42
Ich kann dich verstehen...
Ich hoffe so sehr das es bei euch beim ersten Versuch klappt!!
Und das ihr dann den kleinen Krümel behaltet
Ich hoffe so sehr das es bei euch beim ersten Versuch klappt!!
Und das ihr dann den kleinen Krümel behaltet
12.12.2010 19:51
ach süße
ich auch aber zuviel gedanken dürfen wir uns auch nicht machen.
Ach bei euch wird es bald klappen wenn bei dir alles ok ist und bei deinem männe auch dann kann ja nichts schlimmes sein.
Dann wartet euer krümel eben nur auf den richtigen zeit punkt
ich auch aber zuviel gedanken dürfen wir uns auch nicht machen.
Ach bei euch wird es bald klappen wenn bei dir alles ok ist und bei deinem männe auch dann kann ja nichts schlimmes sein.
Dann wartet euer krümel eben nur auf den richtigen zeit punkt
12.12.2010 20:04
Das weiß ich ja leider nit so wirklich!
Mein Schatz will ja noch kein SG machen. Warum auch immer
Ich schätze er hat zu viel Angst davor,das es wirklich an ihm liegen könnte...
Mein Schatz will ja noch kein SG machen. Warum auch immer
Ich schätze er hat zu viel Angst davor,das es wirklich an ihm liegen könnte...
12.12.2010 20:08
oh mann männer,
das kenne ich, ich brauchte bei meinem mann auch eine überredungs kunst.
Und als es endlich soweit war, da hat er die ganze nacht nicht geschlafen.
Und als das ergebnis kam un es war positiv für ihn da sah wieder alles anders aus
das kenne ich, ich brauchte bei meinem mann auch eine überredungs kunst.
Und als es endlich soweit war, da hat er die ganze nacht nicht geschlafen.
Und als das ergebnis kam un es war positiv für ihn da sah wieder alles anders aus
13.12.2010 07:14
Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner
Alles gut bei euch?
Ja Männer...
Er wird es machen,aber es wird halt noch ein bißchen dauern.
ich hab ihm bis Januar gegeben,dann muß er
Alles gut bei euch?
Ja Männer...
ich hab ihm bis Januar gegeben,dann muß er
13.12.2010 07:27
Zitat von tiggerela:
Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner![]()
Alles gut bei euch?
Ja Männer...
ich hab ihm bis Januar gegeben,dann muß er![]()
so ist es richtig süße,
männer brauchen manchmal eben einmal ein ultimatum hihi
13.12.2010 10:03
huhu mädels,
@tigger, och menno tigger, ich weíß wie du dich fühlst und ich muss dir recht geben es ist manchmal echt ungerecht. Da bekommen Frauen Kinder, die eigentlich keine wollen usw und unsereins sitzt da und wartet um dann doch jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden.
Aber süße wir alle hier schaffen das gemeinsam
bei mir gibt es eigentlich gar nichts neues. Ausser das ich langsam keine Lust mehr habe und endlich Urlaub will
@tigger, och menno tigger, ich weíß wie du dich fühlst und ich muss dir recht geben es ist manchmal echt ungerecht. Da bekommen Frauen Kinder, die eigentlich keine wollen usw und unsereins sitzt da und wartet um dann doch jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden.
Aber süße wir alle hier schaffen das gemeinsam
bei mir gibt es eigentlich gar nichts neues. Ausser das ich langsam keine Lust mehr habe und endlich Urlaub will
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt