*12 Monate und darüber hinaus*
13.12.2010 10:11
Ätzend woll
Urlaub ich will auch!! Ich brauch zum Glück nur noch diese Woche.
Und dann hab ich 2 Wochen Urlaub
Urlaub ich will auch!! Ich brauch zum Glück nur noch diese Woche.
Und dann hab ich 2 Wochen Urlaub
13.12.2010 21:39
juhu mädels!!!
wie geht es euch??? jemand schwanger??
mir geht es gut. hab wohl zu 80% eine wohnung zum 01.01.
ansonsten gehts mir mittlerweile wieder echt gut
wie geht es euch??? jemand schwanger?? ***
mir geht es gut. hab wohl zu 80% eine wohnung zum 01.01.
ansonsten gehts mir mittlerweile wieder echt gut
13.12.2010 22:14
hey littel,
ne leider noch nicht wirklich.
Das mit deiner Wohnung freut mich sehr für Dich und ich freue mich das es dir wieder gut geht.
Mir geht es heute reichlich bescheiden.
Hatte heute Morgen einen Unfall auf der Auto Bahn.
Meine vorderakse ist mir weggebrochen und ich bin in der Leitplanke gelandet. Was mir passiert ist, ist nur der Schock und ein Paar blaue flecken. Es hätte viel schlimmer kommen können. Aber Ihr könnt mir glauben mein Herz war in der Hose. Nun morgen bekomme ich mein Auto wohl wieder. Und die kosten halten sich in grenzen.
Das mit deiner Wohnung freut mich sehr für Dich und ich freue mich das es dir wieder gut geht.
Meine vorderakse ist mir weggebrochen und ich bin in der Leitplanke gelandet. Was mir passiert ist, ist nur der Schock und ein Paar blaue flecken. Es hätte viel schlimmer kommen können. Aber Ihr könnt mir glauben mein Herz war in der Hose. Nun morgen bekomme ich mein Auto wohl wieder. Und die kosten halten sich in grenzen.
13.12.2010 22:55
Zitat von Nessja:
hey littel,
ach du scheisse....das hört sich ja übel an!!! sicher, dass nicht mehr passiert is und du es durch den shock net gemerkt hast??? warst du beim arzt??? ach, scheiss auf das blech, hauptsache dir gehts gut!!!! bei uns war heut auch schneechaos aber zum glück war ich da schon auf dem weg nach haus, da waren die straßen noch net soooo weiss...
13.12.2010 23:08
Zitat von littleStar89:
juhu mädels!!!
wie geht es euch??? jemand schwanger??
mir geht es gut. hab wohl zu 80% eine wohnung zum 01.01.![]()
ansonsten gehts mir mittlerweile wieder echt gut![]()
hey das mit der wohnung ist ja echt cool.
Skin ist schwanger. weis nicht ob du es noch mitbekommen hast.
Ela und sabi werden jetzt zu persona experten und mein zyklus schleicht dahin wie er möchte - halt nicht so aussagekräftig mit pco... aber wat solls. wir gehn die sache locker an.
14.12.2010 07:27
Guten Morgen ihr Lieben!!
Nessy ich hoffe bei dir ist wieder alles gut und du hast keine sogenannten Nachwehen
Der tückische Schnee... Gut das heil geblieben bist!!
Star du kleine Maus schön das es bei dir Berg auf geht.
Freut mich von dir zu lesen!!
Bei uns ist alles beim alten,so wie Fanta schon erwähnt hat.
Ich warte immer noch auf meine Mens
Heute ist ZT 37
Nessy ich hoffe bei dir ist wieder alles gut und du hast keine sogenannten Nachwehen
Der tückische Schnee... Gut das heil geblieben bist!!
Star du kleine Maus schön das es bei dir Berg auf geht.
Freut mich von dir zu lesen!!
Bei uns ist alles beim alten,so wie Fanta schon erwähnt hat.
Ich warte immer noch auf meine Mens
Heute ist ZT 37
14.12.2010 08:39
Morgen Ihr lieben,
nun gestern morgen war ja noch kein schnee es ist einfach nur die vorderackse gebrochen und dann auch noch der reifen geplatzt.
Also ziemlich übel, und das als ich gerade überholen wolte einen LKW. Währe es ein paar sekunden später passiert währe ich in dem LKW gelandet und dann würde ich nicht nur blaue flecken haben.
Tja gestern abend kam dann hier ein richtiger schnee sturm und es ist innerhalb von 2 stunden 10cm gefallen, das bei uns in der stadt eher selten ist. Und der nachhause weg als mein mann nich abgeholt hatt war mehr rutschen als fahren.
nun gestern morgen war ja noch kein schnee es ist einfach nur die vorderackse gebrochen und dann auch noch der reifen geplatzt.
Also ziemlich übel, und das als ich gerade überholen wolte einen LKW. Währe es ein paar sekunden später passiert währe ich in dem LKW gelandet und dann würde ich nicht nur blaue flecken haben.
Tja gestern abend kam dann hier ein richtiger schnee sturm und es ist innerhalb von 2 stunden 10cm gefallen, das bei uns in der stadt eher selten ist. Und der nachhause weg als mein mann nich abgeholt hatt war mehr rutschen als fahren.
14.12.2010 08:42
Das soll wohl sein
Aber Gott sei dank ist soweit alles gut gegangen!! Und du bist fit
Aber Gott sei dank ist soweit alles gut gegangen!! Und du bist fit
14.12.2010 08:51
ja das ist gut so und mit den paar blauen flecken komme ich schon zurecht und die gehen auch wieder weg
14.12.2010 12:38
Mal ne Frage zwischendurch...
Angenommen ihr bekommt gegen Nachmittag eure Mens.
Rechnet ihr ab dem Tag oder erst den Tag darauf??
Also ich meine keine SB. Richtige Blutung...
Angenommen ihr bekommt gegen Nachmittag eure Mens.
Rechnet ihr ab dem Tag oder erst den Tag darauf??
Also ich meine keine SB. Richtige Blutung...
14.12.2010 22:13
Puh das ist schwierig meine Ärztin meinte immer das der Tag gerechnet wird wo dann die normale blutung und auch die normale stärke da ist der erste tag gerechnet wird
15.12.2010 08:24
morgen mädels,
wie geht es euch denn heute so?
@tigger, würde auch sagen das man an dem tag rechnet wo die blutung halt normal ist
@me, hab gestern mit dem vermieter telefoniert und wir bekommen die wohnung nicht. Die haben sich für jmd anders entschieden.
Wäre ja auch mal schön gewesen wenn irgendetwas bei uns klappt
wie geht es euch denn heute so?
@tigger, würde auch sagen das man an dem tag rechnet wo die blutung halt normal ist
@me, hab gestern mit dem vermieter telefoniert und wir bekommen die wohnung nicht. Die haben sich für jmd anders entschieden.
Wäre ja auch mal schön gewesen wenn irgendetwas bei uns klappt
15.12.2010 08:30
Hey Süße bei mir ist soweit alles gut.
Schade das es mit der Wohnung nit geklappt hat.
das tut mir arg leid für euch
Dafür werdet ihr eine noch schönere und größere Wohnung finden
Wenn ich das so rechne und nit nach dem persona geh,dann bin ich heute schon bei ZT 39
Da ich aber gestern noch mal getestet hab,klar NEGATIV...
Brauch ich mir auch weiter keine Hoffnung machen
Schade das es mit der Wohnung nit geklappt hat.
das tut mir arg leid für euch
Dafür werdet ihr eine noch schönere und größere Wohnung finden
Wenn ich das so rechne und nit nach dem persona geh,dann bin ich heute schon bei ZT 39
Da ich aber gestern noch mal getestet hab,klar NEGATIV...
Brauch ich mir auch weiter keine Hoffnung machen
15.12.2010 09:09
oh weh das tut mir leid für dich tigger, dabei hab ich doch so die daumen für dich gefdrückt, lass dich mal ganz doll knutschen und knuddeln
ich bin heute bei ZT 20 schon wieder, aber ich denke nicht das es geklappt hat, ich hab keinerlei Zipperlein, bin momentan sowieso etwas down weil irgendwie alles und damit meine ich jetzt nicht nur den Kiwu nicht so klappt wie ich das gerne hätte
aber naja auch da muss ich durch und es kann ja auch nicht immer regnen
ich bin heute bei ZT 20 schon wieder, aber ich denke nicht das es geklappt hat, ich hab keinerlei Zipperlein, bin momentan sowieso etwas down weil irgendwie alles und damit meine ich jetzt nicht nur den Kiwu nicht so klappt wie ich das gerne hätte
aber naja auch da muss ich durch und es kann ja auch nicht immer regnen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt