*12 Monate und darüber hinaus*
18.01.2011 12:22
ich bereue es absolut gar nicht
ok ich muss mal fair play sagen das es nach der OP schon sehr dolle schmerzen waren aber jetzt so im nachhinein habe ich die gerne auf mich genommen
Ich bin einfach nur überglücklich das ich es hab machen lassen, weil ich ja vorher gar nichts hatte, Hab ja noch nicht mal ein A Körbchen gehabt
ok ich muss mal fair play sagen das es nach der OP schon sehr dolle schmerzen waren aber jetzt so im nachhinein habe ich die gerne auf mich genommen
Ich bin einfach nur überglücklich das ich es hab machen lassen, weil ich ja vorher gar nichts hatte, Hab ja noch nicht mal ein A Körbchen gehabt
18.01.2011 12:33
Okay,das ist ja wirklich so gut wie nix...
Dann kann ich es auf jeden Fall verstehen.
Es ist nit das ich zu wenig hab,obwohl ich gern mehr hätte.
Aber ich bin einfach nit zufrieden mit dem was ich hab.
Mein Schatz meint ich soll es bitte nit machen,er würde es so schöner finden.
Erstmal ist das Baby bekommen Priorität und dann schauen wir mal.
Hab ja noch nen paar Jahre
Dann kann ich es auf jeden Fall verstehen.
Es ist nit das ich zu wenig hab,obwohl ich gern mehr hätte.
Aber ich bin einfach nit zufrieden mit dem was ich hab.
Mein Schatz meint ich soll es bitte nit machen,er würde es so schöner finden.
Erstmal ist das Baby bekommen Priorität und dann schauen wir mal.
Hab ja noch nen paar Jahre
18.01.2011 15:05
ja wenn dann solltest du es sowieso erst nach der Familienplanung machen, weil die Brust sich ja sowieso noch in der SS verändert.
Das wird meine auch aber es wird dann nicht so schlimm wie bei vll den anderen mädels
Das wird meine auch aber es wird dann nicht so schlimm wie bei vll den anderen mädels
19.01.2011 19:51
hi ihr süßen ich hoffe es geht euch gut
und ihr fühlt euch auch so weit gut??!!
ich les bei euch auch immer mit ich will ja wissen was bei euch so passiert und wie es euch geht!!
ich denk immer an euch liebe grüße die skinny
und ihr fühlt euch auch so weit gut??!!
ich les bei euch auch immer mit ich will ja wissen was bei euch so passiert und wie es euch geht!!
ich denk immer an euch liebe grüße die skinny
19.01.2011 21:10
So ihr lieben der Termin ist vorrüber.
Also es war eine sehr liebe süße kleine mollige ältere Frau.
Sie hatt all meine Fragen beantwortet.
Sie hatt sich unsere geschichte angehört unsere Familien Geschichte und und und. Dann hatt sie uns ein paar dinge erzählt die sehr aufregend waren.
Im letzten Jahr wurden so viele Babys abgegeben das im Letzten Jahr alle Bewerber Paare ende des Jahres ein Kind hatten.
Im ganzen letzten Jahr waren nur zwei bewerber Paare.
Was dann auch der grund war warum im letzten Jahr das Adoptionssyminar ausfiel die mann machen muss.
So dieses syminar wird nun nachgeholt und zwar am .........
die spannung steigt.
Ende na na na na was glaubt ihr.
Januar.
Und wir nehemen daran teil.
So mit gehen wir gerade den letzten schritt der bewerbung zu erst.
Was auch dann uns wohl einen vortweil verschafft.
Den es kann sein das unsere Bewerber Phase in 8 bis 12 Wochen abgeschlossen ist und wir mit ganz ganz viel glück ende Mai bis ende Sommer schon einen kleinen Krümmel haben.
Sind das nicht super neuigkeiten?
Also für uns ist nun erst einmal folgendes zu beachten und wichtig.
Wir müssen diese Unterlagen ausfüllen.
Und dann unseren Persönliche Lebensgeschichte schreiben.
Dann ein Führungszeugniss beantragen.
Beim Hausarzt ein Ärztliches Atest beantragen das wir keine lebensbedrohlichen, Lebensverkürzenden oder Ansteckende Krankheiten haben.
Dann machen wir unser Syminar und dann finden noch weiter Gespäche mit dem Jugendamt statt. Dann kommt noch eine Amtsärztliche Untersuchung. Und es werden noch der Finazielle hintergrund geprüft und dann kommt vom Jugendamt der Abschlussbericht und dann eben eine zu oder absage.
Aber zur Zeit bin ich recht zuversichtlich das es klappt.
Was soll ich sagen ich bin nun ziemlich glücklich.
Eure Andy
Also es war eine sehr liebe süße kleine mollige ältere Frau.
Sie hatt all meine Fragen beantwortet.
Sie hatt sich unsere geschichte angehört unsere Familien Geschichte und und und. Dann hatt sie uns ein paar dinge erzählt die sehr aufregend waren.
Im letzten Jahr wurden so viele Babys abgegeben das im Letzten Jahr alle Bewerber Paare ende des Jahres ein Kind hatten.
Im ganzen letzten Jahr waren nur zwei bewerber Paare.
Was dann auch der grund war warum im letzten Jahr das Adoptionssyminar ausfiel die mann machen muss.
So dieses syminar wird nun nachgeholt und zwar am .........
die spannung steigt.
Ende na na na na was glaubt ihr.
Januar.
Und wir nehemen daran teil.
So mit gehen wir gerade den letzten schritt der bewerbung zu erst.
Was auch dann uns wohl einen vortweil verschafft.
Den es kann sein das unsere Bewerber Phase in 8 bis 12 Wochen abgeschlossen ist und wir mit ganz ganz viel glück ende Mai bis ende Sommer schon einen kleinen Krümmel haben.
Sind das nicht super neuigkeiten?
Also für uns ist nun erst einmal folgendes zu beachten und wichtig.
Wir müssen diese Unterlagen ausfüllen.
Und dann unseren Persönliche Lebensgeschichte schreiben.
Dann ein Führungszeugniss beantragen.
Beim Hausarzt ein Ärztliches Atest beantragen das wir keine lebensbedrohlichen, Lebensverkürzenden oder Ansteckende Krankheiten haben.
Dann machen wir unser Syminar und dann finden noch weiter Gespäche mit dem Jugendamt statt. Dann kommt noch eine Amtsärztliche Untersuchung. Und es werden noch der Finazielle hintergrund geprüft und dann kommt vom Jugendamt der Abschlussbericht und dann eben eine zu oder absage.
Aber zur Zeit bin ich recht zuversichtlich das es klappt.
Was soll ich sagen ich bin nun ziemlich glücklich.
Eure Andy
20.01.2011 17:53
hallo ihr süßen,
danke skin das ist süß von dir
@nessja, mensch das hört sich doch super klasse an, ich drück dir ganz doll die daumen das ihr beiden schnell euren krümel im arm haltet
@tigger, na wie geht es dir?
danke skin das ist süß von dir
@nessja, mensch das hört sich doch super klasse an, ich drück dir ganz doll die daumen das ihr beiden schnell euren krümel im arm haltet
21.01.2011 07:15
Sabi bei mir ist alles gut
Gestern hab ich schon meine Mens bekommen,nach 33 ZT.
Ich bin total begeistert
keine 42 Tage warten.
Endlich kann es weiter gehen. Und diesen ÜZ bitte mit ES...
Der soll uns doch wohl mal gegönnt sein,wa
Skinny schön das du bei uns einsamen Wölfen mal vorbei schaust
Na wie es uns geht kann du dann ja immer schön mitlesen.
Wie geht es denn dir und dem Krümel??
Wann hast deinen nächsten Termin? Man könnte doch schon fast sehen was es wird
Gestern hab ich schon meine Mens bekommen,nach 33 ZT.
Ich bin total begeistert
keine 42 Tage warten. Endlich kann es weiter gehen. Und diesen ÜZ bitte mit ES...
Der soll uns doch wohl mal gegönnt sein,wa
Skinny schön das du bei uns einsamen Wölfen mal vorbei schaust
Na wie es uns geht kann du dann ja immer schön mitlesen.
Wie geht es denn dir und dem Krümel??
Wann hast deinen nächsten Termin? Man könnte doch schon fast sehen was es wird
21.01.2011 17:28
boah tigger das ist ja super das dein Zyklus diesmal so kurz ist und das soll gefälligst auch so bleiben
war heute bei der FÄ. Naja mit meiner Gebärmutter und den Eierstöcken ist soweit sie es auf dem Ultraschall sehen konnte ok. Auch hat sie mir das alles nochmal erklärt und mir mein Ei gezeigt und sie meinet das es gut ausgebildet ist, die Schleimhaut sehr gut aufgebaut undich in den nächsten 2 bis 3 tagen meinen ES habe. So das ist ja schnonmal positiv
Jetzt die andere sache.
Ich hab ne Überweisung in die KIWU Klinik bekommen und dort werden die mich komplett auf den Kopf stellen und gucken ob die Eileiter auch nicht verklebt sind und so. Auch machen die dort ne Blutabnahme. Naja etwas traurig bin ich ja schon darüber wilich irgendwie gehofft habe, das wir das alles ohne den ganzen Heck Meck hinkriegen
Naja schatzi sieht die ganze sachen ziemlich positiv und ich kann mich noch nicht wirklich freuen. Vll. sieht die ganze sache morgen schon wieder anders aus, aber ich muss das erstmal sacken lassen.
war heute bei der FÄ. Naja mit meiner Gebärmutter und den Eierstöcken ist soweit sie es auf dem Ultraschall sehen konnte ok. Auch hat sie mir das alles nochmal erklärt und mir mein Ei gezeigt und sie meinet das es gut ausgebildet ist, die Schleimhaut sehr gut aufgebaut undich in den nächsten 2 bis 3 tagen meinen ES habe. So das ist ja schnonmal positiv
Jetzt die andere sache.
Ich hab ne Überweisung in die KIWU Klinik bekommen und dort werden die mich komplett auf den Kopf stellen und gucken ob die Eileiter auch nicht verklebt sind und so. Auch machen die dort ne Blutabnahme. Naja etwas traurig bin ich ja schon darüber wilich irgendwie gehofft habe, das wir das alles ohne den ganzen Heck Meck hinkriegen
Naja schatzi sieht die ganze sachen ziemlich positiv und ich kann mich noch nicht wirklich freuen. Vll. sieht die ganze sache morgen schon wieder anders aus, aber ich muss das erstmal sacken lassen.
22.01.2011 14:02
Hey Maus ich finde das hört sich gut an
Und wer weiß vielleicht wénn ihr dieses WE fleisig seit,
brauchtst du vielleicht gar nit mehr in die Klinik
Das du in die Klinik überwiesen wurdest ist doch nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Am Anfang hab ich auch so wie du gedacht.
Heute wär ich froh darüber mal richtig duchgescheckt zu werden.
Mein FA hat in dem ganzen Jahr nit einmal nen Ultraschall gemacht
Ich finde das voll blöd von ihm.
Und auch das mit dem Prolaktin Werten hätte er viel ehr rausbekommen können.
Deshalb nimm das Angebot an und freu dich. Und dann darüber das dir egal wie geholfen wird.
Deine Ärztin macht es genau richtig.
Da sie die Mittel nit so hat wie die Klinik... Ich finde es gut
Dein Schatz hat Recht. Ab jetzt wir positiv darüber gedacht!!
Ich drück dir die Daumen!!
Hast dir denn schon nen Termin in der Klinik geholt??
Und wer weiß vielleicht wénn ihr dieses WE fleisig seit,
brauchtst du vielleicht gar nit mehr in die Klinik
Das du in die Klinik überwiesen wurdest ist doch nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Am Anfang hab ich auch so wie du gedacht.
Heute wär ich froh darüber mal richtig duchgescheckt zu werden.
Mein FA hat in dem ganzen Jahr nit einmal nen Ultraschall gemacht
Ich finde das voll blöd von ihm.
Und auch das mit dem Prolaktin Werten hätte er viel ehr rausbekommen können.
Deshalb nimm das Angebot an und freu dich. Und dann darüber das dir egal wie geholfen wird.
Deine Ärztin macht es genau richtig.
Da sie die Mittel nit so hat wie die Klinik... Ich finde es gut
Dein Schatz hat Recht. Ab jetzt wir positiv darüber gedacht!!
Ich drück dir die Daumen!!
Hast dir denn schon nen Termin in der Klinik geholt??
22.01.2011 19:28
Zitat von Nessja:hi du süße maus , höt sich echt super an was die so gesagt hat und wie das so läuft und hi wer doch echt der hammer wenn ihr im sommer so ein kleines krümel hast , so wie ich
Oh skin,
du lebst ja noch endlich ein lebenszeichen von Dir.
also ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut würd!!!!
lg skinny
22.01.2011 19:29
Zitat von sabi:ich hab doch gesagt das ich da bin für euch und wenn ihr reden wollt dann hör ich zu!!!
hallo ihr süßen,
danke skin das ist süß von dir![]()
nur weil ich jetz doch 2010 schwanger geworden bin geh ich doch nicht weg von euch!!!
22.01.2011 20:07
Zitat von sabi:
hallo ihr süßen,
danke skin das ist süß von dir![]()
hey danke dir ich freue mich auch nun total irgendwie schon
22.01.2011 20:25
boah tigger das ist ja super das dein Zyklus diesmal so kurz ist und das soll gefälligst auch so bleiben
Jetzt die andere sache.
[/quote]
hey süße,
das kann ich gut nachempfinden der erste schock muss erst überwunden werden. Und wenn du den überwunden hast denke vorerst poitiv so wie tigger sagt und dein schatz. Die können dir ganz anders helfen als ein FA. War bei uns genau so.
Nun nach dem ganzen Auf und ab in den letzten wochen und Monaten kann ich nur sagen das es mir endlich einmal richtig gut geht und ich mich rund um wohl fühe. Bin zwar zur zeit fast nur müde und freue mich aufs ausschlafen morgen aber das ist schon alles. All meine sorgen meine ängste meine gedanken all dies ist in dieser woche von mir abgefallen. Meine Angst nach dem ich nun wieder Krank mit Grippe richtig hefftig lag das es wenn ich nun mit KB bis zum sommer warte zu spät sein kann oder es zu spät währe wenn ich vor erst eine andere therapie versuche die habe ich nicht meh weil ich nun sagen kann so oder so wir bekommen unser baby und ich bin so happy das ich mir schon mal Kinderwagen mit schatz angesehen habe nur mal so was wir uns vor stellen.
Ich finde diesen schön
mein mann diese wariante
dann kam dieser vorschlag von mir
und dieser wiederrum von schatz
20huntert%20prozentig%20mir%20w%C3%A4re%20der%20gr %C3%BCne%20oder%20schwarze%20lieber|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50]
wir könnten uns auf diesen einigen aber ist nicht huntert prozentig mir wäre der grüne oder schwarze lieber
22.01.2011 20:30
dies währe mein favoriet finden den klasse
mein mann findet sowas schön
das wäre meine alternative
das war der vorschlg dann von schatz
das ist der auf den wir uns einigen könnten
ahhhh das ging mal schief nächster versuch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt