*12 Monate und darüber hinaus*
25.01.2011 08:41
Na das wurde aber auch mal Zeit
Menno hast du ne Geduld... Ich werd schon bei meinen 40 ZT ganz meschugge
Ich hoffe das es diesmal bei dir klappt. Hast du dir nen Termin beim FA gemacht??
Menno hast du ne Geduld... Ich werd schon bei meinen 40 ZT ganz meschugge
Ich hoffe das es diesmal bei dir klappt. Hast du dir nen Termin beim FA gemacht??
25.01.2011 08:42
Lach sind wir nicht alle etwas bluna?
Nein ich suche mir momentan einen neuen..weil bei der alten fühl ich mich nicht gut aufgehoben....
Nein ich suche mir momentan einen neuen..weil bei der alten fühl ich mich nicht gut aufgehoben....
25.01.2011 08:45
Um so besser
So kannst du dir schön in Ruhe nen neuen Artz suchen und dem deine Geschichte erzählen.
Wer weiß vielleicht checkt der dich mal gründlich.
Laß dir nur nit zu viel Zeit damit. Sonst verstreicht endlos Zeit...
Die vielleicht hätte besser genutzt werden können
So kannst du dir schön in Ruhe nen neuen Artz suchen und dem deine Geschichte erzählen.
Die vielleicht hätte besser genutzt werden können
25.01.2011 09:03
Zitat von tiggerela:
Um so besser![]()
Die vielleicht hätte besser genutzt werden können![]()
wohl wahr wohl wahr
25.01.2011 09:07
Zitat von tiggerela:
![]()
War da nit vorhin noch ein anderes Bild im Ticker?
![]()
![]()
ja wars..kann mich net entscheiden lach
25.01.2011 09:12
Und ich dachte schon ich spinne
Sehen beide gut aus,obwohl Bild 1 hat mir etwas besser gefallen
Sehen beide gut aus,obwohl Bild 1 hat mir etwas besser gefallen
25.01.2011 10:44
naja was heißt ausgenutzt wir haben zumindest einmal
der Persona hat mir diesen ÜZ auch wieder kein ES Symbol angezeigt aber anhand der Linien hatte ich eindeutig einen
Ja das stimmt das wäre wirklich Ironie des Schicksals
der Persona hat mir diesen ÜZ auch wieder kein ES Symbol angezeigt aber anhand der Linien hatte ich eindeutig einen
Ja das stimmt das wäre wirklich Ironie des Schicksals
25.01.2011 11:08
Morgen mädels,
sorry ich lese zwar immer mit aber da wir wirklich zur zeit viel um die ohren haben komme ich immer kaum noch mit hihi.
Also zu mir.
So nun sind alle unterlagen beim Jugendamt das Führungszeugniss beantrag und dann kommt noch mein ärztliches Attest dann ist alles bei Jugendamt.
Und Do beginnt das erste Seminar dann wird weiter gesehen.
Nun Laut aussage des Jugendamtes kan ein Bewerberverfahren in einer Zeitspanne von 10 Wochen und einem Jahr liegen das kommt immer ganz drauf an.
Ok wir sind nun etwas enttäuscht das es evtl doch ein Jahr dauern kann aber ich habe hoffnung das es etwas schneller geht da wir kaum noch Bewerberpaare in Oberhausen habe und wir den Letzten Schritt an erster Stelle machen. Den da dieses Seminar normaler weise nur einmal im Jahr statt findet kann es sein das wir da glück haben.
Den unsere Betreuerin wollte uns ja jetzt schon da drin haben und uns nich bis Sep. warten lassen.
Sonst hätten wir ja da auch erst dran teil nehmen können.
Also denke ich Positive und bin voller hoffnung auf das was kommt.
nun muss ich arbeiten bis heute abend
sorry ich lese zwar immer mit aber da wir wirklich zur zeit viel um die ohren haben komme ich immer kaum noch mit hihi.
Also zu mir.
So nun sind alle unterlagen beim Jugendamt das Führungszeugniss beantrag und dann kommt noch mein ärztliches Attest dann ist alles bei Jugendamt.
Und Do beginnt das erste Seminar dann wird weiter gesehen.
Nun Laut aussage des Jugendamtes kan ein Bewerberverfahren in einer Zeitspanne von 10 Wochen und einem Jahr liegen das kommt immer ganz drauf an.
Ok wir sind nun etwas enttäuscht das es evtl doch ein Jahr dauern kann aber ich habe hoffnung das es etwas schneller geht da wir kaum noch Bewerberpaare in Oberhausen habe und wir den Letzten Schritt an erster Stelle machen. Den da dieses Seminar normaler weise nur einmal im Jahr statt findet kann es sein das wir da glück haben.
Den unsere Betreuerin wollte uns ja jetzt schon da drin haben und uns nich bis Sep. warten lassen.
Sonst hätten wir ja da auch erst dran teil nehmen können.
Also denke ich Positive und bin voller hoffnung auf das was kommt.
nun muss ich arbeiten bis heute abend
25.01.2011 12:20
Blöder Persona
warum tut er sowas??
Dafür haben wir doch die Dinger,damit wir wissen wann der ES ist.
Oh man ich hoffe so sehr für dich das es geklappt hat
Nessy wow nu geht es ja richtig voran!
Das ist ja der Hammer... Ich wünsch es euch so sehr!!
Und am besten wirst du in der Zeit auch noch SS
Laß uns bloß nit i dunkeln sitzen. Ich will alles darüber wissen,okay!!
warum tut er sowas?? Dafür haben wir doch die Dinger,damit wir wissen wann der ES ist.
Oh man ich hoffe so sehr für dich das es geklappt hat
Nessy wow nu geht es ja richtig voran!
Das ist ja der Hammer... Ich wünsch es euch so sehr!!
Und am besten wirst du in der Zeit auch noch SS
Laß uns bloß nit i dunkeln sitzen. Ich will alles darüber wissen,okay!!
25.01.2011 13:32
ja das wäre toll wenn es endlich mal geklappt hat bei uns aber ehrlich sooo große hoffnung habe ich nicht
Ach keine Ahnung ist auch egal wenn es nicht geklappt hat, weil wir ja jetzt eh in die KIWU gehen
@nessja, man das ist echt super das es bei euch so schnell voran geht
Ach keine Ahnung ist auch egal wenn es nicht geklappt hat, weil wir ja jetzt eh in die KIWU gehen
@nessja, man das ist echt super das es bei euch so schnell voran geht
25.01.2011 15:00
Ich sag mir auch immer wieder das es eh nit geklappt hat...
Um ja nit zu viel Hoffnung auf zu bringen.
Und was nutztes uns? Wir machen uns doch Hoffnung
Um ja nit zu viel Hoffnung auf zu bringen.
Und was nutztes uns? Wir machen uns doch Hoffnung
25.01.2011 20:58
Hey Ihr zwei,
oh mensch ich hoffe es so für euch das es bald klappt und es ist immer besser zu denken es hatt nicht geklappt und dann auf einmal kommt bei euch keine mens mehr bestimmt dann wenn ihr garnicht damit rechnet und auf eure mens wartet das die endlich kommt und dann kommt sie net hihi.
Ja bei uns geht es vorran es ist echt toll zu wissen das alles seinen Lauf nimmt. Auch wenn die sagen das wir mit einem Jahr rechnen können ist es halb so wild den wenn ich SS währe würden wir auch 9 Monate warten bis das Baby Kommt hihi
oh mensch ich hoffe es so für euch das es bald klappt und es ist immer besser zu denken es hatt nicht geklappt und dann auf einmal kommt bei euch keine mens mehr bestimmt dann wenn ihr garnicht damit rechnet und auf eure mens wartet das die endlich kommt und dann kommt sie net hihi.
Ja bei uns geht es vorran es ist echt toll zu wissen das alles seinen Lauf nimmt. Auch wenn die sagen das wir mit einem Jahr rechnen können ist es halb so wild den wenn ich SS währe würden wir auch 9 Monate warten bis das Baby Kommt hihi
26.01.2011 07:10
Guten Morgen Mädels
Nessy da hast du wohl Recht...
Du sag mal,darf man fragen was euch das alles kosten wird?
Würd mich ja schon mal intressieren
Nessy da hast du wohl Recht...
Du sag mal,darf man fragen was euch das alles kosten wird?
Würd mich ja schon mal intressieren
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt