*12 Monate und darüber hinaus*
22.01.2011 22:23
Zitat von tiggerela:also bei mir ist so weit alles ok und geht so !!!! bauch wird etwas größer . nur mein blutdruck macht nicht so richtig mit is voll hoch und ich hab ein paar mittel bekommen um ruhig zu werden hat was mit aufregen und stress zu tun. und wenn ich das nicht schaffen lieg sie mich ins bett die ärztin!!! aber leider hat der krümel noch nicht gezeigt was er oder sie werden will leider nur den po gezeigt oder die beine waren voll zusammen gedrückt!!
Sabi bei mir ist alles gut![]()
Gestern hab ich schon meine Mens bekommen,nach 33 ZT.
Ich bin total begeistertkeine 42 Tage warten.
Endlich kann es weiter gehen. Und diesen ÜZ bitte mit ES...
Der soll uns doch wohl mal gegönnt sein,wa![]()
Skinny schön das du bei uns einsamen Wölfen mal vorbei schaust![]()
Na wie es uns geht kann du dann ja immer schön mitlesen.
Wie geht es denn dir und dem Krümel??
Wann hast deinen nächsten Termin? Man könnte doch schon fast sehen was es wird![]()
soll ja am 09.07.11 dann zur welt kommen mal sehen ob das so stimmt oder ob der krümel sich so viel zeit lässt wie die große schwester
bei der lena waren es fastfünf tage später!!!
22.01.2011 22:24
Zitat von Nessja:also die kinderwagen sind echt schön !!!
dies währe mein favoriet finden den klasse
mein mann findet sowas schön
das wäre meine alternative
das war der vorschlg dann von schatz
das ist der auf den wir uns einigen könnten
ahhhh das ging mal schief nächster versuch
und hi du würst dir bestimmt auch bald so einen kaufen für dein krümel!!! weil den brauch man ja bis drei!!!
22.01.2011 22:34
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Nessja:also die kinderwagen sind echt schön !!!
dies währe mein favoriet finden den klasse
mein mann findet sowas schön
das wäre meine alternative
das war der vorschlg dann von schatz
das ist der auf den wir uns einigen könnten
ahhhh das ging mal schief nächster versuch
und hi du würst dir bestimmt auch bald so einen kaufen für dein krümel!!! weil den brauch man ja bis drei!!!
oh ja und ich finde den grünen mit den blumen super toll.
Und süße evtl können wir im sommer beide unsere baby bilder hier einstellen hihi.
und habt ihr schon einen wagen in augenschein genommen?
23.01.2011 09:24
morgen ihr süßen,
danke euch dreien für die schönen worte. Ihr seid schon süße mäuse
erster schock ist auch schon übnerwunden und mittlerweile sehe ich es genauso das es gut ist wenn ich mal richtig durchgecheckt werde
@nessja, also ich finde den braunen kinderwagen am besten. aber für den habt ihr beiden ja auch zusammen entschieden
Musstest du in der KIWU übernachten?
@tigger, nein einen termin habe ich noch nich gemacht. Ich wollte jetzt erstmal niochts davon wissen und werde heute abend mit meinem schatz mal besprechen wann er kann. Er kann ja aufgrund seiner Arbeit auch nur Freitags und Montags aber die Klinik hat auch nach Absprache samstags auf das ist schonmla super. Ich werde morgen da mal anrufen. Wenn ich die Klinik im Internet richtig gelesen habe machen die dort auch Spermiogramme, mal abwarten
danke euch dreien für die schönen worte. Ihr seid schon süße mäuse
erster schock ist auch schon übnerwunden und mittlerweile sehe ich es genauso das es gut ist wenn ich mal richtig durchgecheckt werde
@nessja, also ich finde den braunen kinderwagen am besten. aber für den habt ihr beiden ja auch zusammen entschieden
Musstest du in der KIWU übernachten?
@tigger, nein einen termin habe ich noch nich gemacht. Ich wollte jetzt erstmal niochts davon wissen und werde heute abend mit meinem schatz mal besprechen wann er kann. Er kann ja aufgrund seiner Arbeit auch nur Freitags und Montags aber die Klinik hat auch nach Absprache samstags auf das ist schonmla super. Ich werde morgen da mal anrufen. Wenn ich die Klinik im Internet richtig gelesen habe machen die dort auch Spermiogramme, mal abwarten
23.01.2011 09:27
Hallöchen,
habt ihr noch nen Platz frei???? Ich heisse Krissi, bin 23, komme aus Nrw und habe ne Tochter welche im März 2 wird...befinde mich nun ktuell im 12 Üz
habt ihr noch nen Platz frei???? Ich heisse Krissi, bin 23, komme aus Nrw und habe ne Tochter welche im März 2 wird...befinde mich nun ktuell im 12 Üz
23.01.2011 11:11
hallo sabi,
nun ich muste nicht in der klinik übernachten den bei mir wurden erst einmal nochmal die werte gemessen und die blieben gleich leider.
Aber mache dir mal nicht zuviele gedanken darüber die werden dir schon alles sagen.
@ krissi herzlich welcomen in unserer mitte
nun ich muste nicht in der klinik übernachten den bei mir wurden erst einmal nochmal die werte gemessen und die blieben gleich leider.
Aber mache dir mal nicht zuviele gedanken darüber die werden dir schon alles sagen.
@ krissi herzlich welcomen in unserer mitte
24.01.2011 07:12
Moin,moin....
krissi
Oh du arme bist ja auch schon im 12 ÜZ... Tut mir leid.
Hat es denn bei deinem ersten Kind auch so lange gedauert?
Sabi gut das du den ersten Schock überstanden hast.
Ich glaub jetzt wo du auf den Kopf gestellt wirst,dauert es nit mehr lang
Nessy Wow du hast dich aber schnell damit abgefunden
Aber okay besser so als trübsal zu blasen
ich freu mich für dich!!!
krissi Oh du arme bist ja auch schon im 12 ÜZ... Tut mir leid.
Hat es denn bei deinem ersten Kind auch so lange gedauert?
Sabi gut das du den ersten Schock überstanden hast.
Ich glaub jetzt wo du auf den Kopf gestellt wirst,dauert es nit mehr lang
Nessy Wow du hast dich aber schnell damit abgefunden
Aber okay besser so als trübsal zu blasen
ich freu mich für dich!!!
24.01.2011 07:16
Guten morgen ihr lieben,
danke für die herzliche Aufnahme bei euch....Bei Jolina haben wir 6 Monate geübt..nur jetzt will und will es einfach nicht klappen... bin mitlerweile bei Zyklustag 55 abngelangt und immer noch keine Mens in Sicht, das frustriert so..und in anderen Threads haben die Mädels kein Verständnis, denn die üben ja meist alle erst seit ein paar Monaten
Ich war am letzten Donnerstag auch bei meiner Frauenärztin aber ausser Abtasten und Ultraschall hat sie nix gemacht und gemeint wenn die immer noch net da is dann soll ich wiederkommen
danke für die herzliche Aufnahme bei euch....Bei Jolina haben wir 6 Monate geübt..nur jetzt will und will es einfach nicht klappen... bin mitlerweile bei Zyklustag 55 abngelangt und immer noch keine Mens in Sicht, das frustriert so..und in anderen Threads haben die Mädels kein Verständnis, denn die üben ja meist alle erst seit ein paar Monaten
Ich war am letzten Donnerstag auch bei meiner Frauenärztin aber ausser Abtasten und Ultraschall hat sie nix gemacht und gemeint wenn die immer noch net da is dann soll ich wiederkommen
24.01.2011 07:34
Klar bist du bei uns Willkommen!
Gern sogar!
Oh ich hab genug Verständnis dafür...
Sabi und ich warten auch schon sehr lange auf unser Glück.
Was heißt denn dann sollst du wieder kommen? Wann denn dann??
Wurde noch nit mal Blut abgenommen?
Gern sogar! Oh ich hab genug Verständnis dafür...
Wurde noch nit mal Blut abgenommen?
24.01.2011 07:36
Zitat von tiggerela:
Klar bist du bei uns Willkommen!Gern sogar!
Oh ich hab genug Verständnis dafür...
Wurde noch nit mal Blut abgenommen?![]()
haha... ich sollte letzte woche wiederkommen..bzw hatte davor den donnerstag den termin und letzten do soltle ich wiederkommen....aber da ich ja denke das sie noch kommt erspar ich mir das..
nö es wurd nicht mal blut abgenommen oder mir gesagt wie es weitergehen soll
24.01.2011 07:38
Na dann fackel nit lange damit.
Geh wieder hin
vielleicht läßt sie sich dann mal was einfallen.
Geh wieder hin
vielleicht läßt sie sich dann mal was einfallen.
24.01.2011 07:43
Zitat von tiggerela:
Na dann fackel nit lange damit.
Geh wieder hinvielleicht läßt sie sich dann mal was einfallen.
ja werde heute besser mal anrufen
24.01.2011 07:51
Ja das mach auch mal. Und frag sie mal ob sie dein Blut nit testen möchte.
Ich weiß nit ob du es gelesen hast,aber bei mir wurde ein zu hoher Prolaktin Wert festgestellt.
Das bedeute ich hab gar kein ES
Und nu nehm ich seit ner Woche Medis dagegen (Abstilltabletten)
Jetzt muß ich hoffen und darauf warten das der Wert wieder runter geht.
Ich weiß nit ob du es gelesen hast,aber bei mir wurde ein zu hoher Prolaktin Wert festgestellt.
Das bedeute ich hab gar kein ES
24.01.2011 07:52
Zitat von tiggerela:
Ja das mach auch mal. Und frag sie mal ob sie dein Blut nit testen möchte.
Das bedeute ich hab gar kein ES![]()
ach du hilfe..das is ja auch be******n....
24.01.2011 08:00
Jo kann man wohl sagen.
Letztes Jahr,so im August glaub ich wurde getestet und da war noch alles in ordnung.
So schnell kann es gehen...
ist fürn Arsch...
Aber da muß ich jetzt das beste draus machen.
Oder stimmt vielleicht was mit den Schwimmer deines Schatzes nit??
Letztes Jahr,so im August glaub ich wurde getestet und da war noch alles in ordnung.
So schnell kann es gehen...
ist fürn Arsch... Aber da muß ich jetzt das beste draus machen.
Oder stimmt vielleicht was mit den Schwimmer deines Schatzes nit??
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt