*12 Monate und darüber hinaus*
07.02.2011 15:56
Zitat von tiggerela:
Danke das ist lieb![]()
Wann bekommen wir denn die ersten Bilder von eurer Traumwohnung zu sehen?![]()
nächste woche eventuell
07.02.2011 17:43
Hey ihr Lieben... Komme immer erst o spät von der Arbeit, von daher lass ich erst jetzt was von mir hören...
Hab heute meine Mens bekommen
Mein Mann hat ja anscheinend ein Problem damit sein Sperma untersuchen zu lassen - ob ich ihn dann in eine KiWu-Klinik kriege?!? Andererseits ist es nun unser 14. ÜZ...
Drücke auch die Daumen, dass der Bluttest gut ausgeht!
Mein Mann hat ja anscheinend ein Problem damit sein Sperma untersuchen zu lassen - ob ich ihn dann in eine KiWu-Klinik kriege?!? Andererseits ist es nun unser 14. ÜZ...
07.02.2011 17:43
Hey ihr Lieben... Komme immer erst o spät von der Arbeit, von daher lass ich erst jetzt was von mir hören...
08.02.2011 19:30
haaaaallllllllooooooooooooo
wo seid ihr denn alle????
@lucky, warum will dein mann denn kein spermiogramm machen lassen? ich meine das es nicht schön ist darüber brauchen wir uns nicht unterhalten aber vll stimmt ja auch bei ihm was nicht
@tigger, hey süße wie geht es dir? bist du schon gespannt wegen morgen? ich bin es
@krissi, wie geht es dir denn bist auch gar nicht mehr so oft on oder richtest du schon deine neue wohnung ein
@me, ich weiß nicht ob ich heulen oder mich tierisch freuen soll. meine aller aller beste freundin (die auch weiß das wir seit einem jahr üben) hatte heute echt schiß mir zu sagen das sie wahrscheinlich schwanger ist weil sie mich nicht verletzen wollte. sie hat eigentlich alle anzeichen aber so schnell sollte es bei ihr dann doch noch nicht sein. sie hat morgen früh um 8 einen termin beim FÄ und lässt es abchecken. ich würde mich super für sie freuen und gleichzeitig sitze ich hier auf der couch und heule. ich weiß nicht was los ist
wo seid ihr denn alle????
@lucky, warum will dein mann denn kein spermiogramm machen lassen? ich meine das es nicht schön ist darüber brauchen wir uns nicht unterhalten aber vll stimmt ja auch bei ihm was nicht
@tigger, hey süße wie geht es dir? bist du schon gespannt wegen morgen? ich bin es
@krissi, wie geht es dir denn bist auch gar nicht mehr so oft on oder richtest du schon deine neue wohnung ein
@me, ich weiß nicht ob ich heulen oder mich tierisch freuen soll. meine aller aller beste freundin (die auch weiß das wir seit einem jahr üben) hatte heute echt schiß mir zu sagen das sie wahrscheinlich schwanger ist weil sie mich nicht verletzen wollte. sie hat eigentlich alle anzeichen aber so schnell sollte es bei ihr dann doch noch nicht sein. sie hat morgen früh um 8 einen termin beim FÄ und lässt es abchecken. ich würde mich super für sie freuen und gleichzeitig sitze ich hier auf der couch und heule. ich weiß nicht was los ist
08.02.2011 19:34
Nabend,
sorry aber wir müssen momentan soooooooooo viel planen für den Umzug der gegen Ende April Anfang Mai über die Bühne gehen soll....
Sabi: ach mensch du arme..ich drücke dich ganz feste..ich weiss total wie du dich fühlst..auf der einen Seite will man sich freuen auf der anderen Seite tut es einem unendlich weh weil man doch auch so gerne möchte..ach mensch
ICH KNUDDEL EUCH ALLE GANZ FESTE
Zu meinem aktuellen Zyklus fällt mir nicht viel ein
keine Ahnung
sorry aber wir müssen momentan soooooooooo viel planen für den Umzug der gegen Ende April Anfang Mai über die Bühne gehen soll....
Sabi: ach mensch du arme..ich drücke dich ganz feste..ich weiss total wie du dich fühlst..auf der einen Seite will man sich freuen auf der anderen Seite tut es einem unendlich weh weil man doch auch so gerne möchte..ach mensch
ICH KNUDDEL EUCH ALLE GANZ FESTE
Zu meinem aktuellen Zyklus fällt mir nicht viel ein
keine Ahnung
08.02.2011 19:35
ach ja und ganz vergessen schatzi hat mir dazu vorhin auch noch ein dämpfer verpasst, da meinte er das würde sowieso nur daran liegen das ich mich zu seht selbst unter druck setze und ich soll mal zusehen das ich das hin kriege, weiß jetzt nicht ob er das ernst meinte, eigentlich sagt er nie sowas zu mir, ach ich bin momentan ganz durch den wind und lege vll alles zu sehr auf die goldwaage
sry ist etwas lang geworden
sry ist etwas lang geworden
08.02.2011 19:37
Lucky: ich glaube da haben viele Männer ein Problem mit , zum Urologen zu gehen und ein Spermiogramm machen zu lassen, auch wenn sie es gerne wohlen
...auch dich drücke ich janz feste Tigerr: wo steckst duhuuuuuuuuuuuuuu??????????
08.02.2011 19:39
Zitat von sabi:
ach ja und ganz vergessen schatzi hat mir dazu vorhin auch noch ein dämpfer verpasst, da meinte er das würde sowieso nur daran liegen das ich mich zu seht selbst unter druck setze und ich soll mal zusehen das ich das hin kriege, weiß jetzt nicht ob er das ernst meinte, eigentlich sagt er nie sowas zu mir, ach ich bin momentan ganz durch den wind und lege vll alles zu sehr auf die goldwaage
sry ist etwas lang geworden![]()
So Mäuseken!! Du kommst erstmal her:
Ich denke einfach dein Freund macht sich Sorgen um dich das du einfach zu sehr versteifst und dann em ende wieder total am Boden bist, weeste was ich meine? Ich versteh dich so gut manchmal ist alles nur zum Heulen...
Aber auch bei uns wird es klappen mit Sicherheit.. ich glaube da ganz feste dran...
Vllt solltest du dir noch ein Hobbie suchen woran du Spaß hast?? Das tut mit Sicherheit gut
08.02.2011 19:50
das ist süß von dir krisse
naja für ein hobbie hab ich momentan wegen job und schule nicht so wirklich zeit
naja für ein hobbie hab ich momentan wegen job und schule nicht so wirklich zeit
08.02.2011 19:52
Zitat von sabi:
das ist süß von dir krisse![]()
![]()
![]()
gerne doch..oder ihr macht euch einfach mal nen schönen Tag oder wenn ihr Urlaub habt fahrt wohin
08.02.2011 19:59
ja das machen wir schon mehr als genug naja werde jetzt erstmal abwarten was die KIWU Klinik sagt
wir schon irgendwie klappen
08.02.2011 20:02
Zitat von sabi:
ja das machen wir schon mehr als genug naja werde jetzt erstmal abwarten was die KIWU Klinik sagt
Ich wünsche es euch von ganzem Herzen
08.02.2011 20:35
Sabi ich kann das voll und ganz verstehen.
Bei mir werden auch alle SS und mir fällt es echt schwer mich zu freuen
Ich würd ja gern,aber ich bekomm es einfach nit hin.
Und dein Schatz hat wohl ein an der Waffel
Ab und an ist meiner auch so drauf!!!
*
Lucky mein Mann ist auch so nen Exemplar!!
Ich hab ewig gebrauch damit er endlich nen SG machen läßt.
Dann hatte ich ihn soweit,Termin wäre heute gewesen...
Tja und weil der Herr geschlust hat und die Hauspraxis zu hat,gab es keine Überweisung.
Ich könnte ihn und bin echt stink sauer auf ihn
*
Krissi Hier bin ich
Bei mir werden auch alle SS und mir fällt es echt schwer mich zu freuen
Ich würd ja gern,aber ich bekomm es einfach nit hin.
Und dein Schatz hat wohl ein an der Waffel
Ab und an ist meiner auch so drauf!!! *
Lucky mein Mann ist auch so nen Exemplar!!
Ich hab ewig gebrauch damit er endlich nen SG machen läßt.
Dann hatte ich ihn soweit,Termin wäre heute gewesen...
Tja und weil der Herr geschlust hat und die Hauspraxis zu hat,gab es keine Überweisung.
Ich könnte ihn und bin echt stink sauer auf ihn
*
Krissi Hier bin ich
08.02.2011 20:40
Und ich bin arg gespannt was der Test Morgen sagt...
Aber da der Persona kein ES angezeigt hat,schätze ich das es auch kein gegeben hat
Aber da der Persona kein ES angezeigt hat,schätze ich das es auch kein gegeben hat
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt