Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 17:32
Also ich bin 26 Jahre alt, 3 Jahre verheiratet und wohne im Ruhrgebiet. Mein Mann ist 29 Jahre alt und wir haben noch keine Kinder - wir haben allerdings 2 Patenkinder, die ganz toll sind... Habe mit zwei Freundinnen angefangen zu hibbeln und was soll ich sagen - Beide Kinder sind schon da... Meine Schwiegereltern und meine Eltern hoffen auch schon seit einem Jahr, dass es endlich klappt...
Ansonsten geht mein Mann noch zur Uni und ich arbeite schon seit 7 Jahren... Erst die Ausbildung und seit 4 Jahren jetzt ausgelernt... Was wollt ihr noch so wissen?
luckywife
134 Beiträge
06.02.2011 10:11
Guten morgen
Sagt mal messen hier eigentlich auch ein paar von euch Temperatur?
06.02.2011 10:17
Zitat von luckywife:

Guten morgen

ja ich
luckywife
134 Beiträge
06.02.2011 10:21
Zitat von krissi22:

Zitat von luckywife:

Guten morgen

ja ich

Haste denn viel Ahnung davon? Ich hab das mal ne zeitlang gemacht. Hatte immer "Sägeblätter" In diesem Zyklus hab ich aber nur in der letzten Woche gemessen. Meine Coverline liegt immer bei 36,5 - also ganz langweilig... Aber seit Montag ist es das erste mal, dass sie ansteigend ist ohne wieder abzufallen. 36,7 - 37,00 dann heute... Jetzt fang ich doch wieder an zu hibbeln... Morgen ist NMT...
06.02.2011 10:23
Zitat von luckywife:

Zitat von krissi22:

Zitat von luckywife:

Guten morgen

ja ich

Haste denn viel Ahnung davon? Ich hab das mal ne zeitlang gemacht. Hatte immer "Sägeblätter" In diesem Zyklus hab ich aber nur in der letzten Woche gemessen. Meine Coverline liegt immer bei 36,5 - also ganz langweilig... Aber seit Montag ist es das erste mal, dass sie ansteigend ist ohne wieder abzufallen. 36,7 - 37,00 dann heute... Jetzt fang ich doch wieder an zu hibbeln... Morgen ist NMT...

vllt biste schwanger?????
luckywife
134 Beiträge
06.02.2011 10:26
Das wäre ja wirklich unglaublich! Naja... Kann ich nur abwarten... Aber freuen tuts mich natürlcih schon sehr Enttäuschen wirds mich auch, wenn es mal wieder nichts bedeutet... Wollte doch nicht mehr auf meinen Körper hören...
06.02.2011 20:18
huhu mädels,

wie geht es euch denn so? Habt ihr das we schön verbracht?

@krissi, man das ist ja super mit der wohnung. schatzi und ich suchen auch schon ne ganze zeit nach einer, naja irgendwann wird auch das kommen

@lucky, hallo und herzlich willkommen bei uns hibbelhühnern

ich stelle mich auch noch mal kurz vor

also ich bin sabrina 31 jahre alt, nicht verheiratet und wohne ebenfalls so wie du im ruhrgebiet
wir sind jetzt auch schon 1 jahr am üben und es hat bis jetzt auch leider noch nicht geklappt. Woran das liegt wissen wir noch nicht aber wir haben am 18.02. einen termin in der KIWU Klinik und dann werden wir beide mal auf den kopf gestellt,.
luckywife
134 Beiträge
06.02.2011 20:27
Zitat von sabi:

huhu mädels,

wie geht es euch denn so? Habt ihr das we schön verbracht?

@krissi, man das ist ja super mit der wohnung. schatzi und ich suchen auch schon ne ganze zeit nach einer, naja irgendwann wird auch das kommen

@lucky, hallo und herzlich willkommen bei uns hibbelhühnern

ich stelle mich auch noch mal kurz vor

also ich bin sabrina 31 jahre alt, nicht verheiratet und wohne ebenfalls so wie du im ruhrgebiet
wir sind jetzt auch schon 1 jahr am üben und es hat bis jetzt auch leider noch nicht geklappt. Woran das liegt wissen wir noch nicht aber wir haben am 18.02. einen termin in der KIWU Klinik und dann werden wir beide mal auf den kopf gestellt,.

Danke Wie läuft denn das ab in der Kiwuklinik? kann man sich da jetzt schon anmelden? und muss man das selbst bezahlen? Fragen über Fragen
Nessja
7352 Beiträge
06.02.2011 21:27
Hallo,

ich antworte mal auf deine frage.
Also erst einmal zu mir
Ich bin Andrea und auch schon einige zeit hier im Thred vertreten wir sind mitlerweile im 23 üz angekommen.
Wir waren auch in einer KIWK. bei uns war es so das wir eine Überweisung von meiner FA bekommen und haben dann bei der Klinik nur meine Karte abgeben müssen. Mein Mann hat in der Klinik ganz normal die 10 euro gezahlt und seine Karte abgeben.
Ich komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet
tiggerela
7386 Beiträge
07.02.2011 11:47
Morgen Hasis...

Also unsereins liegt krank auf dem Sofa und weiß vor Halsschmerzen nit wohin
Und dazu kommt das Tief was ich gestern hatte.
Es gib wieder mal eine Neu SS in meinem Bekanntenkreis
Es ist doch echt zu heulen...
Heute war ich beim FA zum Blut abnehmen. Mittwoch weiß ich mehr.
Aber mein Gefühl sagt mir das es diesen ÜZ kein ES gab
*
Lucky hast du heute nit NMT? Wie sieht es aus bei dir??

07.02.2011 15:19
hallo mädels,

@lucky, ja kann mich da nur anschließe, ich hab auch ne überweisung von meiner FÄ bekommen und mein schatz muss nur die 10 neuro zahlen, den rets übernimmt die krankenkasse

@tigger, man du das ist nicht schön mit den halsschmerzen, oh weh oh weh und dabi wird das wetter jetzt besser und du liegst zu hause.
da bin ich aber mal gespannt was das blutabnehmen morgen zeigt, weißt du denn morgen schon das ergebnis?

@krissi, was ist mit deinem nmt? ist schon irgendwas in sicht?

@mw, bei mir gibt es nix neues, mens ist vorbei also auf in einen neuen zyklus
07.02.2011 15:20
Hallöle,

ich weiss meinen Nmt nicht--.-bin grad an Zyklustag 14
tiggerela
7386 Beiträge
07.02.2011 15:27
Ach hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
Ich war heute morgen schon zum Blutabnehemen
Und am Mittwoch kann ich anrufen,dann weiß ich mehr...
07.02.2011 15:38
Zitat von tiggerela:

Ach hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
Ich war heute morgen schon zum Blutabnehemen
Und am Mittwoch kann ich anrufen,dann weiß ich mehr...

daumen sind gedrückt
tiggerela
7386 Beiträge
07.02.2011 15:45
Danke das ist lieb
Wann bekommen wir denn die ersten Bilder von eurer Traumwohnung zu sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt