Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
04.02.2011 14:28
mir gehts sehr gut dankee
04.02.2011 18:46
Nabend Mädels,

ich bin wieder da von der Wohnungsbesichtigung und ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiebt..... 4 ZKBB, 80 qm, garten, laminiert, Ofen, über 2 Ebene verteilt undd as für 350 Euro kalt...habeeeeeeeeeeen will
04.02.2011 18:54
BOAHHHHHHHH MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELSSSSSSSSSSSSSSS, *schreikreischeuchalleanfälltundeinzelndabknutscht * ...erstmal muss ich mich verbessern..es sind 100 qm...uuuuuuuuuuuuuuuund wir bekommen die Wohnung ab Mai..wie geil is das denn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nessja
7352 Beiträge
04.02.2011 19:19
Zitat von krissi22:

Nabend Mädels,

ich bin wieder da von der Wohnungsbesichtigung und ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiebt..... 4 ZKBB, 80 qm, garten, laminiert, Ofen, über 2 Ebene verteilt undd as für 350 Euro kalt...habeeeeeeeeeeen will

wwwoooooooowwwwww ich auch so eine haben will wir zahlen für eine 65 qm 340 kalt wwwwwwwoooooooooo
04.02.2011 19:20
Zitat von Nessja:

Zitat von krissi22:

Nabend Mädels,

wwwoooooooowwwwww ich auch so eine haben will wir zahlen für eine 65 qm 340 kalt wwwwwwwoooooooooo

ui auch ganz schön heftig
Nessja
7352 Beiträge
04.02.2011 19:22
Zitat von krissi22:

BOAHHHHHHHH MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELSSSSSSSSSSSSSSS, *schreikreischeuchalleanfälltundeinzelndabknutscht * ...erstmal muss ich mich verbessern..es sind 100 qm...uuuuuuuuuuuuuuuund wir bekommen die Wohnung ab Mai..wie geil is das denn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wwwwoooooowwwww glückwunsch
na dann lass die koken knallen
04.02.2011 19:23
jo nun fehlt nur noch Krümel Nr 2..lach...danke das du dich so mitfreust
Nessja
7352 Beiträge
04.02.2011 19:25
gern geschehen ich will auch so eine leider finden wir die hier net so günstig leider leider leider leider leider leider.
Aber bald werden wir ja hoffentlich ein schönes eigentum häuschen finden.
04.02.2011 19:32
Zitat von Nessja:

gern geschehen ich will auch so eine leider finden wir die hier net so günstig leider leider leider leider leider leider.

Ich wünsch es euch ganz dolle
Nessja
7352 Beiträge
04.02.2011 21:56
Zitat von krissi22:

Zitat von Nessja:

Ich wünsch es euch ganz dolle

dank dir süße
luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 11:38
Hallo ihr Lieben... Ich würde mich gerne euch anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt... Wir hibbeln seit Dezember 2009 und es will einfach nicht klappen... Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich mich hier bei euch einreihen würde?
05.02.2011 11:42
Zitat von luckywife:

Hallo ihr Lieben... Ich würde mich gerne euch anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt... Wir hibbeln seit Dezember 2009 und es will einfach nicht klappen... Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich mich hier bei euch einreihen würde?

Na klar...freuen uns immer über "Leidensgenossinnen"....ich wünsche dir eine schöne aber doch kurze Hibbelzeit
luckywife
134 Beiträge
05.02.2011 11:46
Dankeschön. Ich hab am Montag NMT und ich bin mir nach der langen Zeit immer nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch hoffen soll... Beziehungsweise hoffe ich dann doch immer und denke danach: Ach was warste wieder blöd
05.02.2011 11:50
Zitat von luckywife:

Dankeschön. Ich hab am Montag NMT und ich bin mir nach der langen Zeit immer nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch hoffen soll... Beziehungsweise hoffe ich dann doch immer und denke danach: Ach was warste wieder blöd

So gehts mir auch jedesmal..ich drücke die Daumen..bin ja selbst uch schon im 12 ÜZ
tiggerela
7386 Beiträge
05.02.2011 12:46

Krissi ist das geil... Glückwunsch zu der tollen Wohnung!!!
Da hat das Daumen drücken ja echt geholfen
*
Lucky hey und willkommen in unserer kleinen Runde.
Da bist du hier bei uns "fast" Langzeit Hibblerin genau richtig!!!
Erzähl uns doch mal was von dir!!!
Also ich stecke leider schon im 11 ÜZ und seit 3 Wochen muß ich Abstilltabletten nehmen,da mein Prolaktin Wert zu hoch ist.
Das bedeutet das ich keinen ES hab. Nu müssen die Tabletten ihr übriges tun.
Ich bin 28 Jahre alt und hab noch keine Kinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt