*12 Monate und darüber hinaus*
18.03.2011 12:55
Zitat von tiggerela:
Ich hab gerade mal nachgesehen - mal angenommen,mein Zyklus wäre ca. 34 bis 36 Tage lang... Dann wäre zwischen dem 16 und 18.03 Einnistung und der NMT wäre frühestens am 23 oder 24.03![]()
Ich glob jetzt spinne ich total...
Schrecklich dieses Wunschdenken *aaaaaaaaaaaaaaaah*![]()
also hastz du noch lang net NMT??? o man...du bist mir eine ^^
18.03.2011 13:17
Das ist ja nur ne Vermutung... Wissen tu ich es ja nit
Ich hab ja keine Ahnung wann genau NMT wäre...
Ich hab ja keine Ahnung wann genau NMT wäre...
18.03.2011 13:20
dann hilft wohl nur abwarten...liebelingsbeschäftigung ^^
18.03.2011 15:00
Zitat von Nessja:immer wieder gern !!!
dank dir meine süße skin
18.03.2011 15:13
Zitat von littleStar89:das war für mich zu anfang auch komisch und ich hatte auch angst weil vier wochen immer warten oder zwei wochen warten weil man merkt noch nicht ob da drin alles so weit ok ist!! aber glaub mir das würd etwas besser wenn das krümel größer ist!! aber angst hat man immer die angst fängt an wenn der test pro ist und hört auf wenn wir alt und grau sind und dem himmel schon hallo sagen und das ist eine ganz schön lang aber voll schön!!!
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen wollte mich auch mal wieder melden!!!
hi süße ela, der floh isja echt hammer süß und das mit deiner mauz ist auch echt hammer cool das alles wieder i.o würd!!!
hi littel, das man viel schläft und es einem nicht gut geht kenn ich auch noch is gar nicht sooo lang her und hi wenn dein körper das braucht mit dem schlafen dann gib ihm das und ruh dich aus ok weil dein körper macht doch jetz voll die veränderungen mit und da braucht dein körper für viel kraft!! also schlaf so viel und kannst süße, weil wenn du dann erstmal so 6ter 7ter monat bist dann ist das mit dem schlafen nicht mehr so schön weil alles so schwer ist und man voll merkt das da jemand in dir wohnt. da ist so gar das umdrehen krass![]()
![]()
![]()
hi meine süße nessja , wie gehts dir so ?? was macht der tag so??
wie gehts deiner kleinen seele????
lg sue
p.s: ich kann nich mehr richtig schlafen , mein blutdruck macht faxen und schatzi will nur kuschel![]()
![]()
ach so und ich hab auch nur bibi blocksberg gehört und hab fast alle hörspiele gehabt und ich hab dann wo lena ein jahr alt war mußte sie das auch hören und jetz ist sie voll der fan von![]()
![]()
also littel du siehst wenn man die hörspiele dann anmacht würd das auch ein fan also los mach an![]()
![]()
bibi blocksberg , die kleine hexe ,komm und zeig uns was du kannst , wir mögen deine streiche , wie du hexst, wie du lachst ,wie du tanz .
komm zu uns bibi blocksberg , sei unser freund bibi blocksberg , wir sind gespannt was du heute wieder machst!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich bin ja zum glück diese woche krank geschrieben. sodass ich so viel schlafen undkann, wie ich will....frag mich nur wie ich das die nächsten wochen machen soll
![]()
aber ich mach das ja alles gern mit, wenn es meinem krümel dabei gut geht!!! ich hab heut echt wieder wahnsinnige angst! und noch sooo lang bis zum nächsten termin(30.03.)
das tut mir leid, dass du nur so schlecht schlafen kannstkann man da denn nix machen?
wie schatzi will nur kuscheln? findet er deinen bauch so anziehend? *gg*
leider finde ich meine kasetten nicht mehrich glaub meine ma hat die damals weggeschmissen
![]()
also mein schatz findet mich echt voll kuschling und deswegen will er jede min kuschel aber meine maus auch aber bei ihr ist es glaub ich ehr das sie immer mehr merkt das da bald ihr bruder kommt und sie mami teilen muß!!!
ja aber hi vllt kommmt es so weit das du arbeits unfähig geschrieben würd war bei meiner besten freundin auch so sie würde nach 6 wochen dann krank geschrieben und das war glaub ich echt gut so weil sonst wer es echt stressig geworden und ihrer kleinen vllt nicht so gut!!
mußt du vllt mal deine ärztin frage ob das vllt geht bei dir??
oh du arme maus aber mit dem hörspiel von B.B hätte meine oma auch fast weg geworfen!!!!
ich hab auch noch ganz viel dazu gekauft
18.03.2011 15:19
hi ela ,
meine süße das tut mir voll leid das es nicht geklappt hat
ich weiß wie du dich fühlst aber du weißt es muß einfach mal klappen oder weil es kann ja nicht sein das hier einer von uns ohne kind bleibt wer ja echt hammer krass zu mal bei euch beiden ja nichts is !!
also es is schon komisch warumes nicht geht oder??
hast du dich den mal von A bis Z untersuchen lassen???
wenn nich müßt ihr vllt mal doch in so eine kiwu gehen weil da kann man euch vllt helfen
lg skinny
meine süße das tut mir voll leid das es nicht geklappt hat
ich weiß wie du dich fühlst aber du weißt es muß einfach mal klappen oder weil es kann ja nicht sein das hier einer von uns ohne kind bleibt wer ja echt hammer krass zu mal bei euch beiden ja nichts is !!
also es is schon komisch warumes nicht geht oder??
hast du dich den mal von A bis Z untersuchen lassen???
wenn nich müßt ihr vllt mal doch in so eine kiwu gehen weil da kann man euch vllt helfen
lg skinny
18.03.2011 15:30
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:das war für mich zu anfang auch komisch und ich hatte auch angst weil vier wochen immer warten oder zwei wochen warten weil man merkt noch nicht ob da drin alles so weit ok ist!! aber glaub mir das würd etwas besser wenn das krümel größer ist!! aber angst hat man immer die angst fängt an wenn der test pro ist und hört auf wenn wir alt und grau sind und dem himmel schon hallo sagen und das ist eine ganz schön lang aber voll schön!!!
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen wollte mich auch mal wieder melden!!!
hi süße ela, der floh isja echt hammer süß und das mit deiner mauz ist auch echt hammer cool das alles wieder i.o würd!!!
hi littel, das man viel schläft und es einem nicht gut geht kenn ich auch noch is gar nicht sooo lang her und hi wenn dein körper das braucht mit dem schlafen dann gib ihm das und ruh dich aus ok weil dein körper macht doch jetz voll die veränderungen mit und da braucht dein körper für viel kraft!! also schlaf so viel und kannst süße, weil wenn du dann erstmal so 6ter 7ter monat bist dann ist das mit dem schlafen nicht mehr so schön weil alles so schwer ist und man voll merkt das da jemand in dir wohnt. da ist so gar das umdrehen krass![]()
![]()
![]()
hi meine süße nessja , wie gehts dir so ?? was macht der tag so??
wie gehts deiner kleinen seele????
lg sue
p.s: ich kann nich mehr richtig schlafen , mein blutdruck macht faxen und schatzi will nur kuschel![]()
![]()
ach so und ich hab auch nur bibi blocksberg gehört und hab fast alle hörspiele gehabt und ich hab dann wo lena ein jahr alt war mußte sie das auch hören und jetz ist sie voll der fan von![]()
![]()
also littel du siehst wenn man die hörspiele dann anmacht würd das auch ein fan also los mach an![]()
![]()
bibi blocksberg , die kleine hexe ,komm und zeig uns was du kannst , wir mögen deine streiche , wie du hexst, wie du lachst ,wie du tanz .
komm zu uns bibi blocksberg , sei unser freund bibi blocksberg , wir sind gespannt was du heute wieder machst!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich bin ja zum glück diese woche krank geschrieben. sodass ich so viel schlafen undkann, wie ich will....frag mich nur wie ich das die nächsten wochen machen soll
![]()
aber ich mach das ja alles gern mit, wenn es meinem krümel dabei gut geht!!! ich hab heut echt wieder wahnsinnige angst! und noch sooo lang bis zum nächsten termin(30.03.)
das tut mir leid, dass du nur so schlecht schlafen kannstkann man da denn nix machen?
wie schatzi will nur kuscheln? findet er deinen bauch so anziehend? *gg*
leider finde ich meine kasetten nicht mehrich glaub meine ma hat die damals weggeschmissen
![]()
![]()
![]()
also mein schatz findet mich echt voll kuschling und deswegen will er jede min kuschel aber meine maus auch aber bei ihr ist es glaub ich ehr das sie immer mehr merkt das da bald ihr bruder kommt und sie mami teilen muß!!!
ja aber hi vllt kommmt es so weit das du arbeits unfähig geschrieben würd war bei meiner besten freundin auch so sie würde nach 6 wochen dann krank geschrieben und das war glaub ich echt gut so weil sonst wer es echt stressig geworden und ihrer kleinen vllt nicht so gut!!
mußt du vllt mal deine ärztin frage ob das vllt geht bei dir??
oh du arme maus aber mit dem hörspiel von B.B hätte meine oma auch fast weg geworfen!!!!
ich hab auch noch ganz viel dazu gekauft![]()
![]()
ja, ich werde es ja sehen...ansonsten lasse ich mich eben jede woche aufs neue krank schreiben ^^
18.03.2011 15:30
Zitat von tiggerela:
Die Hoffnung ist seit heute Morgen sowas von wegda geht nix mehr!!!
Aber euch schon mal viel Spaß beim gucken.
Ich hoffe ihr werdet etws schönes finden und wer weiß vielleicht schon mitnehmen![]()
Oh maus das tut mir leid lass dich drücken
danke das werden wir haben aber schon was mit nehmen werden wir wohl noch nichts den was soll es alles hier schon stehen.
Habe ja schon ein paar teile im flohmarkt hier gekauft werde mal am we ein paar fotos machen
18.03.2011 15:32
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Ja und was total süß ist er möchte am sa mal rum fahren in verschiedende baby märkte und mal vergleiche ziehen und uns evtl schon mal ein kinderwagen aussuchen damit wir wissen was wir dann haben möchten
das ne supi idee![]()
ja das finde ich auch freu mich schon voll
18.03.2011 15:55
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Ja und was total süß ist er möchte am sa mal rum fahren in verschiedende baby märkte und mal vergleiche ziehen und uns evtl schon mal ein kinderwagen aussuchen damit wir wissen was wir dann haben möchten
das ne supi idee![]()
berichtest dann gleich, ob ihr was tolles gefunden habt, ok???
18.03.2011 18:42
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
das ne supi idee![]()
berichtest dann gleich, ob ihr was tolles gefunden habt, ok???
Na klar werde mal ein paar fotos machen wenn ich es schaffe und kann
18.03.2011 19:42
Hey Ihr lieben ich habe schon meinen Traum Kinderwagen im Netz gefunden. Sogar einen der und beiden super gefällt ich hoffe das wir so einen auch im Handel finden an sonsten wird dieser wenn er dann noch bestellbar ist im Netz bestellt
18.03.2011 20:30
so mädels haben uns gerade über baby namen unterhalten
bei einem jungen sind wir uns einig
ben
Bei Mädchen können wir noch keine einigung finden.
gemeinsam finden wir schön
maja
kim
ich finde auch noch schön
marie
Mia
Lisa noch schön
bei einem jungen sind wir uns einig
ben
Bei Mädchen können wir noch keine einigung finden.
gemeinsam finden wir schön
maja
kim
ich finde auch noch schön
marie
Mia
Lisa noch schön
18.03.2011 20:43
Ja los her mit den Bildern
Von deinen Mädelsnamen finde ich Kim am schönsten!!! Kurz und knackig
Von deinen Mädelsnamen finde ich Kim am schönsten!!! Kurz und knackig
18.03.2011 20:46
Ja bis jetzt ist kim auch unser favorit.
ich schau was ich morgen so alles finde und was mir so gefällt ich finde es total aufregend für baby sachen zu schauen und freue mich voll auf morgen
ich schau was ich morgen so alles finde und was mir so gefällt ich finde es total aufregend für baby sachen zu schauen und freue mich voll auf morgen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Ich glob jetzt spinne ich total...

kann, wie ich will....frag mich nur wie ich das die nächsten wochen machen soll
(30.03.)
kann man da denn nix machen?
da geht nix mehr!!!