*12 Monate und darüber hinaus*
18.03.2011 20:50
Das glaub ich dir... Ich würd auch gern Babysachen shoppen gehen.
Aber dadurch hab ich das Gefühl irgendwas nit richtig zu machen.
Irgendwie komisch
ich hoffe irgendwann hab ich nen richtigen Grund
Aber dadurch hab ich das Gefühl irgendwas nit richtig zu machen.
Irgendwie komisch
ich hoffe irgendwann hab ich nen richtigen Grund
18.03.2011 20:53
ach maus,
also shoppen gehen wir ja noch net nur bummeln und eben mal schauen was uns gefällt damit wir dann wenn es soweit ist net solange suchen brauchen.
Und meine süße du wirst sehen bald hast du deinen grund baby sachen zu shoppen
also shoppen gehen wir ja noch net nur bummeln und eben mal schauen was uns gefällt damit wir dann wenn es soweit ist net solange suchen brauchen.
Und meine süße du wirst sehen bald hast du deinen grund baby sachen zu shoppen
18.03.2011 22:02
so folgende namen kommen nun noch dabei
jolie
lilly
samantha
mandy
melina
und nun ist die auswahl noch schwiriger
jolie
lilly
samantha
mandy
melina
und nun ist die auswahl noch schwiriger
19.03.2011 18:11
so sind vom bummeln zurück haben einiges intressantes gesehen zwei fotos habe ich gemacht.
Kommen später muss erst handy laden.
Ach Mädels,
ich bin irgendwie total traurig.
Wir waren danach bei meiner mama und es war irgendwie komisch.
Meine mam hatte kaum intresse gezeigt und hatte uns dann auch total falsch verstanden.
Wir haben total an einander vorbei geredet und nun bin ich total taurig und unwissend was ich davon halten soll.
Meine Man zeigt an den Katalogen kein großes intresse.
Dann ging es um einen Maxi cosie und meine Mam war der meinung das kann mann auch gebraucht kaufen und mein Mann hatte da etwas heftiger reagiert und gesagt nein der kommt neu.
Nun darauf hin hatt meine Mam mich falsch verstanden und dachte es soll alles neu und war sauer weil sie einige sachen von meinen Neffen verwart hatt.
Nun ich bin toal entäuscht und meine Mam anscheinend sauer.
Haben zwar nochmal darüber geredet also tel aber kann nicht sagen ob es nun wieder gut ist oder nicht.
Nun das meine Mam sagt sie ist eben nicht so ein typ der himelhoch jauchzent macht weil sie oma wird.
Den noch ist nichts da worüber sie sich freuen kann, den das kommt eben erst sagt sie.
Aber trotzdem bin ich entäuscht und irgendwie traurig und könnte weinen weiß net warum.
Ach Mädels,
Meine mam hatte kaum intresse gezeigt und hatte uns dann auch total falsch verstanden.
Wir haben total an einander vorbei geredet und nun bin ich total taurig und unwissend was ich davon halten soll.
Dann ging es um einen Maxi cosie und meine Mam war der meinung das kann mann auch gebraucht kaufen und mein Mann hatte da etwas heftiger reagiert und gesagt nein der kommt neu.
Nun darauf hin hatt meine Mam mich falsch verstanden und dachte es soll alles neu und war sauer weil sie einige sachen von meinen Neffen verwart hatt.
Haben zwar nochmal darüber geredet also tel aber kann nicht sagen ob es nun wieder gut ist oder nicht.
Nun das meine Mam sagt sie ist eben nicht so ein typ der himelhoch jauchzent macht weil sie oma wird.
Den noch ist nichts da worüber sie sich freuen kann, den das kommt eben erst sagt sie.
Aber trotzdem bin ich entäuscht und irgendwie traurig und könnte weinen weiß net warum.
19.03.2011 21:19
Zitat von skinsbaby:
hi ela ,
meine süße das tut mir voll leid das es nicht geklappt hat
ich weiß wie du dich fühlst aber du weißt es muß einfach mal klappen oder weil es kann ja nicht sein das hier einer von uns ohne kind bleibt wer ja echt hammer krass zu mal bei euch beiden ja nichts is !!
also es is schon komisch warumes nicht geht oder??
hast du dich den mal von A bis Z untersuchen lassen???
wenn nich müßt ihr vllt mal doch in so eine kiwu gehen weil da kann man euch vllt helfen![]()
![]()
lg skinny
Hey Schnegge... Ne ich hab mich noch nit komplett untersuchen lassen.
Ich bin ja theoretisch gesehen erst im 2 ÜZ mit den Medis.
Das heißt ich muß noch etwas Geduld aufbringen
*grummel* Heute bin ich bei ZT 30 und ich schätze bei ZT 32 oder so wird die Mens wieder kommen.
19.03.2011 22:01
Zitat von Nessja:
Hey Ihr lieben ich habe schon meinen Traum Kinderwagen im Netz gefunden. Sogar einen der und beiden super gefällt ich hoffe das wir so einen auch im Handel finden an sonsten wird dieser wenn er dann noch bestellbar ist im Netz bestellt
der ist ja süß
19.03.2011 22:03
Zitat von Nessja:
so mädels haben uns gerade über baby namen unterhalten
bei einem jungen sind wir uns einig
ben
Bei Mädchen können wir noch keine einigung finden.
gemeinsam finden wir schön
maja
kim
ich finde auch noch schön
marie
Mia
Lisa noch schön
schöne mädchennamen! ben ist so garnicht meins aber zum glück gibts verschiedene geschmäcker
19.03.2011 22:06
Zitat von Nessja:
so sind vom bummeln zurück haben einiges intressantes gesehen zwei fotos habe ich gemacht.
Ach Mädels,
och mausi! mach dir nicht so die gedanken. es ist doch auch für deine mutter eine neue situatiuon und eine adoption istr ja auch nicht so wie eine ss, dass man sich darfauf vorbereiten kann wann es soweit wird...ihr habt einfach nur bissel aneinander vorbei geredet. mach dir keinen kopf!!!
19.03.2011 22:07
kh bericht von heute...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=11#comment-6617047
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=11#comment-6617047
20.03.2011 09:46
Star siehste da hat dich dein Gefühl zum Glück getäuscht.
Ich freu mich das es dir und deinem Krümel jetzt so gut geht
So kann es weiter gehen...
Nessy geht es dir was besser?
Sabi und wie war es? Hats nen gutes Gefühl?
Ich hoffe du bist fleißig am lernen
und die Prüfung Morgen wird nen Klacks für dich!
Skinny
wie geht es dir? Was macht die Gefühlswelt bei dir?
Zu mir: Ich denke das ich Morgen meine Mens bekomme
Das Ziehen und der leichte Schmerz im Rücken ist wieder da,wie immer...
Ich freu mich das es dir und deinem Krümel jetzt so gut geht
So kann es weiter gehen... Nessy geht es dir was besser?
Sabi und wie war es? Hats nen gutes Gefühl?
Ich hoffe du bist fleißig am lernen
und die Prüfung Morgen wird nen Klacks für dich! Skinny
wie geht es dir? Was macht die Gefühlswelt bei dir? Zu mir: Ich denke das ich Morgen meine Mens bekomme
Das Ziehen und der leichte Schmerz im Rücken ist wieder da,wie immer...
20.03.2011 13:05
Hey mädels,
Ihr seit süß, danke für eure anteilnahme.
Heute sieht es bei mir schon wieder anderes aus, hatte ja auch nochmal mit meiner Mam geredet. Aber ich bin eben ein Typ der braucht dann wieder zeit alles sacken zu lassen.
Es ist eben ein schwiriges Thema. Und meine Mam sagte ja sie könnte sich genau so wenig freuen wenn ich ss währe den es ist ja noch nichts da um sich zu freuen.
Und dann habe ich auch noch einmal über alles nachgedacht und ich brauche auch nicht unbedingt einen neuen Kinderwagen wenn es auch schöne gebrauchte gibt. Nur ist es eben so meine Mam meinte das dunkelblau auch neutral währe naja es geht so lala.
Aber wenn es einen Kinderwagen gäbe der mir hundert prozentig gefällt sollte das auch egal sein oder. Nur bin ich immer ein Typ der meine Mam nicht vor dem Kopf stoßen möchte.
Ich bin eben etwas schwirih hihi
So genug von mir wie geht es euch allen?
Ihr seit süß, danke für eure anteilnahme.
Heute sieht es bei mir schon wieder anderes aus, hatte ja auch nochmal mit meiner Mam geredet. Aber ich bin eben ein Typ der braucht dann wieder zeit alles sacken zu lassen.
Es ist eben ein schwiriges Thema. Und meine Mam sagte ja sie könnte sich genau so wenig freuen wenn ich ss währe den es ist ja noch nichts da um sich zu freuen.
Und dann habe ich auch noch einmal über alles nachgedacht und ich brauche auch nicht unbedingt einen neuen Kinderwagen wenn es auch schöne gebrauchte gibt. Nur ist es eben so meine Mam meinte das dunkelblau auch neutral währe naja es geht so lala.
Aber wenn es einen Kinderwagen gäbe der mir hundert prozentig gefällt sollte das auch egal sein oder. Nur bin ich immer ein Typ der meine Mam nicht vor dem Kopf stoßen möchte.
Ich bin eben etwas schwirih hihi
So genug von mir wie geht es euch allen?
20.03.2011 21:06
*hehe* nessja.... sieht ja schon ganz anders aus
ela....die olle soll weg bleiben
määädels schaut mal:
so haben wir es heut meinen eltern gesagt:
und sie haben sich totaaal gefreut
ela....die olle soll weg bleiben
määädels schaut mal:
so haben wir es heut meinen eltern gesagt:
und sie haben sich totaaal gefreut
21.03.2011 07:02
Moin ihr Lieben...
Ach Nessy jeder reagiert auf sowetwas anders,leider...
Ich fänd es auch sehr traurig wenn meine Eltern sich nit freuen würden.
Ich hoffe das legt sich bald alles bei euch
Spätestens wenn der Spatz da ist wird sich riesig gefreut.
Star genau die gleiche Idee hatte ich auch,wenn es diesen ÜZ geklappt hätte.
Meine Ma hätte eine Karte zum Geburtstag bekommen...
Aber ich schätze ich muß mir was anderes einfallen lassen
Wie geht es euch allen denn heute so?
Ach Nessy jeder reagiert auf sowetwas anders,leider...
Ich fänd es auch sehr traurig wenn meine Eltern sich nit freuen würden.
Ich hoffe das legt sich bald alles bei euch
Spätestens wenn der Spatz da ist wird sich riesig gefreut.
Star genau die gleiche Idee hatte ich auch,wenn es diesen ÜZ geklappt hätte.
Meine Ma hätte eine Karte zum Geburtstag bekommen...
Aber ich schätze ich muß mir was anderes einfallen lassen
Wie geht es euch allen denn heute so?
21.03.2011 07:12
Morgen Mädels,
hey Littel,
das wollten wir auch im letztem Jahr bei unseren Eltern machen den meine schwieger Mama hatt am 7.3 und meine Mam am 9.3 wollten wir beiden eine karte zum geburtstag schenken. Aber was net ist ist net.
Tigger Maus,
ja wir haben gestern auch noch einmal geredet ich denke meine Mam ist eben so sie kann sich erst freuen wenn sie etwas sieht.
Den es ist ja anders als eine ss den mann weiß ja nicht worauf und auf wann man sich freuen kann nicht so wie bei einer ss.
Aber nun geht es mir wieder was besser bin eben etwas empfindlich manchmal
hey Littel,
das wollten wir auch im letztem Jahr bei unseren Eltern machen den meine schwieger Mama hatt am 7.3 und meine Mam am 9.3 wollten wir beiden eine karte zum geburtstag schenken. Aber was net ist ist net.
Tigger Maus,
ja wir haben gestern auch noch einmal geredet ich denke meine Mam ist eben so sie kann sich erst freuen wenn sie etwas sieht.
Den es ist ja anders als eine ss den mann weiß ja nicht worauf und auf wann man sich freuen kann nicht so wie bei einer ss.
Aber nun geht es mir wieder was besser bin eben etwas empfindlich manchmal
21.03.2011 07:28
Klar kann ich verstehen. Ich wär auch enttäuscht gewesen.
ich würde auch wollen das sie sich mit mir freuen...
Egal wie es verlaufen würde. Ist schon alles etwas komisch
ich würde auch wollen das sie sich mit mir freuen...
Egal wie es verlaufen würde. Ist schon alles etwas komisch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt