*12 Monate und darüber hinaus*
21.03.2011 13:21
hallo mädels,
da bin ich wieder also
die klausur ging so, ich denke mal für ne 4 wird es reichen zumindest hab ich alle fragen beantwortet.
Am freitag haben wir auch alles brav erledigt und jetzt heißt es abwarten bis der brief nach hause kommt
hätte eigentlich am sonntag meine mens. kriegen müssen, bis jetzt ist noch nichts da außer ganz wenig SB, denke mal das sie morgen kommen wird zumindest hab ich alle anzeichen dafür
da bin ich wieder also
die klausur ging so, ich denke mal für ne 4 wird es reichen zumindest hab ich alle fragen beantwortet.
Am freitag haben wir auch alles brav erledigt und jetzt heißt es abwarten bis der brief nach hause kommt
hätte eigentlich am sonntag meine mens. kriegen müssen, bis jetzt ist noch nichts da außer ganz wenig SB, denke mal das sie morgen kommen wird zumindest hab ich alle anzeichen dafür
21.03.2011 17:57
hi ihr süßen, wollte mich auch mal wieder melden , mein pc nervt mal wieder etwas geht immer wieder aus deswegen konnte ich nich schrieben mal sehen wie lang es heute so geht!!!
also waren heute beim arzt und die sagt der blutdruck ist echt so noch ok und ich soll mir keine sorgen machen und lennox geht es gut!!
hi littel das ist ja süß dem der karte voll hammer einfall
wie gehts dir so? was macht dein schlecht sein??
hi meine süße ela, ich hoffe es geht dir so weit wieder etwas besser??!!
lg sue
also waren heute beim arzt und die sagt der blutdruck ist echt so noch ok und ich soll mir keine sorgen machen und lennox geht es gut!!
hi littel das ist ja süß dem der karte voll hammer einfall
lg sue
21.03.2011 20:56
Zitat von tiggerela:
Moin ihr Lieben...
Ach Nessy jeder reagiert auf sowetwas anders,leider...
Ich fänd es auch sehr traurig wenn meine Eltern sich nit freuen würden.
Ich hoffe das legt sich bald alles bei euch![]()
Spätestens wenn der Spatz da ist wird sich riesig gefreut.
Star genau die gleiche Idee hatte ich auch,wenn es diesen ÜZ geklappt hätte.
Meine Ma hätte eine Karte zum Geburtstag bekommen...
Aber ich schätze ich muß mir was anderes einfallen lassen![]()
Wie geht es euch allen denn heute so?
ela, für ne karte ist es nie zu spät
übelkeit is noch immer voll da
aber noch 5 wochen (hoffentlich)
21.03.2011 20:58
Zitat von Nessja:
Morgen Mädels,
hey Littel,
das wollten wir auch im letztem Jahr bei unseren Eltern machen den meine schwieger Mama hatt am 7.3 und meine Mam am 9.3 wollten wir beiden eine karte zum geburtstag schenken. Aber was net ist ist net.
Tigger Maus,
ja wir haben gestern auch noch einmal geredet ich denke meine Mam ist eben so sie kann sich erst freuen wenn sie etwas sieht.
Den es ist ja anders als eine ss den mann weiß ja nicht worauf und auf wann man sich freuen kann nicht so wie bei einer ss.
Aber nun geht es mir wieder was besser bin eben etwas empfindlich manchmal
das brauch doch auch garnet...meine eltern hatten auch keinen anlass für die karte...nur eben krümelchen
21.03.2011 20:59
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen, wollte mich auch mal wieder melden , mein pc nervt mal wieder etwas geht immer wieder aus deswegen konnte ich nich schrieben mal sehen wie lang es heute so geht!!!![]()
also waren heute beim arzt und die sagt der blutdruck ist echt so noch ok und ich soll mir keine sorgen machen und lennox geht es gut!!![]()
![]()
hi littel das ist ja süß dem der karte voll hammer einfall![]()
![]()
lg sue![]()
das freut mich, dass es deinem kleinen gut geht
mir gehts noch net besser
21.03.2011 21:48
Nabend Mädels,
pppuuuhhhh wir kommen gerade von dem Seminar.
Mensche das war heute viel Info.
Es ging heute um die Rechtlichen Grundlagen einer Adoption.
Wie Z:B das eine Mutter sogar länger das Recht hatt, die einwilligung zur Adoption zu geben als diese 8 wochen.
Oder in der Regel kannst du dein Kind erst Taufen wenn du die Adoption nach 1 Jahr abgeschlossen hast.
Oh mann all diese dinge brachten mich dann erst einmal wieder ins grübeln, aber auch wenn mann dann ab und an wieder unsicher wird ist es doch das richtige was wir tun.
Aber ich denke dieses auf und ab ist auch in einer ss so das mann denkt schaffen wir das alles, werden wir gute eltern? Und und und.
Mench Mädels nun muss ich das erst einmal wieder alles sacken lassen das war sooo viel info.
@ littel ja das stimmt, nur wird es nun bei uns schwiriger hihi
@ skin das ist doch toll das es dir so gut geht und dem krümel auch
pppuuuhhhh wir kommen gerade von dem Seminar.
Mensche das war heute viel Info.
Es ging heute um die Rechtlichen Grundlagen einer Adoption.
Wie Z:B das eine Mutter sogar länger das Recht hatt, die einwilligung zur Adoption zu geben als diese 8 wochen.
Oder in der Regel kannst du dein Kind erst Taufen wenn du die Adoption nach 1 Jahr abgeschlossen hast.
Oh mann all diese dinge brachten mich dann erst einmal wieder ins grübeln, aber auch wenn mann dann ab und an wieder unsicher wird ist es doch das richtige was wir tun.
Aber ich denke dieses auf und ab ist auch in einer ss so das mann denkt schaffen wir das alles, werden wir gute eltern? Und und und.
Mench Mädels nun muss ich das erst einmal wieder alles sacken lassen das war sooo viel info.
@ littel ja das stimmt, nur wird es nun bei uns schwiriger hihi
@ skin das ist doch toll das es dir so gut geht und dem krümel auch
22.03.2011 07:11
Juten Morgen Mädels...
Das sind ja einige Neuigkeiten
fein,fein...
Skinny schön das sich alles aufgeklärt hat und du nu endlich mal durchatmen kannst.
Siehste und bis zum ET wird alles weiter so gut laufen.
Dein Lennox wird sich prächtig machen und dein Blutdruck belibt da wo er ist
Sabi Du,du,du
es reicht für ne 4...?! Also ehrlich...
Nen bißchen mehr hättest dich aber auf den Hosenboden setzten können
Heut ist schon Dienstag,das heißt bald sind die Ergebnisse da
Und was ist mit Mens? Ist se schon da,die Olle?
Nessy na klar schafft ihr das trotz alle dem
Und das du das erst mal sacken lassen mußt ist ja wohl klar.
Das sind wohl so einige Infos die erstmal verstanden werden müssen.
Aber ich bin da guter Hoffnung das ihr das schon macht
Star klar kann man das immer machen,hätte aber so gut gepaßt.
Und ich hoffe das du die 12 Wochen bald überstanden hast und somit auch die Übelkeit
Zu mir: Bei mir ist eigentlich alles gut...
Ich hab im Moment nur viel Arbeit und dazu sehr wenig Lust.
Und die Olle ist immer noch nit da
die will mich nur ärgern *gemein*
Das sind ja einige Neuigkeiten
fein,fein... Skinny schön das sich alles aufgeklärt hat und du nu endlich mal durchatmen kannst.
Siehste und bis zum ET wird alles weiter so gut laufen.
Dein Lennox wird sich prächtig machen und dein Blutdruck belibt da wo er ist
Sabi Du,du,du
es reicht für ne 4...?! Also ehrlich... Nen bißchen mehr hättest dich aber auf den Hosenboden setzten können
Heut ist schon Dienstag,das heißt bald sind die Ergebnisse da
Und was ist mit Mens? Ist se schon da,die Olle?
Nessy na klar schafft ihr das trotz alle dem
Und das du das erst mal sacken lassen mußt ist ja wohl klar.
Das sind wohl so einige Infos die erstmal verstanden werden müssen.
Aber ich bin da guter Hoffnung das ihr das schon macht
Star klar kann man das immer machen,hätte aber so gut gepaßt.
Und ich hoffe das du die 12 Wochen bald überstanden hast und somit auch die Übelkeit
Zu mir: Bei mir ist eigentlich alles gut...
Ich hab im Moment nur viel Arbeit und dazu sehr wenig Lust.
Und die Olle ist immer noch nit da
die will mich nur ärgern *gemein*
22.03.2011 07:42
Morgen Tigger,
ja das kann ich dir sagen das da einige Infos auf einmal waren vor allem die rechtliche seite.
Ach süße wer weiß vieleicht hatt es ja nun doch geklappt wer weiß wer weiß wer weiß bin gespannt.
ja das kann ich dir sagen das da einige Infos auf einmal waren vor allem die rechtliche seite.
Ach süße wer weiß vieleicht hatt es ja nun doch geklappt wer weiß wer weiß wer weiß bin gespannt.
22.03.2011 07:48
morgen mädels,
scheint bei euch auch schon so schön die Sonne ?
@tigger, ja nicht mehr lange und das ergebnis müsste zu hause eintrudeln. Naja kann auch ne drei werden mit der Note ich weiß ja nicht wie der Dozent benotet
ne mens. ist noch nicht da und hätte eigentlich sonntag kommen müssen, aber von den anzeichen her komt die jetzt die nächste tage noch
scheint bei euch auch schon so schön die Sonne ?
@tigger, ja nicht mehr lange und das ergebnis müsste zu hause eintrudeln. Naja kann auch ne drei werden mit der Note ich weiß ja nicht wie der Dozent benotet
ne mens. ist noch nicht da und hätte eigentlich sonntag kommen müssen, aber von den anzeichen her komt die jetzt die nächste tage noch
22.03.2011 08:09
Hey Sabi,
ich drücke Dir die Daumen das das ergebiniss sogar die note 1 hatt
ich drücke Dir die Daumen das das ergebiniss sogar die note 1 hatt
22.03.2011 08:22
Nessy hauptsache die Infos beleiben im Kop
Sabi was für nen ZT hast du heute?
Du hast doch sonst keine Zwischenblutungen.
Sabi was für nen ZT hast du heute?
Du hast doch sonst keine Zwischenblutungen.
22.03.2011 08:43
hey tigger,
ja das müssen sie sonst wird es dann schwer wenn wir vor der adoption stehen
ja das müssen sie sonst wird es dann schwer wenn wir vor der adoption stehen
22.03.2011 08:45
also ich bin heute bei ZT 25 und die letzten Monate hatt ich immer einen zyklus von 23 tagen max 24 tagen
ansonsten hatte ich vorher immer etwas SB aber das war sonst mehr und einen tag später habe ich sie dann bekommen.
hatte gestern auch voll rückenschmerzen wasr total weinerich und samstag war mir ab morgens so kotterich, sonntag ab mittag und gestern auch ab mittags ungefähr. Heute ist alles in ordnung, keine übelkeit kein zipperlein
Aber das mit der übelkeit hatte ich die letzten monate auch immer vor mens.
ansonsten hatte ich vorher immer etwas SB aber das war sonst mehr und einen tag später habe ich sie dann bekommen.
hatte gestern auch voll rückenschmerzen wasr total weinerich und samstag war mir ab morgens so kotterich, sonntag ab mittag und gestern auch ab mittags ungefähr. Heute ist alles in ordnung, keine übelkeit kein zipperlein
Aber das mit der übelkeit hatte ich die letzten monate auch immer vor mens.
22.03.2011 09:35
Vielleicht hat es ja einer der Schwimmerlis geschafft
*hoff*
Das macht doch ein bißchen Mut oder? Verwirrt bin...
*hoff* Das macht doch ein bißchen Mut oder? Verwirrt bin...
22.03.2011 09:54
ne ich hab da keine hoffnung, weil es die anderen monate auch immer so war und weil ich ja ein Testergebnis schon habe
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt