*12 Monate und darüber hinaus*
12.04.2011 08:04
morgen ihr süßen mäuse,
wie geht es euch heute? hat es bei euch auch so doll geregnet?
@tigger, ja wir wollen wenn die Hodenbiopsie erst nächstes jahr machen aber es komtm auch drauf an was der hormonspezialist sagt, voll kann man das ja doch irgendwie mit medis hinbekomme und das brauch natürlich seine zeit bis das alles wirkt. Ich muss auch erstmal runter kommen das wird mir alles sonst zuviel zumal mein körper für eine ss ja auch fit sein muss. Ich denke mir einfach das man doch mittlerweise aus Männern Frauen machen kann durch hormone da wird es doch mt sicherheit auch gehen dieses eine Hormon runter zu bekommen.
ja wie es mir dabei geht kannste dir sicher denken nicht so berauschend und schatzi natürlich auch nicht. aber ich werde bestimmt auf dein angebot mal zurückkommen
Also den nächsten Termin den wir bei einem Endokrinologen bekommen würden wäre im juni/juli die sind alle voll überfüllt.
@tigger, ja wir wollen wenn die Hodenbiopsie erst nächstes jahr machen aber es komtm auch drauf an was der hormonspezialist sagt, voll kann man das ja doch irgendwie mit medis hinbekomme und das brauch natürlich seine zeit bis das alles wirkt. Ich muss auch erstmal runter kommen das wird mir alles sonst zuviel zumal mein körper für eine ss ja auch fit sein muss. Ich denke mir einfach das man doch mittlerweise aus Männern Frauen machen kann durch hormone da wird es doch mt sicherheit auch gehen dieses eine Hormon runter zu bekommen.
ja wie es mir dabei geht kannste dir sicher denken nicht so berauschend und schatzi natürlich auch nicht. aber ich werde bestimmt auf dein angebot mal zurückkommen
Also den nächsten Termin den wir bei einem Endokrinologen bekommen würden wäre im juni/juli die sind alle voll überfüllt.
12.04.2011 09:48
Ah so okay jetzt hab ich es verstanden...
Hauptsache ihr macht euch schon mal ein Termin.
Laßt nit zu viel Zeit verstreichen. Sonst ärgert ihr euch später nur.
Hm...
Es gibt doch bestimmt auch Hormone die man ihm spritzen kann.
Also würd ich jetzt zu mindestens denken und hoffen.
Ja ich kann mir gut vorstellen das es dich fertig macht und du Zeit brauchst um das alles verarbeiten zu müssen.
Ich war ja schon ein Nervliches Wrack
wie soll es dir da nur gehen?!
Oh man ich hoffe so sehr für dich und deinen Schatz,das es noch ne Lösung gibt.
Und wer weiß vielleicht kommt ihr um eine KB drum rum. Wär doch was
Hauptsache ihr macht euch schon mal ein Termin.
Laßt nit zu viel Zeit verstreichen. Sonst ärgert ihr euch später nur.
Hm...
Es gibt doch bestimmt auch Hormone die man ihm spritzen kann. Also würd ich jetzt zu mindestens denken und hoffen.
Ja ich kann mir gut vorstellen das es dich fertig macht und du Zeit brauchst um das alles verarbeiten zu müssen.
Ich war ja schon ein Nervliches Wrack
wie soll es dir da nur gehen?! Oh man ich hoffe so sehr für dich und deinen Schatz,das es noch ne Lösung gibt.
Und wer weiß vielleicht kommt ihr um eine KB drum rum. Wär doch was
12.04.2011 10:58
ja wenn wir um eine Künstliche Befruchtung rum kommen würden wäre das total super aber ich denke nicht das es ohne gehen wird
Wenn er jetzt medis bekommt oder spritzen und es wirklich nur an diesem einen Hormon liegt, dann wird er aber trotzdem niemals das normalsmaß an Spermien haben die ein Mann hat.
Aber wenn da wenigstens 100.000 oder so bei raus kommen, dann könnte man eine ander Befruchtung machen lassen und die würde dann nämlich nur 300,00 € kosten. ok mit einfrieren vll 600,00 €
ist aber schonmla ne andere summe als 6000,00 €.
Ich muss am WE erstmal mit schatzi besprechen wann wir jetzt am besten den Termin machen sollen
Wenn er jetzt medis bekommt oder spritzen und es wirklich nur an diesem einen Hormon liegt, dann wird er aber trotzdem niemals das normalsmaß an Spermien haben die ein Mann hat.
Aber wenn da wenigstens 100.000 oder so bei raus kommen, dann könnte man eine ander Befruchtung machen lassen und die würde dann nämlich nur 300,00 € kosten. ok mit einfrieren vll 600,00 €
Ich muss am WE erstmal mit schatzi besprechen wann wir jetzt am besten den Termin machen sollen
12.04.2011 15:21
hey tigger,
ich habe dich auch soooo lieb das ist auch einer der gründe das ich hier bleibe es gibt eben zuviele die zuviel zeit haben und einfach nur was suchen worauf man meckern kann.
Ach ja bald der 20 4 und wenn wir ganz viel glück haben werden wir der ersten die ein baby bekommen
ich habe dich auch soooo lieb das ist auch einer der gründe das ich hier bleibe es gibt eben zuviele die zuviel zeit haben und einfach nur was suchen worauf man meckern kann.
Ach ja bald der 20 4 und wenn wir ganz viel glück haben werden wir der ersten die ein baby bekommen
12.04.2011 16:45
Zitat von tiggerela:
Sabi was ist denn das für nen mega Arsch*sauer bin*
Da kann ich dich echt verstehen,da würd mir auch der Popo platzen.
Gut das wir den Onkel Googele habenohnen den ging ja gar nix mehr.
Hab ich das richtig gelesen,ihr wollt erst nächstes Jahr weiter machen?*schock*
Wir wollten doch zusammen SS werden... Sooo lange willst du mit all dem warten.
Wann sollen denn die Termine für dein Schatz statt finden?
Habt ihr schon Termine ausgemacht? Finde ich gut was ihr vor habt.
Also euch noch nen anderen Rat holen und so![]()
Das ist manchmal glaube besser so. Ich hab mir ja auch noch wo anders nen Termin gemacht.
Hab ihn noch vorgeschoben... Auf den 2 Mai...
Bevor ich bis Juli warten muß,nehm ich mir lieber nen Tag Urlaub![]()
Süße in Gedanken bin ich ganz fest bei dir!! Wie kommst du im Moment damit klar?
Ich mag gar nit daran denken wie es dir damit gehn muß![]()
Wenn etwas ist,ich hab immer nen Ohr für dich und du kannst dich immer bei mir melden.
Wenn du magst können wir auch darüber quatschen![]()
![]()
Nessy man es gibt auch echt blöde Hühner hier!!!
Aber mach dir nix aus denenDafür hab ich dich um so lieber
![]()
Eigentlich ganz gut das du so nen Streß hast...
Somit ist es bald ganz schnell der 20.04*freu,freu*
Star wann gibt es eigentlich die ersten Bauchbilder?
Und wie sieht es mit der Übelkeit aus? Besser?!![]()
wie siehts denn bei dir aus süße ela?
ein bauchbild gibts erst, wenn sich der speck geformt hat
übelkeit...naja...muss mich meist nur noch 1 mal am tag übergeben. das ist schon nen vortschritt. vielleicht gehts noch nen stückchen besser bald...
12.04.2011 16:47
Zitat von sabi:
morgen ihr süßen mäuse,
ja wie es mir dabei geht kannste dir sicher denken nicht so berauschend und schatzi natürlich auch nicht. aber ich werde bestimmt auf dein angebot mal zurückkommen![]()
das ist doch wohl ein schlechter scherz?????
12.04.2011 17:01
Zitat von sabi:
ja wenn wir um eine Künstliche Befruchtung rum kommen würden wäre das total super aber ich denke nicht das es ohne gehen wird
Oh Backe das ist echt ne Stange Geld
Kann das gut nachvollziehen,da würd ich auch erst andere Sachen ausprobieren.
Und ich hoffe so doll das es bei euch klappen wird.
Ich hoffe das ihr an einen tollen und guten Artz geraten werdet,
der euch mit allen Mitteln und Wegen unterstützen wird
12.04.2011 17:02
Zitat von Nessja:
hey tigger,
Ach ja bald der 20 4 und wenn wir ganz viel glück haben werden wir der ersten die ein baby bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau!!
Ich hoffe das es gaaanz schnell bei euch gehen wird! Daumen sind weiter für euch gedrückt
12.04.2011 17:05
Zitat von littleStar89:
ein bauchbild gibts erst, wenn sich der speck geformt hat![]()
übelkeit...naja...muss mich meist nur noch 1 mal am tag übergeben. das ist schon nen vortschritt. vielleicht gehts noch nen stückchen besser bald...
Ja wie sieht es aus?
Mir geht es schon viel besser und das ist gut so. Ich hab wieder neuen Mut gefaßt und hoffe stätig auf Besserung!!
Und durch den Termin am 2 Mai (beim anderen FA) schöpfe ich neuen Mut...
Oh nur noch 1 mal
könnte trotzdem besser sein wa! Hoffentlich geht das bei dir bald weg.
Sowas (Übelkeit) kann auch die ganze SS über bleiben...
12.04.2011 17:15
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
ein bauchbild gibts erst, wenn sich der speck geformt hat![]()
Ja wie sieht es aus?Mir geht es schon viel besser und das ist gut so.
Ich hab wieder neuen Mut gefaßt und hoffe stätig auf Besserung!!
Und durch den Termin am 2 Mai (beim anderen FA) schöpfe ich neuen Mut...
Oh nur noch 1 malkönnte trotzdem besser sein wa!
Hoffentlich geht das bei dir bald weg.
Sowas (Übelkeit) kann auch die ganze SS über bleiben...![]()
na das freut mich doch! der 2. mai is ja auch bald
ja
das schlimme ist ja net das übergeben sondern die andauernde appetitlosigkeit und übelkiet
ja, das weiß ich. aber es ist ja schon eine leichte besserung aufgetretetn und ich hab ja noch bissel bis zur 12. woche. ich hoffe ja noch immer
12.04.2011 17:21
Das glaub ich dir aufs Wort...
das tut mir auch mega leid für dich!
Aber ich hoffe gaaanz fest mit dir. Und ganz bald bist Übelfrei
das tut mir auch mega leid für dich! Aber ich hoffe gaaanz fest mit dir. Und ganz bald bist Übelfrei
12.04.2011 17:46
Zitat von tiggerela:
Zitat von Nessja:
hey tigger,
Ach ja bald der 20 4 und wenn wir ganz viel glück haben werden wir der ersten die ein baby bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau!!Ich hoffe das es gaaanz schnell bei euch gehen wird!
Daumen sind weiter für euch gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das hoffe ich auch soooooo sehr danke fürs daumen drücken
12.04.2011 18:03
Zitat von tiggerela:
Das glaub ich dir aufs Wort...das tut mir auch mega leid für dich!
Aber ich hoffe gaaanz fest mit dir. Und ganz bald bist Übelfrei![]()
ich hoffe doch mal
13.04.2011 08:21
morgen mädels,
@tigger, danke für das daumen drücken, ich hoffe auch das wir an einen guten arzt kommen der uns dabei unterstützen wird. Schön das du wieder neuen mut gefasst hast dann kann das hibbeln ja jetzt weitergehen
@star, ne leider ist das kein scherz das man erst im Juni/Juli einen termin bei so einem arzt bekommt. Aber naja dann ist das nunmal so. bin da jetzt etwas ruhiger geworden was das alles angeht
hoffentlich ist dir bald gar nicht mehr schlecht
@nessja, oh man ich drücke dir so doll die daumen das ihr bald euer baby habt
@tigger, danke für das daumen drücken, ich hoffe auch das wir an einen guten arzt kommen der uns dabei unterstützen wird. Schön das du wieder neuen mut gefasst hast dann kann das hibbeln ja jetzt weitergehen
@star, ne leider ist das kein scherz das man erst im Juni/Juli einen termin bei so einem arzt bekommt. Aber naja dann ist das nunmal so. bin da jetzt etwas ruhiger geworden was das alles angeht
hoffentlich ist dir bald gar nicht mehr schlecht
@nessja, oh man ich drücke dir so doll die daumen das ihr bald euer baby habt
13.04.2011 11:41
Tagchen...
Neuen Mut... Ja den hab ich,aber ob das ausreicht?
Ich laß mich mal überraschen.
Wie geht es dir heute? Ich hoffe was besser!!
Neuen Mut... Ja den hab ich,aber ob das ausreicht?
Ich laß mich mal überraschen.
Wie geht es dir heute? Ich hoffe was besser!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

*schock*