*12 Monate und darüber hinaus*
18.04.2011 09:05
hallo mädels,
na wie geht es euch heute?
@tigger, man das ist aber ein ding mit deiner Gebärmutter, sei bloß froh das du noch einen Termin woanders gemacht hast und bis dahin ist ja nicht mehr lange.
@nessja, das ist nicht schön mit dem magengeschwür, du solltest dich mal etwas schonen und ein wenig zumindest momentan auf deine Ernährung achten
@skins, huhu süße schön das es dir gut geht, ja wir haben ja jetzt das zweite SG machen lassen und es ist genauso ausgefllaen, allerdings hat mir das anschließende Gespräch mit dem Professor den letzten nerv geraubt. Hab mich da voll nicht verstanden gefühlt und der Prof. hat mich auch so angeschaut nach dem Motto "was fragst du denn soviel" ich hatte das GEfühl das er jetzt so schnell wie möglich uns das geld aus der tasche ziehen will. Bei dem Hormontest ist rausgekommen das schatzi`s FSH Hormon zu hoch ist was auf einen Hodengewebsschaden zurückzuführen ist. Warum dies erhöht ist also die Ursache vll mal rausfinden oder mal schauen ob man das mit medis runterbekommt hat der arzt nicht für sinnvoll gehalten. So wir haben das dann einen BEkannten erzählt der sich auch damit auskennt und er meinte wir sollten jetzt erstmal zu einen Endokrinologen gehen und meinen schatzi mal richtig durchecken lassen. Das werden wir auch tun und wenn das alles nichts bringet dann werden wir im nächsten jahr eine Hodenbiopsie machen und eine künstliche BEfruchtung
so das war die kurzfassung
@tigger, man das ist aber ein ding mit deiner Gebärmutter, sei bloß froh das du noch einen Termin woanders gemacht hast und bis dahin ist ja nicht mehr lange.
@nessja, das ist nicht schön mit dem magengeschwür, du solltest dich mal etwas schonen und ein wenig zumindest momentan auf deine Ernährung achten
@skins, huhu süße schön das es dir gut geht, ja wir haben ja jetzt das zweite SG machen lassen und es ist genauso ausgefllaen, allerdings hat mir das anschließende Gespräch mit dem Professor den letzten nerv geraubt. Hab mich da voll nicht verstanden gefühlt und der Prof. hat mich auch so angeschaut nach dem Motto "was fragst du denn soviel" ich hatte das GEfühl das er jetzt so schnell wie möglich uns das geld aus der tasche ziehen will. Bei dem Hormontest ist rausgekommen das schatzi`s FSH Hormon zu hoch ist was auf einen Hodengewebsschaden zurückzuführen ist. Warum dies erhöht ist also die Ursache vll mal rausfinden oder mal schauen ob man das mit medis runterbekommt hat der arzt nicht für sinnvoll gehalten. So wir haben das dann einen BEkannten erzählt der sich auch damit auskennt und er meinte wir sollten jetzt erstmal zu einen Endokrinologen gehen und meinen schatzi mal richtig durchecken lassen. Das werden wir auch tun und wenn das alles nichts bringet dann werden wir im nächsten jahr eine Hodenbiopsie machen und eine künstliche BEfruchtung
so das war die kurzfassung
18.04.2011 09:10
so ´jetzt hab ich gar nichts über mich erzählt *hihi*
also ich habe letzte woche donnerstag schmierblutungen gehat und ich dachte meine mens. kommt. So dann bis sonntag gar nichts mehr und seit gestern habe ich meine mens dann doch noch auch normal
allerdings wundert mich, das ich seit letzter woche dienstag heftige brustschmerzen habe und die nicht wirklich besser geworden sind
hatte schon schiß das was miot den implantaten ist aber ich hab mal abgetastet und da ist alles weich aso keine knötchen etc
also ich habe letzte woche donnerstag schmierblutungen gehat und ich dachte meine mens. kommt. So dann bis sonntag gar nichts mehr und seit gestern habe ich meine mens dann doch noch auch normal
allerdings wundert mich, das ich seit letzter woche dienstag heftige brustschmerzen habe und die nicht wirklich besser geworden sind
hatte schon schiß das was miot den implantaten ist aber ich hab mal abgetastet und da ist alles weich aso keine knötchen etc
18.04.2011 09:11
Zitat von sabi:
hallo mädels,
so das war die kurzfassung![]()
hey sabi,
ja das muss ich nun.
Aber egal bin das doch schon gewöhnt nach ca einem halben jahr.
Und nun weiß ich eben was es ist und mir kann geholfen werden.
18.04.2011 12:11
Zitat von sabi:
so ´jetzt hab ich gar nichts über mich erzählt *hihi*
Das mit deinen Blutungen kommt auch immer häufiger vor
komisch! Und dann die Schmerzen in der Brust...
18.04.2011 12:24
ja also ich finde es auch total komisch und wenn bei schatzi nicht sowas diagnostiziert wäre würde ihc sagen ich bin schwanger einfach vom gefühl der brüste her, weil ich das noch nie so hatte und schon gar nicht eine woche lang
18.04.2011 12:30
Kann ich verstehen
Ich kenn die Schmerzen nur durch den erhöten Prolaktinwert.
Hm... Aber warum du sie auf einmal hast,echt komisch.
Oder deine Werte haben sich plötzlich verändert,was ich nit denke
Ich kenn die Schmerzen nur durch den erhöten Prolaktinwert.
Hm... Aber warum du sie auf einmal hast,echt komisch.
Oder deine Werte haben sich plötzlich verändert,was ich nit denke
18.04.2011 12:41
naja gut möglich ist alles kann ja sein das sich der wert erhöht hat
hab grad mal danach gegoogelt ob es paare gab die trotz mehrfach festegestellter azoospermie auf natürlichem weg schwanger wurden und ja die gibt es
vll hab ich ja auch nochmal so ein wunder
hab grad mal danach gegoogelt ob es paare gab die trotz mehrfach festegestellter azoospermie auf natürlichem weg schwanger wurden und ja die gibt es
vll hab ich ja auch nochmal so ein wunder
18.04.2011 12:43
Dann wär ich doch lieber für das Wunder
Aber du hast doch nu deine Mnes oder?
Aber du hast doch nu deine Mnes oder?
18.04.2011 12:52
diesen ÜZ werde ich auch nicht schwanger sein halt wegen der mens
ich muss mal schauen wie sich das mit dem brustziehen noch so gibt oder auch nicht
ich muss mal schauen wie sich das mit dem brustziehen noch so gibt oder auch nicht
18.04.2011 12:55
Zu schade...
man du hast aber auch immer kurze Zyklen.
Menno ich auch haben will
Beobachte das besser mal und wenn es nit weg geht ruf besser mal beim FA an!
man du hast aber auch immer kurze Zyklen. Menno ich auch haben will
Beobachte das besser mal und wenn es nit weg geht ruf besser mal beim FA an!
18.04.2011 13:29
ja werde ich auch machen, muss mir ja eh einen neuen FA suchen
diesmal war mein zyklus 25 tage lang
diesmal war mein zyklus 25 tage lang
18.04.2011 13:35
Warum mußt du dir nen neuen suchen?
Wow nur 25 Tage...
Ich bin heute bei ZT 24 und hab bestimmt noch 10 Tage oder mehr vor mir
Wow nur 25 Tage... Ich bin heute bei ZT 24 und hab bestimmt noch 10 Tage oder mehr vor mir
18.04.2011 14:04
Mädels was haltet ihr von den beiden Kleidern?
Also bestellt hab ich sie jeweils in schwarz
Weil es die anderen Farben nicht in meiner Größe gab,leider...
Bei dem zweiten Kleid muß ich dazu sagen,bei mir wird es nit so kurz sein.
Weil ich bin ja recht klein (156 cm
),daher wird es etwas länger bei mir sein
Also bestellt hab ich sie jeweils in schwarz
Weil es die anderen Farben nicht in meiner Größe gab,leider...
Bei dem zweiten Kleid muß ich dazu sagen,bei mir wird es nit so kurz sein.
Weil ich bin ja recht klein (156 cm
),daher wird es etwas länger bei mir sein
18.04.2011 14:22
es kommt drauf an für was du sie anziehen willst
ich persönlich finde ja das lange besser, was aber auch daran liegen könnte, das ich so kurze kleider nicht tragen kann
grundsätzlich sind aber beide sehr schön
ich persönlich finde ja das lange besser, was aber auch daran liegen könnte, das ich so kurze kleider nicht tragen kann
grundsätzlich sind aber beide sehr schön
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt