*12 Monate und darüber hinaus*
28.03.2011 23:15
Zitat von tiggerela:
Danke - das wünsch ich mir auch!!!![]()
Und dir wünsch ich endlich mal übelfreie Tage...
süß von dir
28.03.2011 23:16
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Oh mann ihr süßen,
ihr tut mir so leid.
Nun ich dachte gestern so nun kommt die mens und was war nichts da war auch ein wenig anderes gefühl als sonst, aber egal.
Nun dann waren wir heute im zoo und ich habe wieder gedacht es zieht sich alles zusammen gleich ist sie dann da und was war nichts und bis jetzt geht es mir wieder gut.
Und ich bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert diese durch kommt ich hasse meinen körper für diese blöden gemeinheit
ach herje...du ärmsteis sie denn jetzt durch?
hey littel,
nein ist leider immer noch nicht und ich hasse meinen körper dafür.
*ganzdolleinarmnehm*
29.03.2011 07:21
Morgen Mädels,
heute geht es mir garnicht gut irgendwie.
Habe schon wieder heute nacht durchfall gehabt und das nicht gerade leicht.
Nun dann konnte ich noch weiter schlafen aber bin dan heute morgen mmit magenschmerzen aufgewacht und sehe aus als ob ich die nacht durchgemacht hätte.
Und das wo heute unser letztes Seminar statt findet.
Also da werde ich hin gehen egal wie ich aussehen werde dafür habe ich nicht soooo lange gekämpft.
Ach ja und meine Mens ist auch noch nicht da also alles in einem ist es heute ein scheiß Tag bzw fängt schon scheiße an.
heute geht es mir garnicht gut irgendwie.
Habe schon wieder heute nacht durchfall gehabt und das nicht gerade leicht.
Nun dann konnte ich noch weiter schlafen aber bin dan heute morgen mmit magenschmerzen aufgewacht und sehe aus als ob ich die nacht durchgemacht hätte.
Und das wo heute unser letztes Seminar statt findet.
Also da werde ich hin gehen egal wie ich aussehen werde dafür habe ich nicht soooo lange gekämpft.
Ach ja und meine Mens ist auch noch nicht da also alles in einem ist es heute ein scheiß Tag bzw fängt schon scheiße an.
29.03.2011 07:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Oh mann ihr süßen,
ihr tut mir so leid.
Nun ich dachte gestern so nun kommt die mens und was war nichts da war auch ein wenig anderes gefühl als sonst, aber egal.
Nun dann waren wir heute im zoo und ich habe wieder gedacht es zieht sich alles zusammen gleich ist sie dann da und was war nichts und bis jetzt geht es mir wieder gut.
Und ich bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert diese durch kommt ich hasse meinen körper für diese blöden gemeinheit
ach herje...du ärmsteis sie denn jetzt durch?
hey littel,
nein ist leider immer noch nicht und ich hasse meinen körper dafür.
*ganzdolleinarmnehm*
danke süße
29.03.2011 07:22
Zitat von sabi:
hallo ihr süßen,
@nessja, ja der körper ist total doof was der manchmal mit einem veranstaltet.
@tigger, oh man süße wir beiden haben es momentan echt nicht leicht, was?
@me, war heute nochmal beim arzt und bin jetzt bis ende der woche krank geschrieben. hab wahrscheinlich zusätzlich noch ne magenschleimhautentzündung was vom ganzen stress und den aufregungen kommt. die ärztin hat direkt nochmal meine schlddrüse unntersuchen lassen. die ergebnisse bekomme ich donnerstag und je nachdem was ich für einen effekt habe oder wenn das mit dem durchfall nicht besser wird dann werde ich vll ins kkh müssen.
naja mal abwarten
das kannst du laut sagen
29.03.2011 07:29
Zitat von sabi:
hallo ihr süßen,
@nessja, ja der körper ist total doof was der manchmal mit einem veranstaltet.
@tigger, oh man süße wir beiden haben es momentan echt nicht leicht, was?
@me, war heute nochmal beim arzt und bin jetzt bis ende der woche krank geschrieben. hab wahrscheinlich zusätzlich noch ne magenschleimhautentzündung was vom ganzen stress und den aufregungen kommt. die ärztin hat direkt nochmal meine schlddrüse unntersuchen lassen. die ergebnisse bekomme ich donnerstag und je nachdem was ich für einen effekt habe oder wenn das mit dem durchfall nicht besser wird dann werde ich vll ins kkh müssen.
naja mal abwarten
Nu läuft aber auch alles aus dem Rahmen!!
Mist verdammter!! Wie geht es dir denn heute? Ich hoffe besser...
Hoffentlich kannst du dich zu Hause auch auskurieren. Bloß kein KH.
Auch dir schick ich ein dickes Kraftpaket
31.03.2011 07:14
Sabi geht es dir gut?
Wo steckst du?
Star so langsam mach ich mir aber Sorgen...
Wo steckst du? Star so langsam mach ich mir aber Sorgen...
31.03.2011 10:49
sorry mädels...war gestern nicht mehr online. haben noch meine küche aufgebaut und war erst gegen 23uhr im bett...fix und fertig
baby geht es super! is schon 1,65cm groß
wir durften sogar den herzschlag hören
ich versuch nachher mal die bilder mit dem handy anzufotografieren, sind nämlich zimelich dunkel
baby geht es super! is schon 1,65cm groß
wir durften sogar den herzschlag hören
ich versuch nachher mal die bilder mit dem handy anzufotografieren, sind nämlich zimelich dunkel
31.03.2011 11:04
hallo mädels,
wie geht es euch?
@tigger, ich bin hier, hab die letzten tage mich mal ein wenig erholt
war heute beim arzt zumindest habe ich keine bakterien und schilddrüse ist auch ok. muss ab heute schon wieder lernen weil montag die nächste klausur kommt
@star, hey los fotos zeigen
wie geht es euch?
@tigger, ich bin hier, hab die letzten tage mich mal ein wenig erholt
war heute beim arzt zumindest habe ich keine bakterien und schilddrüse ist auch ok. muss ab heute schon wieder lernen weil montag die nächste klausur kommt
@star, hey los fotos zeigen
01.04.2011 07:28
Zitat von littleStar89:
sorry mädels...war gestern nicht mehr online. haben noch meine küche aufgebaut und war erst gegen 23uhr im bett...fix und fertig![]()
baby geht es super! is schon 1,65cm großwir durften sogar den herzschlag hören
![]()
ich versuch nachher mal die bilder mit dem handy anzufotografieren, sind nämlich zimelich dunkel![]()
Das ist doch schön
ich freu mich!!! Endlich läuft mal alles so wie du es dir wünscht!!!
01.04.2011 07:31
Zitat von sabi:
hallo mädels,
wie geht es euch?
@tigger, ich bin hier, hab die letzten tage mich mal ein wenig erholt![]()
war heute beim arzt zumindest habe ich keine bakterien und schilddrüse ist auch ok. muss ab heute schon wieder lernen weil montag die nächste klausur kommt![]()
Menno das ist doch fein zu lesen!!
Das erholen und zurückziehen hat bestimmt seine wirkung getan!!!
Gott sei dank mußt du nit ins Krankenhaus.
Ich wünsche dir weiter ne schnell und gute Besserung
Und die Klausur die machste mit links...
01.04.2011 09:36
naja wir schon irgendwie mit der klausur gehen
in der letzten hatte ich übrigens ne drei, also völlig ok
in der letzten hatte ich übrigens ne drei, also völlig ok
01.04.2011 14:27
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=18
hier sind die bilder
ja ela, bin ich froh, dass bisher alles läuft wie es soll (bis auf die übelkeit)
hier sind die bilder
ja ela, bin ich froh, dass bisher alles läuft wie es soll (bis auf die übelkeit)
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt