Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
06.07.2011 20:00
Zitat von Nessja:

Hey Ihr lieben,

seit mir bitte nicht böse ich komme im monent kaum noch zum schreiben. Ich habe argen streß an den Hacken.
Seit einer Woche ist mein Mann mit Gürtelrose krank.
We auf der Hochzeit von meiner Cousine war ich also alleine.
So war dann lernen angesagt und etwas aufräumen.
Mo war lernen angesagt, gestern geb von meinem Neffen steuerberater einkaufen und lernen. Heute war wieder lernen und etwas kochen angesagt. Morgen Geb von meiner Schwester dann noch lernen am Fr geb von meiner Oma und die Kids von meiner schwester bei uns Sa habe ich eine prüfung auf der Arbeit und das we die Kids. Seit Tagen wieder Magenschmerzen und der Arzt meint ich soll mir Ruhe gönnen. Aber bitte wann.
Meine WE sind bis zum 30.7 kommplet ausgebucht und wenn es so weiter geht noch bis zum 13 august. Aber ein kleinen Lichtblick habe ich. Ich habe in zwei wochen Urlaub.
lg

eure Andy

du arme sieh es als kleines mamtraining aber nimm dir auch ein bisschen zeit, auch wenns nur hier und da 10 minuten sind. mach dir doch mal abends nen schönes wellnessbad mit wohlriechenden ölen oder frag deinen männe, ob er dich bissel massiert
tiggerela
7386 Beiträge
11.07.2011 07:23
Zitat von littleStar89:

Zitat von tiggerela:

Naja ich hab so nen Talent dafür alle NW zu bekommen,die man bekommen kann.
Und die waren ja bei den jetztigen Tabletten schon so heftig.
Ich kann mir dann gut vorstellen wie Clomi dann bei mir wirkt
Und außerdem kann Clomi Mehrlingsschwangerschaften hervor rufen.
Und wir wollen auf keinen Fall Zwillis oder mehr... Ein Baby reicht uns vollkommen

hm...aber mit 2 kommt man doch noch ganz gut zurecht also ich würd 2 kinder mit nem handkuss nehmen. besser als die möglichkeit vielleicht keine zu haben, oder?
musst den eisprung ja auch nicht nutzen, wenn der FA sagt, dass wohl 2 hüpfen werden

Hm... Also wenn es gar nit anders gehen würde,ja dann nehm ich auch 2...
Aber mal ganz ehrlich
Ich war noch nie Mama und ich denke das wenn dann ein (1)!!! Baby da ist,
dann reicht mir das vollkommen aus!!
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 07:28
ist ja nur rein hypothetisch
und viele zwillingsmamas werden zum 1. mal mama und machen ihre sache großartig
tiggerela
7386 Beiträge
11.07.2011 08:45
Du machst es dir ganz schön einfach Fröullein *hihi*
Immerhin bekommst du nur ein Würmchen
11.07.2011 10:11
hallo mädels,

sry das ich in letzter zeit nicht mehr so viel on bin aber ich habe echt viel zu tun und hoffe das sich das bald mal etwas legen wird.

Wie geht es euch denn so?
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 22:32
Zitat von tiggerela:

Du machst es dir ganz schön einfach Fröullein *hihi*
Immerhin bekommst du nur ein Würmchen

ja stimmt aber ne freundin von mir ist momentan auch schwanger mit zwillingen. sehe immer ihre strahlenden augen wenn sie von den beiden spricht. sooo schlimm kanns dann wohl nicht sein
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 22:33
Zitat von sabi:

hallo mädels,

sry das ich in letzter zeit nicht mehr so viel on bin aber ich habe echt viel zu tun und hoffe das sich das bald mal etwas legen wird.

Wie geht es euch denn so?


macht doch nix
bei mir ist alles gut. der rücken fängt langsam an am ende der woche bin ich schon im 7. monat, wahnsinn wie die zeit läuft und irgednwie ist es doch noch sooooo lang hin bis zur geburt
littleStar89
20550 Beiträge
11.07.2011 22:35
Zitat von sabi:

hallo mädels,

sry das ich in letzter zeit nicht mehr so viel on bin aber ich habe echt viel zu tun und hoffe das sich das bald mal etwas legen wird.

Wie geht es euch denn so?


macht doch nix
bei mir ist alles gut. der rücken fängt langsam an am ende der woche bin ich schon im 7. monat, wahnsinn wie die zeit läuft und irgednwie ist es doch noch sooooo lang hin bis zur geburt
tiggerela
7386 Beiträge
12.07.2011 12:13
Zitat von sabi:

hallo mädels,

sry das ich in letzter zeit nicht mehr so viel on bin aber ich habe echt viel zu tun und hoffe das sich das bald mal etwas legen wird.

Wie geht es euch denn so?


Das passiert halt schon mal... Hauptsache bei dir ist alles gut.
Bei mir ist soweit alles gut. Ich hoffe wir haben den ES gut genutzt
Sonst ist auch nit viel passiert... Alles normal,denke ich.
tiggerela
7386 Beiträge
12.07.2011 12:15
Zitat von littleStar89:

ja stimmt aber ne freundin von mir ist momentan auch schwanger mit zwillingen. sehe immer ihre strahlenden augen wenn sie von den beiden spricht. sooo schlimm kanns dann wohl nicht sein

Klar man lernt damit umzugehen
Aber wir haben gar kein Platz für zwei. Das ist doch schon Grung genug.
Und meine Augen strahlen genauso bei 1 Zwergel
12.07.2011 22:06
heyy bin echt froh ein forum gefunden zu haben der zu mir auch passt...also ich und mein freund sind jetzt schon den 13 monat am hibbeln und will einfach nicht klappen wen es jetzt zu meinem geburztag nicht klappt wollt ich mich dan untersuchen lassen und vieleicht auch mal mein FA auf clomifen ansprechen....

was macht ihr so damit es mal endlich klappt habt ihr euch auch schon untersucht??

danke schon mal für die antwort!!
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 07:33
Hallo Vero

Oh man das ist aber auch schon eine lange Zeit.
Hat denn dein Artz noch gar nix an Untersuchungen bei dir gemacht?

Ich bin seit gut 5 Monaten auf Tabletten eingestellt,weil ich einen zu hohen Prolaktinwert hatte.
Das bedeutet das ich keinen ES hatte und deshalb auch nit SS werden konnte.
Ja und wenn es diesen ÜZ wieder nit klappt,dann muß ich auch Clomi nehmen
Das paßt mir zwar gar nit,aber was tut man nit alles für ein Baby.

Ich wünsche dir viel Glück...
13.07.2011 08:27
hallo vero,

ja da gebe ich tigger recht 13 monate ist auch schon lang, ich würde mich und meinen freund dann aber mal untersuchen lassen. Wir haben uns auch nach einem Jahr untersuchen lassen und dabei kam raus das mein Freund eine Azoospermie hat, das bedeutet, das er gar keine Spermien hat.
Naja jetzt warten wir noch etwas ab und müssen Geld sparen und machen wahrscheinlich nächstes Jahr dann eine künstliche Befruchtung.

@tigger, wie geht es dir meine maus?
littleStar89
20550 Beiträge
13.07.2011 14:22
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

ja stimmt aber ne freundin von mir ist momentan auch schwanger mit zwillingen. sehe immer ihre strahlenden augen wenn sie von den beiden spricht. sooo schlimm kanns dann wohl nicht sein

Klar man lernt damit umzugehen
Aber wir haben gar kein Platz für zwei. Das ist doch schon Grung genug.
Und meine Augen strahlen genauso bei 1 Zwergel

die mussten jetzt auch extra umziehen :-/
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 14:57
Zitat von sabi:

hallo vero,

ja da gebe ich tigger recht 13 monate ist auch schon lang, ich würde mich und meinen freund dann aber mal untersuchen lassen. Wir haben uns auch nach einem Jahr untersuchen lassen und dabei kam raus das mein Freund eine Azoospermie hat, das bedeutet, das er gar keine Spermien hat.
Naja jetzt warten wir noch etwas ab und müssen Geld sparen und machen wahrscheinlich nächstes Jahr dann eine künstliche Befruchtung.

@tigger, wie geht es dir meine maus?


Hey Schnegge
Im Moment ist alles gut bei mir. Kann nit klagen...
Klar viel Arbeit,wenig Geld - aber wenigstens darf ich arbeiten

Nu ist warten auf den NMT angesagt... Bin jetzt schon ganz hibbelig!!

Wie sieht es bei dir aus? Alles paletti?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt