*12 Monate und darüber hinaus*
13.07.2011 15:00
Zitat von littleStar89:
die mussten jetzt auch extra umziehen :-/
Aber ich kann und WILL nit umziehen
Das ist mein Eigenheim und das will ich auf jeden Fall behalten!!
Ich bin hier im Grünen und mein nächster Nachbar wohnt 300m weiter weg.
Ich kann den Hund raus lassen ohne mir Sorgen zu machen...
Die Pferde hab ich auch direkt am Haus
Ich könnte selbst nackig übern Hof laufen - es würd niemanden interessieren!
Gut außer meiner Familie,aber die kennen mich ja eh
13.07.2011 23:46
Zitat:
Hallo Vero Laughing out loud
Oh man das ist aber auch schon eine lange Zeit.
Hat denn dein Artz noch gar nix an Untersuchungen bei dir gemacht?
Ich bin seit gut 5 Monaten auf Tabletten eingestellt,weil ich einen zu hohen Prolaktinwert hatte.
Das bedeutet das ich keinen ES hatte und deshalb auch nit SS werden konnte.
Ja und wenn es diesen ÜZ wieder nit klappt,dann muß ich auch Clomi nehmen Sad
Das paßt mir zwar gar nit,aber was tut man nit alles für ein Baby.
Ich wünsche dir viel Glück... Eye-wink
ohh das hört sich nicht so toll an ....aber ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir ganz schnell klappt
ich wollte mich erst in 2 monaten untersuchen lassen und erst mal noch so versuchen
13 monate sind schon viel zwar wäre es für mich nicht weltuntergang wen es noch so ca 1 jahr nicht klappen würde aber wäre schon glücklich wen es bald klappt
dir aufjedenfall weiterhin viel glück
14.07.2011 09:31
Zitat von vero19:
ohh das hört sich nicht so toll an ....aber ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir ganz schnell klappt![]()
ich wollte mich erst in 2 monaten untersuchen lassen und erst mal noch so versuchen13 monate sind schon viel zwar wäre es für mich nicht weltuntergang wen es noch so ca 1 jahr nicht klappen würde aber wäre schon glücklich wen es bald klappt
![]()
dir aufjedenfall weiterhin viel glück![]()
![]()
Hast du dich denn noch gar nit untersuchen lassen?
14.07.2011 13:01
Zitat:
vero19 schrieb:
ohh das hört sich nicht so toll an ....aber ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir ganz schnell klappt Eye-wink
ich wollte mich erst in 2 monaten untersuchen lassen und erst mal noch so versuchen Smiling 13 monate sind schon viel zwar wäre es für mich nicht weltuntergang wen es noch so ca 1 jahr nicht klappen würde aber wäre schon glücklich wen es bald klappt Sad
dir aufjedenfall weiterhin viel glück
Zitat:
tiggerela:
Hast du dich denn noch gar nit untersuchen lassen? Puzzled
nein noch nicht wirklich...
warte noch erst mal ab und dan werd ich das wohl machen müssen
Gibts bei dir was neues?
14.07.2011 13:05
Oh man da hat aber jemand ner ganze menge Geduld
Davon kannst du mir gern ne gaaaanz große Scheibe abgeben!!
Nö ich muß ja erstmal auf meinem NMT warten.
Ich schätze der wird so 23 oder 24.07 sein...
Und wenn ich dann nit SS sein sollte,dann wird das Clomi eingesetzt.
Davon kannst du mir gern ne gaaaanz große Scheibe abgeben!!
Nö ich muß ja erstmal auf meinem NMT warten.
Ich schätze der wird so 23 oder 24.07 sein...
Und wenn ich dann nit SS sein sollte,dann wird das Clomi eingesetzt.
14.07.2011 14:24
oh man
wie kann man mit 17 jahren schon so stark hibbeln...
ich finds traurig...
viel erfolg
wie kann man mit 17 jahren schon so stark hibbeln...
ich finds traurig...
viel erfolg
18.07.2011 13:24
huhu mädels,
wie geht es euch????
Mir eigentlich ganz gut und ich mache drei Kreuze wenn ich in drei Wochen erstmal Urlaub habe und schön wegfahre
wie geht es euch????
Mir eigentlich ganz gut und ich mache drei Kreuze wenn ich in drei Wochen erstmal Urlaub habe und schön wegfahre
18.07.2011 13:31
hey sabi,
naja mir so lala habe ein wirbel verschoben und erstmal bis mi eine au dann werde ich aber aufjedenfall wieder arbeiten gehen denn dann sind es nur noch zwei tage und dann urlaub zwei wochen und die 2 tage bekomme ich dann irgendwie rum mal sehen.
Schön du fährst in den urlaub?
Wohin den ?
Wir werden wohl nur einen Kurz tripp machen
naja mir so lala habe ein wirbel verschoben und erstmal bis mi eine au dann werde ich aber aufjedenfall wieder arbeiten gehen denn dann sind es nur noch zwei tage und dann urlaub zwei wochen und die 2 tage bekomme ich dann irgendwie rum mal sehen.
Schön du fährst in den urlaub?
Wohin den ?
Wir werden wohl nur einen Kurz tripp machen
18.07.2011 13:56
Zitat von XxMizzyxX:
oh manwie kann man mit 17 jahren schon so stark hibbeln...
![]()
ich finds traurig...
viel erfolg
hm
18.07.2011 19:45
hi ihr süßen, wollte nur sagen ich lebe noch und mir geht es sehr gut!!
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber es war echt viel los!!
erstmal is mein lappy dann ganz in arsch gegangen und ich hatte kein ersatz mehr zu haus na ja und dann war alles etwas schlimm weil ich nur noch ein blutdruck von 204/189 oder etwas weniger hatte also mußte ich ins krankenhaus und da eine weile bleiben bis sie dann sagen sie leiten jetz ein und wenn die werte noch schlimmer werden dann bekomm ich ein KS erstmsl haben sie mir pillen für mein blutdruck gegeben und dann war er auch erstmal so weit ok aber dann haben sie gesagt am 28.06 jetz würd eingeleitet und das ganze hat dann vier tage gedauert und am 03.07.11 um 0:39 is dann der kleine lennox zur welt gekommen 51cm, 2890kg und kopf: 39cm er sieht aus wie sein papa der hammer!! ich hatte keine PDA ich hab alles nartürlich gemacht obwohl ich das nicht wollte aber es ging nicht anders weil wir beide keine luft richtig bekommen haben konnten sie nicht mehr auf den arzt warten und haben dann die blase selber aufgemacht und dann ging alles ganz schnell!!
aber das waren echt hammer krasse schmerzen nie wieder sagt ich euch!!
aber eins stimmer so bald das kind dann da ist sind die schmerzen echt wie weg geblasen und man hat nur noch glücksgefühle!!
ich hoffe ihr seit mir nicht al zu sauer!!
auch wenn ihr mich ja gar nicht so vermisst habt wie ich jetz die letzten beiträge vernommen hab
lg skinny
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber es war echt viel los!!
erstmal is mein lappy dann ganz in arsch gegangen und ich hatte kein ersatz mehr zu haus na ja und dann war alles etwas schlimm weil ich nur noch ein blutdruck von 204/189 oder etwas weniger hatte also mußte ich ins krankenhaus und da eine weile bleiben bis sie dann sagen sie leiten jetz ein und wenn die werte noch schlimmer werden dann bekomm ich ein KS erstmsl haben sie mir pillen für mein blutdruck gegeben und dann war er auch erstmal so weit ok aber dann haben sie gesagt am 28.06 jetz würd eingeleitet und das ganze hat dann vier tage gedauert und am 03.07.11 um 0:39 is dann der kleine lennox zur welt gekommen 51cm, 2890kg und kopf: 39cm er sieht aus wie sein papa der hammer!! ich hatte keine PDA ich hab alles nartürlich gemacht obwohl ich das nicht wollte aber es ging nicht anders weil wir beide keine luft richtig bekommen haben konnten sie nicht mehr auf den arzt warten und haben dann die blase selber aufgemacht und dann ging alles ganz schnell!!
aber das waren echt hammer krasse schmerzen nie wieder sagt ich euch!!
aber eins stimmer so bald das kind dann da ist sind die schmerzen echt wie weg geblasen und man hat nur noch glücksgefühle!!
ich hoffe ihr seit mir nicht al zu sauer!!
auch wenn ihr mich ja gar nicht so vermisst habt wie ich jetz die letzten beiträge vernommen hab
lg skinny
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt