*12 Monate und darüber hinaus*
16.07.2010 09:29
Hallo ihr Lieben
Tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache
Aber mir gehts momentan nicht so gut. Ich bin dauermüde, mir ist dauerübel, mein Kind ist dauermißmutig und irgendwie ist alles soooooooo anstrengend
Das kenn ih gar niht von meiner ersten Schwangerschaft, da gings mir super
.
@sabi
Alles gute nachträglich!!
.
@urmeli Daumen sind gedrückt!
.
@littlestar shön, dass du jetzt hibbeln darfst
.
und nun möchte ich euch noch jemanden vorstellen:
Baby-Bohne
Tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache
Aber mir gehts momentan nicht so gut. Ich bin dauermüde, mir ist dauerübel, mein Kind ist dauermißmutig und irgendwie ist alles soooooooo anstrengend
Das kenn ih gar niht von meiner ersten Schwangerschaft, da gings mir super
.
@sabi
Alles gute nachträglich!! .
@urmeli Daumen sind gedrückt!
.
@littlestar shön, dass du jetzt hibbeln darfst
.
und nun möchte ich euch noch jemanden vorstellen:
Baby-Bohne
16.07.2010 09:49
Hallo Süße...
Baby Bohne ist aber noch winzig
Es heißt doch das wenn man die 12 Woche überstanden hat,
das es dann mit der Übelkeit weniger wird.
Also durchhalten
Baby Bohne ist aber noch winzig
Es heißt doch das wenn man die 12 Woche überstanden hat,
das es dann mit der Übelkeit weniger wird.
Also durchhalten
16.07.2010 10:21
danke adara,
man das ist aber wirklich eine Bohne
aber süß ist es
man das ist aber wirklich eine Bohne
aber süß ist es
16.07.2010 10:55
Wo seit ihr denn heute alle
Urmeli?? Und?? Ist die Olle immer noch nicht da??
Urmeli?? Und?? Ist die Olle immer noch nicht da??
16.07.2010 12:06
hi ela , danke das du soo lieb bist immer zu mir!!
aber ich glaub es gibt da oben jemand der nicht will das ich mit meinem mann ein kind bekomme! mein mann hat doch am 12.07 ein spermogramm gemacht schon sein zweites weißt und das erste war halt richtig gut beim orologen gemacht er sagte noch so hi das könnten sie ja verkaufen , das war am 30.06.09 und deswegen dachten wir ok an ihm liegt es nicht und es liegt nur an mir! so heute in meiner kiwu angerufen und die sagten seine sperma sind richtig scheiße und wir können nie schwanger werden nur so mit sex, also müssen die , die gut sind auf eine spritze aufgezogen werden und in mein ei gespritzt werden. das kostet 150 jeder versuch!! ich hab heute schon echt geheult , aber er auch er war total geschockt!
ich mach aber die OP trozdem um das die ärztin in der kiwu dann alle werte hat und dann werden wir weiter sehen!!
was hab ich nur in meinem leben falsch gemacht das alles so schwer ist!!
lg sue
aber ich glaub es gibt da oben jemand der nicht will das ich mit meinem mann ein kind bekomme! mein mann hat doch am 12.07 ein spermogramm gemacht schon sein zweites weißt und das erste war halt richtig gut beim orologen gemacht er sagte noch so hi das könnten sie ja verkaufen , das war am 30.06.09 und deswegen dachten wir ok an ihm liegt es nicht und es liegt nur an mir! so heute in meiner kiwu angerufen und die sagten seine sperma sind richtig scheiße und wir können nie schwanger werden nur so mit sex, also müssen die , die gut sind auf eine spritze aufgezogen werden und in mein ei gespritzt werden. das kostet 150 jeder versuch!! ich hab heute schon echt geheult , aber er auch er war total geschockt!
ich mach aber die OP trozdem um das die ärztin in der kiwu dann alle werte hat und dann werden wir weiter sehen!!
was hab ich nur in meinem leben falsch gemacht das alles so schwer ist!!
lg sue
16.07.2010 12:08
Zitat von tiggerela:ich find auch das du das echt gut gemacht hast!! super
Freut mich wenn es dir gefälltich war mir erst nicht so sicher...
Wußte ja nicht wie du daraf reagieren würdest...![]()
Na ich glaube die langen Blutungen sind normal (soweit ich weiß...)
Freut mich so arg das es bei dir Vorran gehtso kann es weiter gehen!!
16.07.2010 12:42
Hey Sue...
Was ist den das für ne Scheiße
Oh man Süße das tut mir so leid. Was soll ich dazu sagen?
Das ist nicht fair,echt überhaupt nicht fair
Wollt ichr es den trotzdem probieren?
Also klar werdet ihr,aber ich meinte das mit der Spritze?
Wer weiß vielleicht klappt es direkt nach deiner OP.
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt und umarmt
Was ist den das für ne Scheiße
Oh man Süße das tut mir so leid. Was soll ich dazu sagen?
Das ist nicht fair,echt überhaupt nicht fair
Wollt ichr es den trotzdem probieren?
Also klar werdet ihr,aber ich meinte das mit der Spritze?
Wer weiß vielleicht klappt es direkt nach deiner OP.
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt und umarmt
16.07.2010 12:50
@sabi
asoooo. na dann wirds wohl auch so gewesen sein.hm...*denk*
@adara
woooow sooo süß! schon dich etwas das ist das beste! jede schwangerschaft ist ja auch anders
asoooo. na dann wirds wohl auch so gewesen sein.hm...*denk*
@adara
woooow sooo süß! schon dich etwas das ist das beste! jede schwangerschaft ist ja auch anders
16.07.2010 12:54
@tigger
das mit den ovus hat nicht unbedingt was zu bedeuten. bei mir zeigen die irgednwie auch nichts an. nicht einmal ne helle linie. hatte schon die billigen von ebay und die teuren von clearblue. aber ich hatte nen eisprung, sonst würde ich ja auch nicht schwanger werden können ^^ und dabei habe ich alles beachtet. habe 4 stunden nichts getrunken und war derwielen auch nicht auf toilette und so...aber als ich schwanger war ist der ovu plötzlich angesprungen *lach* die hormone sind sich ja chemisch gesehen sehr ähnlich. hm...ich hab noch n paar von ebay übrig und werde es diesen monat wieder versuchen. mal schauen.
das mit den ovus hat nicht unbedingt was zu bedeuten. bei mir zeigen die irgednwie auch nichts an. nicht einmal ne helle linie. hatte schon die billigen von ebay und die teuren von clearblue. aber ich hatte nen eisprung, sonst würde ich ja auch nicht schwanger werden können ^^ und dabei habe ich alles beachtet. habe 4 stunden nichts getrunken und war derwielen auch nicht auf toilette und so...aber als ich schwanger war ist der ovu plötzlich angesprungen *lach* die hormone sind sich ja chemisch gesehen sehr ähnlich. hm...ich hab noch n paar von ebay übrig und werde es diesen monat wieder versuchen. mal schauen.
16.07.2010 13:04
Zitat von tiggerela:
Wo seit ihr denn heute alle![]()
![]()
Urmeli?? Und?? Ist die Olle immer noch nicht da??![]()
Ne die is immernoch net da, hab am Dienstag um 9.45Uhr einen Termin beim FA. Bin mal gespannt was da raus kommt bzw ob die olle vorher noch kommt
16.07.2010 13:31
mädels ich brauch dringen eure hilfe, ich kann nicht mehr....
mein freund baut nur noch mist..
am montag eröffnete er mir wieder das er das kind nicht will...
warum? weil er die woche davor erfahren hat das er noch mehr schulden hat... jeztt sind es anstatt 30.000 schon 80.000 weil er ne stuernachzahlung vom finA gekriegt hat... von seiner damaligen firma...
ich hab im ersten moment gesagt das ich zur beratung gehe und das ich das kind abtreiben werde weil ich selber gesehen habe das es vom kopf her nicht geht... so viele schulden usw...
und weil ich mir dachte das ich das alleine nicht hin kriege...
ncih die zeit nach der entbindung sondern davor..
ich bin ein bisschen abhängig von ihm geldtechnisch...
ich bekomme zur zeit anstatt 1.400 nur 1.250 euro von meinem arbeitgeber weil die sich vertan haben und mir zuviel überwiesen haben.... davon gehen wohnung 650 tg-platz 59 kredit 200 ab usw usw... also mir bleiben von meinem geld 100 euro im monat...
bevor ich mit ihm zusammengezogen bin ging das weil ich noch nen nebenjob hatte... den ich gekündigt habe... und auch nimma annehmen kann bin ja schwanger... mehrbelastung..
und jetzt steh ich da... mein herz liebt das kind... mein herz sagt trenn dich von dem vollaffen endlich...
mein kopf sagt aber was machst du die zeit vor der entbindung wie kriegst du das hin?
ich kann einfach nicht mehr und weiss nich tmehr weiter..
ich hab sogar schon nen termin zur op-vorbesprechung...
es ist mir alles zu viel...
er versteht nich tdas ich es nicht wegmachen lassen kann... aber es ist ein ständiges hin und her...
bitte schreibt mir per pn bitte bitte bitte ich brauch unterstützung...
mein freund baut nur noch mist..
am montag eröffnete er mir wieder das er das kind nicht will...
warum? weil er die woche davor erfahren hat das er noch mehr schulden hat... jeztt sind es anstatt 30.000 schon 80.000 weil er ne stuernachzahlung vom finA gekriegt hat... von seiner damaligen firma...
ich hab im ersten moment gesagt das ich zur beratung gehe und das ich das kind abtreiben werde weil ich selber gesehen habe das es vom kopf her nicht geht... so viele schulden usw...
und weil ich mir dachte das ich das alleine nicht hin kriege...
ncih die zeit nach der entbindung sondern davor..
ich bin ein bisschen abhängig von ihm geldtechnisch...
ich bekomme zur zeit anstatt 1.400 nur 1.250 euro von meinem arbeitgeber weil die sich vertan haben und mir zuviel überwiesen haben.... davon gehen wohnung 650 tg-platz 59 kredit 200 ab usw usw... also mir bleiben von meinem geld 100 euro im monat...
bevor ich mit ihm zusammengezogen bin ging das weil ich noch nen nebenjob hatte... den ich gekündigt habe... und auch nimma annehmen kann bin ja schwanger... mehrbelastung..
und jetzt steh ich da... mein herz liebt das kind... mein herz sagt trenn dich von dem vollaffen endlich...
mein kopf sagt aber was machst du die zeit vor der entbindung wie kriegst du das hin?
ich kann einfach nicht mehr und weiss nich tmehr weiter..
ich hab sogar schon nen termin zur op-vorbesprechung...
es ist mir alles zu viel...
er versteht nich tdas ich es nicht wegmachen lassen kann... aber es ist ein ständiges hin und her...
bitte schreibt mir per pn bitte bitte bitte ich brauch unterstützung...
18.07.2010 13:03
Zitat von littleStar89:
@tigger
das mit den ovus hat nicht unbedingt was zu bedeuten. bei mir zeigen die irgednwie auch nichts an. nicht einmal ne helle linie. hatte schon die billigen von ebay und die teuren von clearblue. aber ich hatte nen eisprung, sonst würde ich ja auch nicht schwanger werden können ^^ und dabei habe ich alles beachtet. habe 4 stunden nichts getrunken und war derwielen auch nicht auf toilette und so...aber als ich schwanger war ist der ovu plötzlich angesprungen *lach* die hormone sind sich ja chemisch gesehen sehr ähnlich. hm...ich hab noch n paar von ebay übrig und werde es diesen monat wieder versuchen. mal schauen.
Das mit den Ovus ist echt seltsam
Komisch ist nur das die mir letzten Monat den ES angezeigt haben.
Und jetzt passiert nix. Ich weiß all zu zuverlässig sind die nu nicht.
Aber man macht sich schon so seine Gedanken
Vielleicht hab ich diesen Monat gar kein ES
Na mal abwarten... Vielleicht passiert ja noch nen Wunder.
Mein Mann läßt mich nur frühstens alle 2 Tage an ihn ran.
Er meint dann immer: Schatz du hast mal gesagt,sonst sei die Qualität nicht so gut... Also Morgen erst wieder
Er ist so süß...
18.07.2010 13:04
Zitat von Urmeli:
Zitat von tiggerela:
Wo seit ihr denn heute alle![]()
![]()
Urmeli?? Und?? Ist die Olle immer noch nicht da??![]()
Ne die is immernoch net da, hab am Dienstag um 9.45Uhr einen Termin beim FA. Bin mal gespannt was da raus kommt bzw ob die olle vorher noch kommt![]()
Ui mein Gott machst du es spannend
Willst du echt noch bis Dienstag warten??
18.07.2010 13:14
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
@tigger
das mit den ovus hat nicht unbedingt was zu bedeuten. bei mir zeigen die irgednwie auch nichts an. nicht einmal ne helle linie. hatte schon die billigen von ebay und die teuren von clearblue. aber ich hatte nen eisprung, sonst würde ich ja auch nicht schwanger werden können ^^ und dabei habe ich alles beachtet. habe 4 stunden nichts getrunken und war derwielen auch nicht auf toilette und so...aber als ich schwanger war ist der ovu plötzlich angesprungen *lach* die hormone sind sich ja chemisch gesehen sehr ähnlich. hm...ich hab noch n paar von ebay übrig und werde es diesen monat wieder versuchen. mal schauen.
Das mit den Ovus ist echt seltsam![]()
Komisch ist nur das die mir letzten Monat den ES angezeigt haben.
Und jetzt passiert nix. Ich weiß all zu zuverlässig sind die nu nicht.
Aber man macht sich schon so seine Gedanken![]()
Vielleicht hab ich diesen Monat gar kein ES![]()
Na mal abwarten... Vielleicht passiert ja noch nen Wunder.
Mein Mann läßt mich nur frühstens alle 2 Tage an ihn ran.
Er meint dann immer: Schatz du hast mal gesagt,sonst sei die Qualität nicht so gut... Also Morgen erst wieder![]()
Er ist so süß...
dein mann ist ja echt süß. dann musst du noch etwas leiden
tja. das mit den ovus ist für mich auch ein rätsel. kann sein, dass er diesen monat nicht anspringt bei dir, oder aber auch, dass du diesen monat wirklich keinen eisprung hast. schwer zu sagen. wenn du es genau wissen willst müsstest du zum fa gehen, ansonsten einfach abwarten
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt


so kann es weiter gehen!!