Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
Urmeli
464 Beiträge
19.07.2010 07:13
Zitat von tiggerela:

Zitat von Urmeli:

Zitat von tiggerela:

Wo seit ihr denn heute alle
Urmeli?? Und?? Ist die Olle immer noch nicht da??

Ne die is immernoch net da, hab am Dienstag um 9.45Uhr einen Termin beim FA. Bin mal gespannt was da raus kommt bzw ob die olle vorher noch kommt

Ui mein Gott machst du es spannend
Willst du echt noch bis Dienstag warten??

Mir bleibt ja nichts anderes übrig... Aber jetzt muss ich nur noch einmal schlafen dann kann ich zum FA! Heute muss ich mit meinem kleinen zur U6! Bin schon so gespannt wie viel er gewachsen ist und wie schwer er ist... Und am Donnerstag wird er 1 Jahr alt
19.07.2010 08:12
Guten morgen mädels,

na wie war euer WE und wie geht es euch so?

@tigger, das ist ja doof mit den Ovus aber es kann ja schonmal sein das man keinen ES hat oder die Ovus haben ihn einfach nicht angezeigt

@urmeli, ich drück dir die daumen süße das du morgen positiv testen kannst

@fanta, man das ist ja toll das du einen FA gefunden hast der in Deutschland studiert hast. Wenigstens hats du dann am 26.07. gewissheit

@all, wie geht es kristallregen, hat sie eine angeschrieben?

@me, ich habe seit samstag höllische rückenschmerzen, also gehe ich mal davon aus das es diesen monat nicht geklappt hat obwohl die mens. erst in einer woche kommen müsste
19.07.2010 08:22
Huhu meine Lieben

@skinsbaby ach Mensch das tut mir leid für euch Aber es wird schon noch klappen *daumendrück* Meine beste Freundin wurde auch "im Reagenzglas gezeugt". Und das schon vor 30 Jahren!! Lasst euch also nicht runterziehen, noch ist nichts verloren

.
@fanta das klingt doch gut mit dem FA Ich käm mir glaub ich auch komisch vor, wenn ich zu nem Arzt müsste, den ich nicht verstehe

.
@urmeli ich bin auch schon ganz gespannt
Erzähl dann mal von der u6. hatten wir ja neulich auch gerade
19.07.2010 08:44
hey sabi...

mir gehts ganz gut..
freund hab ich raus geschmissen... freu mich auf mein baby.. .
des einzige was an meinem kopf nagt ist die finanzielle situation momentan... und der ganze behördenscheiss der jetzt auf mich zu kommt... fühl mich da bissi alleine...

ansonsten gehts baby und mir gut
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2010 08:50
Zitat von Urmeli:

Mir bleibt ja nichts anderes übrig... Aber jetzt muss ich nur noch einmal schlafen dann kann ich zum FA! Heute muss ich mit meinem kleinen zur U6! Bin schon so gespannt wie viel er gewachsen ist und wie schwer er ist... Und am Donnerstag wird er 1 Jahr alt

Na du hättest ja mal für uns ein Test machen können
Na ich drück dir auf jeden Fall ganz doll für Morgen die Daumen
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2010 08:55
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels,

na wie war euer WE und wie geht es euch so?

@tigger, das ist ja doof mit den Ovus aber es kann ja schonmal sein das man keinen ES hat oder die Ovus haben ihn einfach nicht angezeigt

@me, ich habe seit samstag höllische rückenschmerzen, also gehe ich mal davon aus das es diesen monat nicht geklappt hat obwohl die mens. erst in einer woche kommen müsste

das ist total blöd... Das zieht einen echt runter Und man hat jetzt schon irgendwie die Hoffnung aufgegeben...
Aber ich halte mich an einem Strohhalm fest.
Und du darfst die Hoffnmung auch nicht aufgeben.
Mens Anzeichen und SS Anzeichen sind die gleichen Also...
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2010 08:56
Zitat von Kristallregen:

hey sabi...

mir gehts ganz gut..
freund hab ich raus geschmissen... freu mich auf mein baby.. .
des einzige was an meinem kopf nagt ist die finanzielle situation momentan... und der ganze behördenscheiss der jetzt auf mich zu kommt... fühl mich da bissi alleine...

ansonsten gehts baby und mir gut

Das schaffst du auch noch! Was ist denn mit deinen Eltern?
19.07.2010 09:06
Zitat von Kristallregen:

hey sabi...

mir gehts ganz gut..
freund hab ich raus geschmissen... freu mich auf mein baby.. .
des einzige was an meinem kopf nagt ist die finanzielle situation momentan... und der ganze behördenscheiss der jetzt auf mich zu kommt... fühl mich da bissi alleine...

ansonsten gehts baby und mir gut


hey wenn du irgendwelche fragen bzgl. den behörden hast und was du wo alles beantragen kannst dann frag mich ruhig
19.07.2010 09:10
Zitat von tiggerela:

Zitat von Kristallregen:

hey sabi...

mir gehts ganz gut..
freund hab ich raus geschmissen... freu mich auf mein baby.. .
des einzige was an meinem kopf nagt ist die finanzielle situation momentan... und der ganze behördenscheiss der jetzt auf mich zu kommt... fühl mich da bissi alleine...

ansonsten gehts baby und mir gut

Das schaffst du auch noch! Was ist denn mit deinen Eltern?


sie sind wieder für mich da... weil ER jetzt weg ist.. .
19.07.2010 09:44
@Tine du schaffst das schon
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2010 09:47
Zitat von Adara:

@Tine du schaffst das schon

Richtig... Dann kann es nur noch Berg auf gehen!!
19.07.2010 09:51
Zitat von Adara:

@Tine du schaffst das schon


ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht
hoffe nur die ämter unterstützen mich jetzt schon
19.07.2010 10:21
Mein Mann sagt immer "wir sind hier leider nicht bei wünsch-dir-was". Traurig aber wahr.
Es gibt auch vorher Hilfen. Ergänzendes Hartz4 evtl. oder Wohngeld Erstausstattung von Caritas oder ähnlichen Stiftungen. Das wird schon!
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2010 10:25

Hibbelliste

Brinarchen - 25 Jahre, 5 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: 21.07.2010[/color]

Sabi - 31 Jahre, 6 ÜZ, NMT: ca. 24.07.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 5 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: 30.07.2010[/color]

Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 12.07.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Escada304 - 25 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT: unbekannt

fantaboy - 22 Jahre, 4 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 4 ÜZ, NMT: unbekannt

Mupfel88 - 22 Jahre, 4 ÜZ, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis August

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
-------------------------------------------------- ---------------------------------------


19.07.2010 10:48
Zitat von Adara:

Mein Mann sagt immer "wir sind hier leider nicht bei wünsch-dir-was". Traurig aber wahr.
Es gibt auch vorher Hilfen. Ergänzendes Hartz4 evtl. oder Wohngeld Erstausstattung von Caritas oder ähnlichen Stiftungen. Das wird schon!


ich hoffe das ich das bekomme weil nen nebenjob will ich mir jetzt nicht antun noch dazu ich arbeite so schon 40 stunden die woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt