*12 Monate und darüber hinaus*
19.07.2010 13:43
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
Und nein ich messe keine Tempi... Dafür bin ich zu faul![]()
ich hab jetzt damit angefangen. is eigentlich nicht besonders zeitaufwendig. hab meinen temperaturmesser (cyclotest) immer auf dem nachttisch und sobald ich wach bin, messe ich eben kurz. mache das jetzt, weil ich gerne wissen will wann ich denn den eisprung habe, weil bei mir ja nie was angezeigt hat. bin echt gespannt. vor allem wie lang mein zyklus jetzt nach der FG ist.
Ich wünsche es dir... Aber ich hab da Morgens echt keine Zeit zu![]()
dafür schlafe ich zu lange.
Das muß Morgens immer alles schnell gehen...
Du machst mir ja Mut (vielleicht hab ich alle 3 Monate kein ES)
Na kann ja wirklich seinAwarten...
Fanta klasse das du endlich einen guten Artz gefunden hast![]()
Und wenn du dich dann auch noch wohl fühlst,dann kann man ruhig noch nen paar Tage warten.
Aber länger dürftest du das auch nicht mehr...
ich wollte dir keine angst machen!!! tut mir leid! aber sieh es mal so, ich bin keine ärztin und habe davon sowieso keine ahnung. also einfach mein halbwissen ignorieren
19.07.2010 13:50
@fanta
toll, dass du de arzt gefunden hast.
@kristall
mach dir nicht zu viele sorgen. in deutschland wird man nicht allein gelassen und es gibt so viele einrichtungen wo man hilfe bekommt. sei es mit gesprächen oder finanziell.
du kannst ja mal auf folgenden seiten nachschauen: (musst nur dein bundesland finden)
http://www.profamilia.de/outputdb/30Details/30/496
http://www.caritas.de/2310.html
http://www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/bunde sstiftung-mutter-und-kind.html
http://www.skf-os.de/index.php?cmd=ssb
http://www.ms.niedersachsen.de/live/live.php?navig ation_id=5169&article_id=14374&_psmand=17
vielleicht hilft es dir ja ein wenig
toll, dass du de arzt gefunden hast.
@kristall
mach dir nicht zu viele sorgen. in deutschland wird man nicht allein gelassen und es gibt so viele einrichtungen wo man hilfe bekommt. sei es mit gesprächen oder finanziell.
du kannst ja mal auf folgenden seiten nachschauen: (musst nur dein bundesland finden)
http://www.profamilia.de/outputdb/30Details/30/496
http://www.caritas.de/2310.html
http://www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/bunde sstiftung-mutter-und-kind.html
http://www.skf-os.de/index.php?cmd=ssb
http://www.ms.niedersachsen.de/live/live.php?navig ation_id=5169&article_id=14374&_psmand=17
vielleicht hilft es dir ja ein wenig
19.07.2010 14:13
Zitat von Adara:
@urmeli ich bin auch schon ganz gespannt![]()
Erzähl dann mal von der u6. hatten wir ja neulich auch gerade![]()
Also komme grad von der U6... Tim hat sich altersgemäß entwickelt und sonst passt auch alles. 9740g, 74,5 cm und 46,5 KU! Und bei der Impfung hat er keinen Mucks gemacht *braverTim*
.
@Tigger: Habe heute morgen nochmal getestet wieder NEGATIV.... Also ich Tendiere jetzt mehr dazu das ich eine Zyste habe und leider noch nicht Schwanger bin.
19.07.2010 14:19
Hey Mädels, wenns klappt ziehen wir bald in eine neue Wohnung...
Habe mir auch schon neue Badezimmermöbel und eine Wohnwand ausgesucht...
Wohnwand
Badezimmermöbel
Und wie findet ihr sie????
Hach ich freu mich so....
Habe mir auch schon neue Badezimmermöbel und eine Wohnwand ausgesucht...
Wohnwand
Badezimmermöbel
Und wie findet ihr sie????
Hach ich freu mich so....
19.07.2010 14:21
[size=30] Oh nein... [/size]
Hör auf! Was denn das für nen Scheiß...
Vielleicht sind deine Werte nur noch nicht hoch genug?!
Menno das tut mir sooo leid!! Aber mal sehen was dein FA Morgen sagt!
Hör auf! Was denn das für nen Scheiß...
Vielleicht sind deine Werte nur noch nicht hoch genug?!
Menno das tut mir sooo leid!! Aber mal sehen was dein FA Morgen sagt!
19.07.2010 14:22
Zitat von Urmeli:
Hey Mädels, wenns klappt ziehen wir bald in eine neue Wohnung...Habe mir auch schon neue Badezimmermöbel und eine Wohnwand ausgesucht...
![]()
Wohnwand
Badezimmermöbel
Und wie findet ihr sie????
Hach ich freu mich so....![]()
![]()
![]()
ich hab auch für die zweite wohnwand abgestimmt
hm...also die badmöbel sind auch schick aber nicht mein geschmack.
19.07.2010 14:23
Zitat von tiggerela:
[size=30] Oh nein... [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör auf! Was denn das für nen Scheiß...
Vielleicht sind deine Werte nur noch nicht hoch genug?!
Menno das tut mir sooo leid!! Aber mal sehen was dein FA Morgen sagt!
Das hoffe ich auch.... Naja einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch und morgen werd ich ja dann endlich wissen was los ist. Ob mein Körper mich nur verarscht oder ob nicht....
19.07.2010 14:31
Zitat von Urmeli:
Zitat von tiggerela:
[size=30] Oh nein... [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör auf! Was denn das für nen Scheiß...
Vielleicht sind deine Werte nur noch nicht hoch genug?!
Menno das tut mir sooo leid!! Aber mal sehen was dein FA Morgen sagt!
Das hoffe ich auch.... Naja einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch und morgen werd ich ja dann endlich wissen was los ist. Ob mein Körper mich nur verarscht oder ob nicht....![]()
ich hoffe für dich!!! entweder schwanger und wenn das nicht der fall ist, dass die mens ganz schnell kommt und du schnell wieder loslegen kannst!
19.07.2010 14:35
Zitat von littleStar89:
ich wollte dir keine angst machen!!! tut mir leid! aber sieh es mal so, ich bin keine ärztin und habe davon sowieso keine ahnung. also einfach mein halbwissen ignorieren![]()
Ne nicht direk Angst... Du hast ja Recht
Es ist es nun mal so im Leben - auch bei mir! So ist der Lauf der Natur.
Warum sollte der bei mir ne Ausnahme machen
19.07.2010 14:39
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
ich wollte dir keine angst machen!!! tut mir leid! aber sieh es mal so, ich bin keine ärztin und habe davon sowieso keine ahnung. also einfach mein halbwissen ignorieren![]()
Ne nicht direk Angst... Du hast ja Recht![]()
Es ist es nun mal so im Leben - auch bei mir! So ist der Lauf der Natur.
Warum sollte der bei mir ne Ausnahme machen![]()
es ist ja gar nichts sicher. und wenn es wirklich alle 3 monate vorkommen sollte, ist es nicht schön, aber auch nicht dramatisch. andere frauen bekommen vielleicht nur einmal im jahr nen eisprung. also mach dir mal keinen kopf!
19.07.2010 14:40
Zitat von Urmeli:
Zitat von tiggerela:
[size=30] Oh nein... [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör auf! Was denn das für nen Scheiß...
Vielleicht sind deine Werte nur noch nicht hoch genug?!
Menno das tut mir sooo leid!! Aber mal sehen was dein FA Morgen sagt!
Das hoffe ich auch.... Naja einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch und morgen werd ich ja dann endlich wissen was los ist. Ob mein Körper mich nur verarscht oder ob nicht....![]()
Ich drück dir für Morgen ganz fest die Daumen
Und mir gefällt auch die 2 Wohnwand am besten.
Aber ich würde sie ohne die weißen Schranke nehmen. Mir wär das zu viel weiß
19.07.2010 14:42
Also Mädels mein Körper ist grad dabei mich kräftig zu verarschen. War ebend Pipi machen und ich blute. Weiß aber nicht ob es ne Schmierblutung is oder ob des die OLLE ist!!!! Och menno. Naja dann kann ich meinen Termin für morgen wohl absagen... Oder würdet ihr trotzdem hingehen??? Falls es die Olle is hatte ich diesen Monat nen Zyklus von 35 Tagen...
19.07.2010 14:42
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
ich wollte dir keine angst machen!!! tut mir leid! aber sieh es mal so, ich bin keine ärztin und habe davon sowieso keine ahnung. also einfach mein halbwissen ignorieren![]()
Ne nicht direk Angst... Du hast ja Recht![]()
Es ist es nun mal so im Leben - auch bei mir! So ist der Lauf der Natur.
Warum sollte der bei mir ne Ausnahme machen![]()
es ist ja gar nichts sicher. und wenn es wirklich alle 3 monate vorkommen sollte, ist es nicht schön, aber auch nicht dramatisch. andere frauen bekommen vielleicht nur einmal im jahr nen eisprung. also mach dir mal keinen kopf!![]()
ja stimmt schon... aber man wird halt irgendwann ein wenig Ungeduldig
19.07.2010 14:43
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
Und nein ich messe keine Tempi... Dafür bin ich zu faul![]()
ich hab jetzt damit angefangen. is eigentlich nicht besonders zeitaufwendig. hab meinen temperaturmesser (cyclotest) immer auf dem nachttisch und sobald ich wach bin, messe ich eben kurz. mache das jetzt, weil ich gerne wissen will wann ich denn den eisprung habe, weil bei mir ja nie was angezeigt hat. bin echt gespannt. vor allem wie lang mein zyklus jetzt nach der FG ist.
Ich wünsche es dir... Aber ich hab da Morgens echt keine Zeit zu![]()
dafür schlafe ich zu lange.
Das muß Morgens immer alles schnell gehen...
Du machst mir ja Mut (vielleicht hab ich alle 3 Monate kein ES)
Na kann ja wirklich seinAwarten...
Fanta klasse das du endlich einen guten Artz gefunden hast![]()
Und wenn du dich dann auch noch wohl fühlst,dann kann man ruhig noch nen paar Tage warten.
Aber länger dürftest du das auch nicht mehr...
ich wollte dir keine angst machen!!! tut mir leid! aber sieh es mal so, ich bin keine ärztin und habe davon sowieso keine ahnung. also einfach mein halbwissen ignorieren![]()
Hihi keine panik, ich lass mir keine angst machen. Weis ja das ihr euch nur sorgen macht.
Aber solangsam will ich auch nu ma wissen was sache ist. ich mein, ich hab zwar schon immer n unregelmaesigen zyklus gehabt aber da frueher nicht so drauf geachtet. Die mens ist halt gekommen wenn sie wollte. Schon komisch das man sich da auf einmal so ne gedanken macht, "nur" weil n kinderwunsch da ist. Vorher war ja auch alles ok und nu macht man sich so ne Sorgen. Aber wie gesagt ich fuehl mich eigendlich pudelwohl und bin auch ganz positiv eingestellt. hey nur noch eine Woche und dann weis ich was los ist.
19.07.2010 14:45
Zitat von Urmeli:
Also Mädels mein Körper ist grad dabei mich kräftig zu verarschen. War ebend Pipi machen und ich blute. Weiß aber nicht ob es ne Schmierblutung is oder ob des die OLLE ist!!!! Och menno. Naja dann kann ich meinen Termin für morgen wohl absagen... Oder würdet ihr trotzdem hingehen??? Falls es die Olle is hatte ich diesen Monat nen Zyklus von 35 Tagen...
Das ist nicht ungewöhnlich... Ich liege meist auch bei 33 bis 36 ZT...
Du kannst den Termin ja erstmal behalten.
Schau wie es Morgen aussieht und dann entscheidest du.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

