Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
25.07.2012 09:14
Danke luni! Wem sagst du das....bin nervös ohne Ende. Ich hoff ja mal noch dass sie sich auch noch eventuell allein auf den weg macht!
Nessja
7352 Beiträge
25.07.2012 10:46
Ui sweet mensch da bin ich aber gespannt und ich drücke beide daumen das die kleine bald da ist.
Ich denke ganz fest an euch.
Naja bei mir tut sich nichts auch nichts neues ich bezweifle schon fast noch dieses Jahr ein Baby zu bekommen, aber was soll es ich habe ja mein Hobby gefunden und nähe was das Zeug hält
sweetpoisen
2948 Beiträge
25.07.2012 13:38
Danke nessi!
Wie sieht es denn bei den anderen Paaren aus? Da warten doch sicher auch noch alle oder?
schoenefee
1132 Beiträge
25.07.2012 22:35
Liebe sweetpoisen, ich wünsche Dir auch alles Gute!!!

Bei mir wurden beide Geburten eingeleitet, beim ersten Kind, weil ich schon weit über Termin war und beim zweiten Kind, da ich einen Blasensprung hatte und die Wehen, die ich bis dahin hatte, nicht stark genug waren...(Und nach einem Blasensprung soll es ja nicht zu lange dauern, bis das Kind geboren ist.)

Lieben Gruß an alle!
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 09:49
Danke liebe Fee!
Kannst mir auch noch verraten wie lange es dann gedauert hat bis die Einleitung angeschlagen hat?
tini79
7901 Beiträge
26.07.2012 11:57
@sweet ui es geht bald los!
drück die daumen, das die einleitung nicht zu lange dauert, vor allem weil du ja dann noch vor termin bist.!
will dir keine angst machen, aber meine einleitung hat nach et immer noch 4 tage gedauert bis sich was tat!
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 12:25
Oha tini, du machst mir ja mut
Sind ja bloß 7 Tage dann noch.
Morgen gibts noch akkupunktur in die kleine Zehe und von ner Freundin hab ich Rezept für wehentee bekommen den ich grad gebraut habe.
Ich lass mich mal überraschen
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 12:26
Der Ticker hier hängt auch schon seid paar Tagen
cliobaby99
1986 Beiträge
26.07.2012 13:34
Wie gesagt bei mir hat sich erst nach einer woche einleiten was getan und bei mir wurde auch erst nach et angefangen. Ich wünsch dir glück das es nicht so lange dauert.
Luni
31770 Beiträge
26.07.2012 13:41
Ich hab nur 1 Tablette bekommen und es ging sofort los mit den Wehen.
Allerdings war da 12 Stunden vorher schon die Fruchtblase geplatzt und Wehen ahtte ich auch schon, allerdings keine Geburtswehen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 13:42
Danke!
Ohje ihr macht mir echt Hoffnung.
Musstest du die ganze zeit im
Kh bleiben oder konntest du wieder Heim?
Luni
31770 Beiträge
26.07.2012 13:48
Naja hier mal ein kurzer Überblick...

1 Uhr bis 5 Uhr Nachts zu Hause regelmäßige Wehen (da wusste ich noch nicht, dass das keine Geburtswehen sind.

5 Uhr dann im KH -> Untersuchung, sie wollten mich schon wieder heimschicken, da wurde festgestellt, dass die FB geplatzt ist.

5 Uhr - 18 Uhr -> rumlaufen... Einlauf... rumlaufen... rumlaufen... usw usw

18 Uhr -> 1 Einleitungstablette und 1,5 Std. am CTG

19.30 Uhr -> rumlaufen... und da fings dann an immer heftiger zu werden, da wusste ich dann was Geburtswehen sind

20.30 Uhr -> ab in den Kreissaal

23.30 Uhr -> PDA

7 Uhr -> Johannes kommt zur Welt

Also mit heimgehen war ab dem Zeitpunkt nix mehr, als die FB geplatzt war. Ob man einen heimschickt während der Einleitung musst du die fragen, die länger waren, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen.
cliobaby99
1986 Beiträge
26.07.2012 20:15
ich bin zwei tage vor et ins krankenhaus, weil mein blutdruck immer so hoch war...meines erachtens lag das an meiner morzkugel die ich immer vorher zwei etagen hochgewuchtet hab, weil im krankenhaus mit ruhe, war mein blutdruck immer normal...naja jedenfalls haben sie dann gesagt, dass sie ab et versuchen werden mit einleiten...da hab ich erst homöopathische nelkenöltampons bekommen und kügelchen - hat nicht gewirkt...an tag zwei haben sie das erste mal mit gel eingeleitet - hat nicht gewirkt...das haben sie dann noch zwei oder drei tage versucht - ohne wirkung...dann hab ich tabletten bekommen - ohne wirkung und nach 9 tagen haben sie mich an den wehentropf gehangen - und endlich...morgens halb neun haben sie mich dran gehangen - halb elf ist die fruchtblase geplatzt - halb drei hab ich um eine pda gefleht, die dann auch bis 18 uhr angehalten hat und 9 minuten nach 20 uhr war sie endlich da...ich stand ansonsten schon im op plan für den kaiserschnitt...

ach so ich war die ganze zeit im krankenhaus und wenn sie mal einen tag einleitungspause gemacht haben durfte ich nachmittags raus...hätte der wehentropf nicht gewirkt (den hab ich an einem freitag bekommen) und ich montag einen kaiserschnitt bekommen hätte, hätte ich übers wochenende heim gedurft...
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 20:30
Na ihr macht mir ja Hoffnung
Hab heute mal das wehentee Rezept von meiner Freundin versucht und ich muss sagen Madam mag es nicht und macht ganz schön Party
Luni
31770 Beiträge
26.07.2012 21:14
Wird schon werden, ist eh bei jedem anders, aber ich kenn das ich wollte auch immer alles wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt