2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.05.2010 23:09
während meiner schwangerschaft sind mir immer tausende von mädchennamen durch den kopf geschossen, aber hätte mich da noch nicht auf einen festlegen wollen...meinen freund hatte ich dann gefragt, wie er sein kind gern nennen möchte und er meinte "fritz" - so hieß sein vater, aber ganz ehrlich, darauf hätt ich mich nicht eingelassen...der name sollte ja schon gut überlegt sein, schließlich entscheidet man das für das gesamte leben des kindes...ich steh aber nicht auf diese "modenamen" a la cheyenne oder so...mag auch nicht solche namen wo vielleicht lehrer in der schule mal probleme haben, den namen auszusprechen...
04.05.2010 23:11
JAAAAAAAAA,Stella-Josephina heißt die Große
Junge jason(der bleibt ganz ganz sicher)
Mädchen gibt viele hehe.Romina,Yasmina,Jill,Sue,Suri,Lia,Hannah oder Hanna,Johanna,Sinah,Leah,Romina-Jill?!
Junge jason(der bleibt ganz ganz sicher)
Mädchen gibt viele hehe.Romina,Yasmina,Jill,Sue,Suri,Lia,Hannah oder Hanna,Johanna,Sinah,Leah,Romina-Jill?!
04.05.2010 23:17
wollt mein mädchen immer mia nennen, auch schon bevor in den letzten paar jahren alle ihre mädels mia genannt haben...sich bin ich mir nicht mehr...schön find ich auch emma oder anne bzw. anni...ich seh schon das muss ein mädel werden, jungsnamen find ich total schwierig...hab 2 neffen, deren namen ich auch total schön finde, aber so heißen halt schon meine neffen...fabian und nino
04.05.2010 23:20
niclas und Maximilian find ich toll aber mein bruder heißt so Niclas -Maximilian
04.05.2010 23:20
Luni, Katharina ist ein wirklich sehr schöner Name, so würde ich mein Mädchen vielleicht auch nennen wollen, aber ich heiße so ähnlich
Nein ich möchte nicht sagen wie ich heiße
cliobaby, fritz???? Neeeee
Das ist nun wirklich kein schöner Name und du solltest dann schon mit entscheiden dürfen wie dieses Kind sein Lebenlang heißen soll.
lotta, die Namen die du genannt hast hört man leider zu oft
Sind zwar ganz schön, aber ich würde nicht wollen, dass jedes 2. Kind so heißt wie meines.
Im übrigen meine Kinder werden aufjedenfall deutsche namen bekommen, weil ich auch ein deutschen nachnamen habe und da würde kein ausländischer name zu passen.
Ich finde man sollte auch immer gucken, dass der Vorname zum Nachnamen passt.
Nein ich möchte nicht sagen wie ich heiße
cliobaby, fritz???? Neeeee
Das ist nun wirklich kein schöner Name und du solltest dann schon mit entscheiden dürfen wie dieses Kind sein Lebenlang heißen soll. lotta, die Namen die du genannt hast hört man leider zu oft
Sind zwar ganz schön, aber ich würde nicht wollen, dass jedes 2. Kind so heißt wie meines. Im übrigen meine Kinder werden aufjedenfall deutsche namen bekommen, weil ich auch ein deutschen nachnamen habe und da würde kein ausländischer name zu passen.
04.05.2010 23:22
ich höre die Namen hier nicht oft lach.Aber jeder name Passt zu meinem Nachnamen hehe Romina sogar Fritz und peter lol
meine bekommen die namen die mir gefallen egal ob deutsch englisch oder so
meine bekommen die namen die mir gefallen egal ob deutsch englisch oder so
04.05.2010 23:23
Toll meine laune ist nun im keller
so wie ich mitbekommen habe geht mein schatz morgen auf ne party
Sowas muss einfach nicht in der Woche sein
Neeee jetzt rede ich erstmal nicht mit ihm, außerdem geht er zu ner tusse (die macht party)
so wie ich mitbekommen habe geht mein schatz morgen auf ne party
Sowas muss einfach nicht in der Woche sein
Neeee jetzt rede ich erstmal nicht mit ihm, außerdem geht er zu ner tusse (die macht party)
04.05.2010 23:23
Zitat von Mäuschen87:kannst du nicht mit gehn?!man wie fies
Toll meine laune ist nun im kellerso wie ich mitbekommen habe geht mein schatz morgen auf ne party
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas muss einfach nicht in der Woche sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeee jetzt rede ich erstmal nicht mit ihm, außerdem geht er zu ner tusse (die macht party)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.05.2010 23:31
männer sag ich da nur...
so werd mich schon mal für heut verabschieden...wird zeit...um sechs ist die nacht zu ende...schlaft schön mädels
so werd mich schon mal für heut verabschieden...wird zeit...um sechs ist die nacht zu ende...schlaft schön mädels
04.05.2010 23:32
mein Mann und Stella sind Krank,Stella hat Fieber schläft entlich und mein man hat sich die Hand gebrochen
3wochen rennt der da mit rum
3wochen rennt der da mit rum
04.05.2010 23:33
Zitat von Mäuschen87:
Luni, Katharina ist ein wirklich sehr schöner Name, so würde ich mein Mädchen vielleicht auch nennen wollen, aber ich heiße so ähnlichNein ich möchte nicht sagen wie ich heiße
![]()
cliobaby, fritz???? NeeeeeDas ist nun wirklich kein schöner Name und du solltest dann schon mit entscheiden dürfen wie dieses Kind sein Lebenlang heißen soll.
lotta, die Namen die du genannt hast hört man leider zu oftSind zwar ganz schön, aber ich würde nicht wollen, dass jedes 2. Kind so heißt wie meines.
Im übrigen meine Kinder werden aufjedenfall deutsche namen bekommen, weil ich auch ein deutschen nachnamen habe und da würde kein ausländischer name zu passen.
Hey Mäuschen, ja finde ich auch, will auch deutsche Namen.
04.05.2010 23:35
Zitat von Mäuschen87:
Toll meine laune ist nun im kellerso wie ich mitbekommen habe geht mein schatz morgen auf ne party
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas muss einfach nicht in der Woche sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeee jetzt rede ich erstmal nicht mit ihm, außerdem geht er zu ner tusse (die macht party)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum gehst du nicht mit? Geht ich nicht zusammen weg?
05.05.2010 07:09
Guten Morgen
alle schon wach?
Man hab ich heut schlecht geschlafen
ganz furchtbar, aber mein Männe auch... komisch.
@Mäuschen, wie hast du das geschafft, dass er net zur Party geht?
alle schon wach? Man hab ich heut schlecht geschlafen
ganz furchtbar, aber mein Männe auch... komisch. @Mäuschen, wie hast du das geschafft, dass er net zur Party geht?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt