2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.05.2010 07:45
Guten Morgen Mädels
Heut ist NMT und Test ist negativ
jetzt wart ich eben bis di emens kommt. letztens kam sie auch 2 tage später. kann ich zu pfingsten im legoland wenigstens mit meinem sohn alle fahrgeschäfte fahren. mein freund verträgt das net und mein kleiner ist so wild auf alles da muß einer mit. Piept mich grad ganz schön an. Wenn in 2 Tagen noch nix ist werd ich nen Test machen aber laut UL schmerzen brauch ich den nicht. Kann ich mich von meinem Januarbaby verabschieden. hab einen Extra sensitiv Test da gehabt und wenn der an NMT nicht mal nen strich anzeigt wirds wohl so sein. ich hab zwar nen Hauch Linie gesehen aber die ist ja immer da. So, mach mich jetzt fertig und düs ab. Erst zum KIA zum US der Niere beim sohnemann und dann werd ich in der City Frustkauf starten. Kotzt mich grad voll an.
wünsch euch nen schönen mittwoch
Heut ist NMT und Test ist negativ
jetzt wart ich eben bis di emens kommt. letztens kam sie auch 2 tage später. kann ich zu pfingsten im legoland wenigstens mit meinem sohn alle fahrgeschäfte fahren. mein freund verträgt das net und mein kleiner ist so wild auf alles da muß einer mit. Piept mich grad ganz schön an. Wenn in 2 Tagen noch nix ist werd ich nen Test machen aber laut UL schmerzen brauch ich den nicht. Kann ich mich von meinem Januarbaby verabschieden. hab einen Extra sensitiv Test da gehabt und wenn der an NMT nicht mal nen strich anzeigt wirds wohl so sein. ich hab zwar nen Hauch Linie gesehen aber die ist ja immer da. So, mach mich jetzt fertig und düs ab. Erst zum KIA zum US der Niere beim sohnemann und dann werd ich in der City Frustkauf starten. Kotzt mich grad voll an.
05.05.2010 08:07
Zitat von Lotta2010:
Was mich mal interessiert hättet ihr eig schon namen,fürs baby??![]()
Direkt Namen nicht, warum auch, bin ja noch nicht schwanger... Aber die Richtung: auf keinen Fall Modenamen... kein Name, den ich mit einer Person verbinden kann, egal ob positiv oder negativ.... nicht schwierig auszusprechen... sollte was besonderes sein... möglichst wenig Spitznamen sollten mir einfallen, vielleicht wird es dann nicht so viel gehänselt...
05.05.2010 08:07
Zitat von Mäuschen87:
Er geht nicht![]()
![]()
Und warum bist du nicht mitgegangen?? Wenn du ihm was verbietest, kann das ganz schön nach hinten losgehen... also ich wäre mitgegangen...
05.05.2010 08:10
Zitat von Rallybaby:
Guten Morgen Mädels
Heut ist NMT und Test ist negativ![]()
Och Süüüüüße, nich so traurig sein
*RallymalfestindenArmnehmundknuddel*
1. noch ist nix verloren 2. Februar ist auch ein schöner Monat 3. noch ist nix verloren 4. positiv denken 5. noch ist nix verloren.... Hab ich was vergessen? Ach ja: noch ist nix verloren
Frustkauf kannste bitte für mich mitmachen
05.05.2010 08:12
noni. jawoll in 20 min gehts los
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht
05.05.2010 08:21
Zitat von Rallybaby:
noni. jawoll in 20 min gehts los![]()
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.![]()
![]()
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht![]()
*leichtsauerwerd* Wärst du nicht dankbar, wenn du schwanger werden würdest egal wann???
Was denkst, was bei uns im März abgehen würde... Da haben alle, aber wirklich alle, außer ich, Geburtstag.... Also wunschmäßig möchte ich schon ein Februarbaby, ich wäre aber total froh, erstmal überhaupt schwanger zu werden, egal wann....
05.05.2010 08:59
guten morgen!
@mäuschen: namen...irgendwie schon, aber erst mal schwanger werden...mein freund will nen jungen willi nennen,
da bin ich aber gegen...sonst aber keine modenamen, bin ohnehin ziemlich eingeschrenkt, dadurch das wir auf der station echt alle namen durchgehen, und man überall was dranhängt....
@rallybaby: muß mich nonima anschließen! ist doch egal ob jan, feb oder märz, erst mal schwanger werden und alles ist gesund! aber noch hast du auch deine mens noch nicht, und vielleicht kommt sie auch nicht!
@me: hatte glück durfte durchschlafen, danke fürs däumchen drücken...nach dem chaos gestern auch nicht schlecht. mal sehen wie es heute wird!
wie sagt meine postkarte im spinnt so schön: man muß nicht verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein!
@nciht so viel los hier?? also wenn ich nach dem dienst komme, oder aber nur ne stunde sport mache plus duschen, sind hier immer 50-100 einträge die ich nachlesen muß...
@mäuschen: namen...irgendwie schon, aber erst mal schwanger werden...mein freund will nen jungen willi nennen,
da bin ich aber gegen...sonst aber keine modenamen, bin ohnehin ziemlich eingeschrenkt, dadurch das wir auf der station echt alle namen durchgehen, und man überall was dranhängt.... @rallybaby: muß mich nonima anschließen! ist doch egal ob jan, feb oder märz, erst mal schwanger werden und alles ist gesund! aber noch hast du auch deine mens noch nicht, und vielleicht kommt sie auch nicht!
@me: hatte glück durfte durchschlafen, danke fürs däumchen drücken...nach dem chaos gestern auch nicht schlecht. mal sehen wie es heute wird!
wie sagt meine postkarte im spinnt so schön: man muß nicht verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein!
@nciht so viel los hier?? also wenn ich nach dem dienst komme, oder aber nur ne stunde sport mache plus duschen, sind hier immer 50-100 einträge die ich nachlesen muß...
05.05.2010 09:17
morgen mädels... hab gester nen bescheuerten Frühtest gemacht... natürlich negativ... irgendwie hab ich das gefühl das es diesmal wieder nicht geklappt hat... naja...
mal sehen ob am samstag dann die tante hallo sagt, oder der Frühtest einfach zu FRÜH war....
ein bisschen hoffnung hab ich noch
mal sehen ob am samstag dann die tante hallo sagt, oder der Frühtest einfach zu FRÜH war....
ein bisschen hoffnung hab ich noch
05.05.2010 09:25
Zitat von sweeta1001:
morgen mädels... hab gester nen bescheuerten Frühtest gemacht... natürlich negativ... irgendwie hab ich das gefühl das es diesmal wieder nicht geklappt hat... naja...
ein bisschen hoffnung hab ich noch![]()
Vielleicht war es ja doch zu früh, 4 Tage ist halt arg früh, auch wenn was anderes auf den Frühtests draufsteht... ich vertrau den Dingern net... Noch is nix verloren, solange die Olle nicht da ist
05.05.2010 09:33
Ja, hoffe sie bleibt weg...
Welche anderen Ursachen könnten denn so zwicken im Unterleib haben???
Guten morgen,
verboten hab ich ihn das nicht
Ich hab zu ihm nur gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass er da hin geht und darauf hin hat er gesagt, dass er zu hause bleibt.
verboten hab ich ihn das nicht
Ich hab zu ihm nur gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass er da hin geht und darauf hin hat er gesagt, dass er zu hause bleibt.
Zitat von sweeta1001:
Ja, hoffe sie bleibt weg...
Das kann alles mögliche sein
05.05.2010 09:38
Ja die Beste Taktik bei meinem ist auch immer: ach schatzi, ich würd mich so freuen wenn du hier bleibst... Hm, na dann wart ich nochmal
Hat sich bei dir noch was getan?
05.05.2010 09:42
Zitat von Mäuschen87:
Guten morgen,
verboten hab ich ihn das nicht![]()
![]()
Na daaaaaaaaaaann
das ist was anderes, war vorhin etwas missverständlich, sorry
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt