Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
26.07.2012 21:21
im normalfall darfst du während der einleitung nicht nach hause, weil die wehen künstlich ausgelöst werden und jederzeit voll zuschlagen können. sprich du nciht mehr in der lage bist zeitig zum kh zu kommen. zumindest ist das bei uns im kh so.
meine einleitung:
>>do globulis, wehencocktail und akkupunktur > regelmäßige wehen, ohne erfolg....
>>fr erst globulis, weil ja am tag vorher so gut drauf reagiert, mittags dann gel > weiter regelmäßige kräftige wehen ohne erfolg....abends wehen geblockt um schlafen zu können...
>>sa nächster versuch mit doppelter dosis gel...wieder regelmäßige heftige wehen ohne erfolg...abends geblockt zum schlafen....
an dem abend hab ich um nen kaiserschnitt gefleht...konnte nicht mehr...alle 3-5min heftige wehen mit null erfolg ging an die substanz....
>>so juhu der gmh war verstrichen der mumu fingerdurchlässig, der schleimpfropf ging ab...
anderes gel ausprobiert...erfolgreiche wehen, war abends um halb neun bei 3-4cm, bekam die pda...bis nachts um halb 3ging das gut, mumu 8-9cm auf, ab dann stopp...louisa wollte nicht ins becken rutschen...um 6:56 war sie da, per kaiserschnitt....

vielleicht war das ganze von vorneherein besser anders zu planen, weil louisa nie durch mein becken gekommen wäre...sie zu groß und mein becken schief...laut oberarzt könnte ich es beim nächsten mal noch mal spontan versuchen, sofern das kind kleiner ist al slouisa war...
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.07.2012 05:19
Mumu war schon fingerdurchlässig und köppl war schon zu Tasten, schwebte nur noch bisl laut hebi.
Ach ich lass mich überraschen, mir wäre es ja lieb sie kommt noch alleine bevor Dienstag
tiggerela
7386 Beiträge
27.07.2012 10:30
Da hat man mal nen paar Tage kein Internet und schon ist hier Action
Sweety ich drück dir alles was ich hab und noch viel mehr.
Einfach daran glauben das er ein tolles Erlebnis wird.
Egal was Aufzeichnung zu kommen mag,du weißt spätestens wenn du Lia im Arm Hast,wofür du das gemacht hast
Alles,alles gute Süße!
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.07.2012 11:51
Danke ela!
Wird alles!
War heute nochmal zur akkupunktur und ich muss sagen....die kleinen Zehen sind ja echt fies
tiggerela
7386 Beiträge
27.07.2012 13:17
Ich hab das gar nit gemacht.
Ich hasse Nadeln
Deshalb hab ich Akupressur gemacht.
Aber Hauptsache es hilft dir,das ist wichtig
schoenefee
1132 Beiträge
28.07.2012 15:09
Liebe sweetpoisen,

hier nochmal meine Antwort auf Deine Frage:
- Bei meiner Tochter wurde eingeleitet, da ich schon weit über Termin war, am Montag wurde begonnen mit dem Einleiten, Montag und Dienstag durch Tabletten, Mittwoch ein Tag Ruhe mit dem Einleiten, Donnerstag nochmal Tablettengabe, Freitag dann Gel bekommen und dieses wirkte dann endlich, am Samstag früh wurde dann unsere Süße geboren.
- Bei meinem Sohn wiederum platzte von Freitag auf Samstag meine Fruchtblase, am Samstag Vormittag wurde dann begonnen mit dem Einleiten und Samstag Abend war unser Schatz auf der Welt.
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.07.2012 13:32
Oh man Mädels ich hab sooooo schiss!
Mir geht so viel durch den Kopf und macht mich fertig
Luni
31770 Beiträge
29.07.2012 14:02
Das wird schon, lass es einfach auf dich zukommen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.07.2012 14:06
Das sagst du so einfach, du hast es ja schon lange geschafft
Luni
31770 Beiträge
29.07.2012 14:12
Eben darum sag ich es ja
Es ist nicht schmerzfrei, aber das wusstest du ja schon vorher, aber es ist gut machbar Vor allem mit PDA
schoenefee
1132 Beiträge
29.07.2012 14:28
Genau, lasse es einfach auf Dich zukommen! Wichtig ist eine gute, einfühlsame Hebamme, die wirst Du bestimmt haben! Und wenn Deine Kleine dann erst da ist, sind die Schmerzen sowieso vergessen- sofort! LG!
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.07.2012 15:01
Ja die hab ich die hebi
Sie hat ja schon nach'm mumu geschaut der war letzte Woche schon fingerdurchlässig und der gmh war auch bloß noch bisl da, von daher Denk ich mal ist das ein besseres Zeichen als wenn sich da noch nix getan hätte oder?
Luni
31770 Beiträge
29.07.2012 18:51
Das sind schon mal gute Voraussetzungen Sweet!
schoenefee
1132 Beiträge
29.07.2012 22:10
Das denke ich auch!!!Lieben Gruß!
tiggerela
7386 Beiträge
30.07.2012 07:59
Morgen geht es los Süße
Wann musst du denn da sein?
Ich drücke euch so doll die Daumen,das es schnell geht.
Immer schön positiv denken dann wird auch bestimmt alles gut.
Dicke Umarmung von mir und Fero!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt