2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.08.2012 22:42
Herlichen Glückwunsch Sweet!!!!!!
Und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
02.08.2012 23:17
Danke danke danke. Ich bin so verliebt
Ja spontan, aber da ich wehenschwäche hatte musste geschnitten werden und zusätzlich noch saugglocke da ihr köppl nicht von allein durch mein Becken wollte.
Plazenta kam auch nur mit Müh und Not alleine, und als die da war kam nur noch Blut das alles hektisch wurde und ich so wie ich war mit Kind aufm Arm aufm entbindungsbett ohne Betäubung ausgeschabt wurde.
Hab gebrüllt wie am Spieß...wahnsinn. Aber nach langem gemecker hat die Ärztin wenigstens dann beim nähen fein gespritzt gehabt.
Also so in allem war es ne Scheiß Geburt aber ich bin so verschossen in
Die kleine
Ja spontan, aber da ich wehenschwäche hatte musste geschnitten werden und zusätzlich noch saugglocke da ihr köppl nicht von allein durch mein Becken wollte.
Plazenta kam auch nur mit Müh und Not alleine, und als die da war kam nur noch Blut das alles hektisch wurde und ich so wie ich war mit Kind aufm Arm aufm entbindungsbett ohne Betäubung ausgeschabt wurde.
Hab gebrüllt wie am Spieß...wahnsinn. Aber nach langem gemecker hat die Ärztin wenigstens dann beim nähen fein gespritzt gehabt.
Also so in allem war es ne Scheiß Geburt aber ich bin so verschossen in
Die kleine
03.08.2012 07:44
Hoert sich ja schlimm an...klappt denn das stillen?oder wolltest du nicht stillen?Weiss grad nicht mehr
Kriegen wir ein Foto von der Maus zu sehen?
Kriegen wir ein Foto von der Maus zu sehen?
03.08.2012 10:05
Es war auch echt gruselig!
Hab nich keine Milch, aber anlegen tu ich sie schon immer und sie saugt auch. Aber hat schon bisl Tee und Milch aus der Flasche bekommen weil sie Hunger hat. Bild kommt wenn ich Heim bin
Hab nich keine Milch, aber anlegen tu ich sie schon immer und sie saugt auch. Aber hat schon bisl Tee und Milch aus der Flasche bekommen weil sie Hunger hat. Bild kommt wenn ich Heim bin
03.08.2012 13:26
Werd wohl noch bis Montag bleiben. Sonntag kommt der kiarzt zur U2 und hörtest und denke mal Montag dann.
Hatte auch leider noch keinen milcheinschuss und wollte noch so lange warten weil ich mir gerne noch tips und Hilfe geben lassen möchte von den Schwestern und Hebammen wegen stillen. Ich Leg Mausi zwar jeden Tag an und sie saugt auch fleißig aber kommt halt noch nix. Bekommt aber dann immer bisl Tee oder per aus der Flasche weil die Lady schon Knast hat
Aber ich stress mich da ne weil ich ja weis das sie nicht hungern muss.
Heute war u1 und war auch alles gut.
Hatte auch leider noch keinen milcheinschuss und wollte noch so lange warten weil ich mir gerne noch tips und Hilfe geben lassen möchte von den Schwestern und Hebammen wegen stillen. Ich Leg Mausi zwar jeden Tag an und sie saugt auch fleißig aber kommt halt noch nix. Bekommt aber dann immer bisl Tee oder per aus der Flasche weil die Lady schon Knast hat
03.08.2012 18:48
Zitat von sweetpoisen:
Werd wohl noch bis Montag bleiben. Sonntag kommt der kiarzt zur U2 und hörtest und denke mal Montag dann.
Hatte auch leider noch keinen milcheinschuss und wollte noch so lange warten weil ich mir gerne noch tips und Hilfe geben lassen möchte von den Schwestern und Hebammen wegen stillen. Ich Leg Mausi zwar jeden Tag an und sie saugt auch fleißig aber kommt halt noch nix. Bekommt aber dann immer bisl Tee oder per aus der Flasche weil die Lady schon Knast hat![]()
das kenne ich, ich hatte auch nicht wirklich einen milcheinschuss, nena musste von anfang an zugefüttert werden...hab mir dann so gar akkupunktur machen lassen, aber hat alles nix gebracht, nach 3 wochen stillen und zufüttern, hab ichs dann aufgegeben und hab sie nur noch mit der flasche gefüttert...sie ist auch groß geworden...mach dir keinen stress...aber geben sie ihr echt schon tee?
03.08.2012 19:01
Na etwas fencheltee hat sie bekommen gestern, war auch extrem warm hier bei uns. Waren vielleicht 50g aufn ganzen Tag
03.08.2012 22:01
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder. Bin fleißig am Lesen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch Sweet und toller Name. Der 2. Name gefällt mir auch besser
Niklas ist am 07.07. Schon ein Jahr geworden. Man die Zeit vergeht. Hab in unserer Liste gesehen, das ET der 14.07. War, aber es war der 07.07.
Niklas Haut ist Super geworden, sodass wir uns fast sicher sind das es keine Neurodermitis ist. Es war bestimmt nur eine allergische Reaktion wegen den Katzen. Er verträgt alle Lebensmittel. Unseren Katzen geht es im neuen Zuhause Super gut
da sind wir überglücklich.
@Nessy:ich drück dir so die Daumen das es bald klappt!
Erstmal herzlichen Glückwunsch Sweet und toller Name. Der 2. Name gefällt mir auch besser
Niklas ist am 07.07. Schon ein Jahr geworden. Man die Zeit vergeht. Hab in unserer Liste gesehen, das ET der 14.07. War, aber es war der 07.07.
Niklas Haut ist Super geworden, sodass wir uns fast sicher sind das es keine Neurodermitis ist. Es war bestimmt nur eine allergische Reaktion wegen den Katzen. Er verträgt alle Lebensmittel. Unseren Katzen geht es im neuen Zuhause Super gut
da sind wir überglücklich. @Nessy:ich drück dir so die Daumen das es bald klappt!
03.08.2012 22:02
@sweet:ach ja, bei mir hat es auch nicht geklappt mit dem Stillen. Nach sechs Wochen hab ich es aufgegeben. Nur keinen Stress!
03.08.2012 22:10
Zitat von Peppels:
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder. Bin fleißig am Lesen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch Sweet und toller Name. Der 2. Name gefällt mir auch besser![]()
Niklas ist am 07.07. Schon ein Jahr geworden. Man die Zeit vergeht. Hab in unserer Liste gesehen, das ET der 14.07. War, aber es war der 07.07.![]()
Niklas Haut ist Super geworden, sodass wir uns fast sicher sind das es keine Neurodermitis ist. Es war bestimmt nur eine allergische Reaktion wegen den Katzen. Er verträgt alle Lebensmittel. Unseren Katzen geht es im neuen Zuhause Super gutda sind wir überglücklich.
@Nessy:ich drück dir so die Daumen das es bald klappt!
Danke,
aber ich glaube kaum noch daran das es dieses Jahr noch was werden wird.
Bin echt irgenwie am tiefpunkt.
Ich bin wirklich dabei meinen eigenden Kinderwunsch komplett abzuschreiben und das fällt echt nicht leicht, den man hat ja immer doch noch etwas hoffnung gehabt.
Aber ich denke alles in allem bringt mich langsam ans ende meiner Kräfte. Also werde ich den eigenden Kinderwunsch an den haken hängen und einfach nur hoffen das es irgendwann mit der Adoption klappt
03.08.2012 22:14
Wahnsinn Pepels schon ein Jahr ??????????? Mensch wo ist die Zeit hin.
Und er hat am selben Tag wie meine Schwester.
auch am 7.7. nur nicht 2011 sondern 78 hihi.
Es freut mich das es dem kleinen bzw seiner Haut besser geht.
Und er hat am selben Tag wie meine Schwester.
auch am 7.7. nur nicht 2011 sondern 78 hihi.
Es freut mich das es dem kleinen bzw seiner Haut besser geht.
04.08.2012 14:37
Mädels ich freu mich wie ein Schneekönig....heut kam das erste bisl
Milch
Milch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt