Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
28.08.2012 20:37
sweet glückwunsch das klingt ja voll nach einer Mia kommt mir doch seh rbekannt vor alles.
*
nessi: wuah,das wär ja toll wenns nu doch endlich mal geklappt hätte
*
habe nun nur di eletzten 5 seiten gelesen da ich schon eeeeeeeeewig nicht mehr online war. da hats mir gar ne angezeit wieviel beiträge seitdem kamen und ab der ersten seite angegeben. nuja,hab bestimmt vieles verpasst hier. ist heute nur mal zufall dass ich mal wieder auf der mc seite bin
gehts euch allen gut? die kleinen fit? ich hoffe doch!!!

lg und allen einen schönen abend
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2012 20:50
Zitat von Rallybaby:

sweet glückwunsch das klingt ja voll nach einer Mia kommt mir doch seh rbekannt vor alles.
*
nessi: wuah,das wär ja toll wenns nu doch endlich mal geklappt hätte
*
habe nun nur di eletzten 5 seiten gelesen da ich schon eeeeeeeeewig nicht mehr online war. da hats mir gar ne angezeit wieviel beiträge seitdem kamen und ab der ersten seite angegeben. nuja,hab bestimmt vieles verpasst hier. ist heute nur mal zufall dass ich mal wieder auf der mc seite bin
gehts euch allen gut? die kleinen fit? ich hoffe doch!!!

lg und allen einen schönen abend

hey,

ich denke du hast nicht viel verpasst ist sehr ruhig geworden, sind nun ja alle Mama oder ss und ich hechel noch hinterher hihi.

Aber wer weiß evtl bin ich ja nun die letzte die das Schlusslicht bildet.

Naja und wenn nicht auf die Adoption freuen wir uns genau so von daher.

Kann nur sagen die Olle ist bis lang immer noch nicht da und meine letzte Mens war am 25/ 26.07 genau weiß ich den Tag nicht mehr aber so um den dreh an einen der beiden Tage war es so( seit dem ich nicht mehr hibbel bzw nicht richtig hibbel achte ich nicht mehr soo genau darauf)
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.08.2012 21:20
Nessi wie hälst du das nur aus deinem Mann nix zu sagen?
Ich drück dir Sooo die Daumen, du hast es dir echt verdient!

Du sag mal blöde frage, wenn du jetzt selbst ss bist und dann kommt noch ein Anruf...habt ihr dann sozusagen gleich 2 Babys?
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2012 21:59
Zitat von sweetpoisen:

Nessi wie hälst du das nur aus deinem Mann nix zu sagen?
Ich drück dir Sooo die Daumen, du hast es dir echt verdient!

Du sag mal blöde frage, wenn du jetzt selbst ss bist und dann kommt noch ein Anruf...habt ihr dann sozusagen gleich 2 Babys?

Hihi,

ich drehe selber durch das glaube mal.
Aber er hat geb und wenn dann richtig überraschen.

Also wenn ich wirklich ss sein sollte ( was ich nicht glaube warum auch immer ) werden wir nicht viel dazu sagen in den ersten Wochen.
Danach müssen wir es sagen bzw auch dem JA.
Bis dahin würden wir warten und wenn ein Anruf kommt würden wir das Baby auch noch nehmen. Aber wenn ich ehrlich bin mache ich mir lieber darüber erst Gedanken wenn es soweit ist. Den wenn ich jetzt darüber nachdenke bekomme ich angst hihi. Bzw herzrasen und mir wird warm und kalt zu gleich hihi. Also erst einmal die Kirche im Dorf lassen und dann werden wir alles weitere sehen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.08.2012 22:06
Hmm...du hast letztes Jahr auch so fest dran geglaubt und warst überzeugt davon das ich schwanger bin, und das mach ich bei dir jetzt auch liebe nessi!!!!
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.08.2012 22:22
http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/baby galerie/babygalerie-august-2012.html?tx_babygaleri e_pi1%5Bdetail%5D=2416&tx_babygalerie_pi1%5Bdi splay%5D=detail&cHash=31ec85123c

Damit ihr nicht ganz dumm sterbt
Allerdings sieht das Bild blöd aus weil das Köpfchen noch von der saugglocke verschoben ist.
Ein richtiges kommt echt mal bei gelegenheit
Nessja
7352 Beiträge
29.08.2012 07:02
Zitat von sweetpoisen:

Hmm...du hast letztes Jahr auch so fest dran geglaubt und warst überzeugt davon das ich schwanger bin, und das mach ich bei dir jetzt auch liebe nessi!!!!

Du bist süß ich bin mal gespannt was passiert.

Da ich nicht so recht daran glaube denke ich kann ich das mit dem Testen noch gut abwarten und bin noch recht Ruhig. Ich habe ja auch noch einiges um die Ohren die Woche
Nessja
7352 Beiträge
29.08.2012 07:03
Zitat von sweetpoisen:

http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/baby galerie/babygalerie-august-2012.html?tx_babygaleri e_pi1%5Bdetail%5D=2416&tx_babygalerie_pi1%5Bdi splay%5D=detail&cHash=31ec85123c

Damit ihr nicht ganz dumm sterbt
Allerdings sieht das Bild blöd aus weil das Köpfchen noch von der saugglocke verschoben ist.
Ein richtiges kommt echt mal bei gelegenheit

Oh die ist ja Goldig total Süß hach da wird mann wieder wehmütig und möchte doch daran glauben hihi
schoenefee
1132 Beiträge
29.08.2012 13:42
Oh wie süß, liebe sweetpoisen!!! Ich drücke Dir natürlich auch sehr die Daumen, liebe nessja!LG, auch an alle anderen!
Nessja
7352 Beiträge
29.08.2012 15:37
Also den Test den ich heute gemacht habe war negative.

Also warten wir nochmal mal sehen was noch so Passiert.

Wenn dann nächste woche immer noch keine Mens da ist werde ich nochmal Testen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.08.2012 18:36
Hast denn Anzeichen nessi?
Nessja
7352 Beiträge
29.08.2012 19:04
Zitat von sweetpoisen:

Hast denn Anzeichen nessi?

Mmmhhh wie mann es sehen will.

Habe Sodbrennen was ich nicht kenne

Blähungen sorry

Heute morgen war mir sehr Übel die erste Zeit und ich hatte eher Seitlich Schmerzen ( dachte schon das heute meine Mens kommt )

Aber bis lang immer noch nichts da seltsam.

Ach was soll es ich denke über Kurz oder lang wird unser Krümel zu uns kommen.

tiggerela
7386 Beiträge
29.08.2012 22:19
Da ist die kleine Maus ja endlich...
Eine ganz süüüße!! Niedlich!
Da will ich doch glatt auch wieder

Hey Rally Maus!!!

Nessy geb die hoffnung noch nit auf...
Noch ist die Olle nit da
sweetpoisen
2948 Beiträge
31.08.2012 08:11
Nessi wie ist die lage?immernoch alles blütenweiß?
Nessja
7352 Beiträge
31.08.2012 10:24
Zitat von sweetpoisen:

Nessi wie ist die lage?immernoch alles blütenweiß?

Hey bis lang ja. Aber habe immer das Gefühl die kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt