2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.08.2012 20:38
Zitat von tini79:
dann versuch doch noch ne woche zu warten und teste dann? ok, geb zu, ich wäre da nicht die geduldigste, aber vielleicht schaffst du das?![]()
Ich werde mein bestes geben evtl will ich am Fr testen da mein Mann sa geb hat und dann würde ich ihm den dann da hinlegen hihi
27.08.2012 20:44
nessja ich drück dir ganz doll die daumen, das du einen kleinen bauchbewohner hast...ich wünsch es dir von ganzem herzen...
27.08.2012 20:49
Zitat von cliobaby99:
nessja ich drück dir ganz doll die daumen, das du einen kleinen bauchbewohner hast...ich wünsch es dir von ganzem herzen...
danke clio,
naja aber wenn ich ehrlich bin daran glauben tue ich kaum.
Na ich werde noch ein Paar Tage warten und dann sehen wir was passiert und wenn nicht dann nicht kenne ich ja schon.
Weiß noch nicht mal ob ich mich dann freue oder ob ich dann erstmal enttäuscht bin wegen der Adoption aaaahhhh ich will über diese gefühle jetzt noch garnicht nachdenken abwarten und dann sehen wir weiter habe die woche noch sehr viel um die Ohren.
Mache noch 2 Decken mit Kissen fertig, muss noch was für den Geb meines Mannes vorbereiten evtl habe ich Fr frei dann wird es einen langen DO geben und einen langen Fr. und langen SA und So komme ich net mehr aus dem Bett hihi. Und Mo schlafe ich dann erstmal habe dann spätdienst
27.08.2012 21:02
Zitat von Nessja:
Zitat von cliobaby99:
danke clio,
Na ich werde noch ein Paar Tage warten und dann sehen wir was passiert und wenn nicht dann nicht kenne ich ja schon.
Weiß noch nicht mal ob ich mich dann freue oder ob ich dann erstmal enttäuscht bin wegen der Adoption aaaahhhh ich will über diese gefühle jetzt noch garnicht nachdenken abwarten und dann sehen wir weiter habe die woche noch sehr viel um die Ohren.
Mache noch 2 Decken mit Kissen fertig, muss noch was für den Geb meines Mannes vorbereiten evtl habe ich Fr frei dann wird es einen langen DO geben und einen langen Fr. und langen SA und So komme ich net mehr aus dem Bett hihi. Und Mo schlafe ich dann erstmal habe dann spätdienst
bei uns in der stadt gibts eine familie die haben zwei kinder adoptiert, weil sie angeblich keine kinder bekommen konnten und schwupps war die frau schwanger...alles ist möglich und dann habt ihr halt zwei babys...
27.08.2012 21:06
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
Zitat von cliobaby99:
danke clio,
bei uns in der stadt gibts eine familie die haben zwei kinder adoptiert, weil sie angeblich keine kinder bekommen konnten und schwupps war die frau schwanger...alles ist möglich und dann habt ihr halt zwei babys...
ja das währe schon schön aber eben erst dann wenn das baby da ist ,das währe dann echt schön. Aber nun heist es erstmal warten und sehen was passiert ich warte mal ab irgendwas muss ja passieren denke ich mal
27.08.2012 21:22
habt ihr denn wegen der adoption schon was neues gehört? ausser, das alle aus eurer gruppe schon ein baby bekommen haben?
wer weiß, vielleicht kommt das glück ja jetzt endlich auch zu euch!
27.08.2012 21:49
Zitat von tini79:
habt ihr denn wegen der adoption schon was neues gehört? ausser, das alle aus eurer gruppe schon ein baby bekommen haben?
![]()
nee also wir stehen nun an nummer 1 und wir werden sehen wann was passiert.
Ja das währe schön aber mal ehrlich so daran glauben tue ich nicht so.
27.08.2012 22:21
Oh nessi ich drück dir von Herzen die Daumen dass du dir nen Krümel eingefangen hast!
Das Klang voll niedlich!
Meine Madam schiebt glaub grad mal wieder. Donnerstag war die hebi da und da war Lia schon 4600g
Und heute sind wir soooooo leidlich...Wahnsinn.
Ich kriech aufm Zahnfleisch weil ich Madam nicht ausm Arm legen kann.
Das Klang voll niedlich!
Meine Madam schiebt glaub grad mal wieder. Donnerstag war die hebi da und da war Lia schon 4600g
28.08.2012 07:05
Zitat von sweetpoisen:
Oh nessi ich drück dir von Herzen die Daumen dass du dir nen Krümel eingefangen hast!![]()
Das Klang voll niedlich!
Meine Madam schiebt glaub grad mal wieder. Donnerstag war die hebi da und da war Lia schon 4600g![]()
Danke Sweet,
na wir werden sehen wann die Olle meint einzutrudeln oder nicht.
Mensch die kleine ist ja süß und denke mal auch anstrengend was?
Aber das wird schon die von meiner Freundin konnte man auch nicht aus dem Arm legen, tja heute muss sie die noch über all mit hin nehmen.
28.08.2012 08:47
Und nessi....die Olle mens hoffentlich immer noch nicht da????
28.08.2012 11:06
Zitat von sweetpoisen:
Und nessi....die Olle mens hoffentlich immer noch nicht da????
Nee noch nix in Sicht bis jetzt
Nicht das ich mich doch verrechnet habe
28.08.2012 11:11
Zitat von Luni:
Oh Nessi ich bin gespannt![]()
Ich denke das sie heute kommen wird warum weiß ich Nicht habe es im Gefühl
28.08.2012 17:36
Ich drück dir die Daumen!!!
Und ich bin ja für,testen... testen... testen...
Und ich bin ja für,testen... testen... testen...
28.08.2012 17:41
Zitat von tiggerela:
Ich drück dir die Daumen!!!
Und ich bin ja für,testen... testen... testen...![]()
Danke aber ich denke einfach das sie sich zeit läst dieses mal und mal sehen wenn Fr immer noch nicht dann werde ich mal ein test kaufen und dann sa morgen machen und wenn dann was sein sssssooooollllllttttteeee woran ich nicht wirklich glaube, bekommt er das noch zum geb
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt