Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
31.08.2012 10:27
Wolltest du nicht heute testen? *ganzaufgeregtbin*
cliobaby99
1986 Beiträge
31.08.2012 12:40
Zitat von Nessja:

Zitat von sweetpoisen:

Nessi wie ist die lage?immernoch alles blütenweiß?


Hey bis lang ja. Aber habe immer das Gefühl die kommt


das gefühl hatte ich auch immer, aber nena war da schon im bauch...

hast du heut schon getestet?
Luni
31779 Beiträge
31.08.2012 12:44
Hast du das Ziehen seitlich oder mittig?
Vor der Mens hatte ichs immer seitlich, als ich Ss war wars auf einmal mittig.
Nessja
7352 Beiträge
31.08.2012 13:01
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Nessja:

Zitat von sweetpoisen:

Nessi wie ist die lage?immernoch alles blütenweiß?


Hey bis lang ja. Aber habe immer das Gefühl die kommt


das gefühl hatte ich auch immer, aber nena war da schon im bauch...

hast du heut schon getestet?


Nein nochmal getestet habe ich nicht wollte noch mal warten was passiert.
Nessja
7352 Beiträge
31.08.2012 13:03
Zitat von Luni:

Hast du das Ziehen seitlich oder mittig?
Vor der Mens hatte ichs immer seitlich, als ich Ss war wars auf einmal mittig.


Mal habe ich es seitlich mal mittig mal genau so als wenn nun die mens kommt mal wieder anders alles sehr seltsam
sweetpoisen
2948 Beiträge
31.08.2012 16:42
Oh unsere nessi is bestimmt auch schwanger
Ich drück dir soooooo die Daumen süße!!!!!
Du hast es soooo sehr verdient!
Nessja
7352 Beiträge
31.08.2012 17:28
Zitat von sweetpoisen:

Oh unsere nessi is bestimmt auch schwanger
Ich drück dir soooooo die Daumen süße!!!!!
Du hast es soooo sehr verdient!


Hihi dann haben es wirklich alle geschafft und ich bilde das Schlusslicht das währe ja was
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.09.2012 11:32
Nessi und????
Luni
31779 Beiträge
01.09.2012 19:57
Nessi? Wolltest du nicht heute nochmal testen?
sweetpoisen
2948 Beiträge
01.09.2012 20:43
Ich drück dir soooooo die Daumen!!!!
Nessja
7352 Beiträge
02.09.2012 09:54
Morgen mãdels,

Also bis lang ist immer noch nix zu sehen, und mit dem testen das wollte ich evtl in den nãchsten tagen machen.
Da meine Tante meinte warte mal bis 14 tage drüber evtl schlãgt Dr dann an
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.09.2012 13:38
Das hälst du aus 14 Tage?
Luni
31779 Beiträge
02.09.2012 14:08
Och mensch Nessi ich bin ja viel aufgeregter als du... ich halt das doch keine 14 Tage aus!!!
Nessja
7352 Beiträge
02.09.2012 18:55
Zitat von sweetpoisen:

Das hälst du aus 14 Tage?


Naja 14 tage sind es ja Netz mehr nur noch ein paar aber ich glaube da nicht so wirklich dran wenn ich mal ehrlich sein soll
Habe heute ein wenig Ausfluss so wie wenn eisprung an steht evtl ist einfach nur 1 Monat ausgefallen
Nessja
7352 Beiträge
02.09.2012 18:58
Zitat von Luni:

Och mensch Nessi ich bin ja viel aufgeregter als du... ich halt das doch keine 14 Tage aus!!!


Hihi du bist süss mal sehen was in den kommenden tagen so passiert.

Ich glaube warum ich so locker sein kann liegt daran das ich einfach nicht mehr auf eine eigene Sa hibbel und das würde auch sehr viel bei mir durch einander bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt