2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.09.2012 12:39
So Ihr lieben,
damit ich euch nicht so lange Zappeln lasse.
Ich habe heute noch mal einen Clearblue test gemacht, dieser sagte eindeutig nicht schwanger.
Ok macht nichts nächte Woche werde ich mal zum Arzt gehen und mal klären warum die Olle nicht kommt.
Ich habe heute noch mal einen Clearblue test gemacht, dieser sagte eindeutig nicht schwanger.
Ok macht nichts nächte Woche werde ich mal zum Arzt gehen und mal klären warum die Olle nicht kommt.
03.09.2012 12:47
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
oh wie schade, das tut mir leid, obwohl du es ja schon vermutet hattest...na da hoffe ich das wenigstens die adoption jetzt voran geht
03.09.2012 14:27
schade... Dann liegts viell. an den Wechseljahren?
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen für euer Adoptionsbaby!!
03.09.2012 19:55
Ihr seit süß,
aber ich denke das der Test alles sagt oder??
Naja aber ich denke einfach mal das sie diesen Monat kein Bock hatte hihi
aber ich denke das der Test alles sagt oder??
Naja aber ich denke einfach mal das sie diesen Monat kein Bock hatte hihi
07.09.2012 11:56
Zitat von sweetpoisen:
Huhu nessi! Und abgesehen vom Test isse da?
Huhu nööö bis lang läst die sich immer noch net blicken.
Nun bin ich etwas verwirt.
Habe schon einiges gelesen das es sein kann das die Test falsch ausfallen also flasch negativ anzeigen.
Aber ich habe 2 verschiedene gemacht einmal einen von DM und ein Clearblue habe immer das gefühl das sie kommt aber nix
und ich bin zur zeit nur müde und könnte fast nur schlafen mmhh
denke muss nächste woche mal zum Arzt aber ich hatte auch viel stress von daher kann es auch sein das sie einfach mal gedacht hat ok dann will ich diesen monat nicht
07.09.2012 12:31
bin gespannt was der Arzt sagt.
Klingtja immer alles Hoffnungsvoll aber die Wechseljahre sind ja ähnlich...
Ich bin gespannt, melde dich auf jeden Fall. Würde es dir so wünschen.
07.09.2012 16:38
Na meinst nessi steckt in den Wechseljahren?
Is doch noch nicht Sooo alt dass das sein kann oder?
Is doch noch nicht Sooo alt dass das sein kann oder?
07.09.2012 19:53
Ja tut sie das war das Problem warum es nicht so einfach mit eigenen Kindern ist. Bei ihr wars extrem frueh als es los ging. Darum ist es schwer zu sagen dass die Anzeixhen sich gut anhoeren.
07.09.2012 20:33
Wann geht's bei euch eigentlich wieder los mit Hibbeln luni?
07.09.2012 20:40
Ich hatte eben meine erste Mens, verhüten tun wir schon seit Juni nicht mehr, aber im August hatte ich wohl den ersten Eisprung.
Richtig hibbeln tun wir nicht, also ich kuck jetzt nicht wann es günstig ist zu herzeln, aber es könnte theoretisch jederzeit wieder passieren... oder halt wieder ewig dauern
Richtig hibbeln tun wir nicht, also ich kuck jetzt nicht wann es günstig ist zu herzeln, aber es könnte theoretisch jederzeit wieder passieren... oder halt wieder ewig dauern
07.09.2012 21:13
Zitat von Luni:
bin gespannt was der Arzt sagt.
ja das ist es ja eben ach freue würde ich mich aber daran glauben tue ich nicht
07.09.2012 21:15
Zitat von sweetpoisen:
Na meinst nessi steckt in den Wechseljahren?
Is doch noch nicht Sooo alt dass das sein kann oder?![]()
ich schmunzel gerade hihi ja so alt bin ich leider noch net bin gerade mal 31 aber der beginn der wechseljahren ging mit 29 los
07.09.2012 21:18
Zitat von Luni:
Ja tut sie das war das Problem warum es nicht so einfach mit eigenen Kindern ist. Bei ihr wars extrem frueh als es los ging. Darum ist es schwer zu sagen dass die Anzeixhen sich gut anhoeren.
jep genau luni
07.09.2012 21:18
Zitat von Luni:
Ich hatte eben meine erste Mens, verhüten tun wir schon seit Juni nicht mehr, aber im August hatte ich wohl den ersten Eisprung.
Richtig hibbeln tun wir nicht, also ich kuck jetzt nicht wann es günstig ist zu herzeln, aber es könnte theoretisch jederzeit wieder passieren... oder halt wieder ewig dauern![]()
Oh Luni das wird ja wieder spannend bei euch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt