2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.05.2010 12:14
mäuschen87
sei mal nicht direkt so angepisst.
liest du dir immer alles durch bevor du in einen neuen theard kommst?
sei mal nicht direkt so angepisst.
liest du dir immer alles durch bevor du in einen neuen theard kommst?
05.05.2010 13:07
Ich lese immer alles bevor ich in einem thread schreibe
naja ok hier sind es ja schon über 1500 beiträge glaub ich
Ich hab ihr eine Nachricht geschrieben, wo ich mich entschuldige...
naja ok hier sind es ja schon über 1500 beiträge glaub ich
05.05.2010 13:17
Mädels, tröstet mich mal *schnief*
Gerade wurde eine Kollegin mit Kugel in die Elternzeit verabschiedet... Als die ihre Geschenke (alles Babyzeugs natürlich) ausgepackt hat, wurde mir ganz anders... ich hab nen fetten Kloß im Hals... mir steht das Wasser hinter den Augenlidern....
Gerade wurde eine Kollegin mit Kugel in die Elternzeit verabschiedet... Als die ihre Geschenke (alles Babyzeugs natürlich) ausgepackt hat, wurde mir ganz anders... ich hab nen fetten Kloß im Hals... mir steht das Wasser hinter den Augenlidern....
05.05.2010 13:19
Zitat von NochNichtMama:
Gerade wurde eine Kollegin mit Kugel in die Elternzeit verabschiedet... Als die ihre Geschenke (alles Babyzeugs natürlich) ausgepackt hat, wurde mir ganz anders... ich hab nen fetten Kloß im Hals... mir steht das Wasser hinter den Augenlidern....![]()
![]()
![]()
![]()
DU wirst auch bald in die Elternzeit verabschiedet
Wir werden alle ein 2011 baby bekommen
05.05.2010 13:39
Zitat von Mäuschen87:
Ich lese immer alles bevor ich in einem thread schreibenaja ok hier sind es ja schon über 1500 beiträge glaub ich
![]()
Braves mäuschen dir sei verziehen...
05.05.2010 13:41
Zitat von NochNichtMama:
Gerade wurde eine Kollegin mit Kugel in die Elternzeit verabschiedet... Als die ihre Geschenke (alles Babyzeugs natürlich) ausgepackt hat, wurde mir ganz anders... ich hab nen fetten Kloß im Hals... mir steht das Wasser hinter den Augenlidern....![]()
![]()
![]()
![]()
ganz dolle tröst dir
Bald bist du an ihrer stelle und dann muss sie vieleicht schon wieder arbeiten
05.05.2010 13:50
Also erstmal muß ich wohl mal sagen dass ich ja schon seit september hibbel und mittlerweile eigentlich schon im 11 ÜZ bin und da einige Monate waren die nicht gepasst hätten und wir trotzdem weiter gemacht haben. Selbst wenn ich sagen würde wir lassen den nächsten ÜZ aus, ist es meine Entscheidung!!!!!
05.05.2010 13:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
noni. jawoll in 20 min gehts los![]()
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.![]()
![]()
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht![]()
*leichtsauerwerd* Wärst du nicht dankbar, wenn du schwanger werden würdest egal wann???
Was denkst, was bei uns im März abgehen würde... Da haben alle, aber wirklich alle, außer ich, Geburtstag.... Also wunschmäßig möchte ich schon ein Februarbaby, ich wäre aber total froh, erstmal überhaupt schwanger zu werden, egal wann....
Am Anfang meiner Hibbelzeit habe ich auch gesagt, ich will nur ein Sommerkind, aber mittlerweise ist es mir egal.
05.05.2010 13:54
Zitat von Rallybaby:
Also erstmal muß ich wohl mal sagen dass ich ja schon seit september hibbel und mittlerweile eigentlich schon im 11 ÜZ bin und da einige Monate waren die nicht gepasst hätten und wir trotzdem weiter gemacht haben. Selbst wenn ich sagen würde wir lassen den nächsten ÜZ aus, ist es meine Entscheidung!!!!!
Nicht falsch verstehen Süße, das ging wohl nach hinten los... Sorry
Themenwechsel: Haste was schönes beim Shoppen gefunden??
05.05.2010 13:57
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Nicht falsch verstehen Süße, das ging wohl nach hinten los... Sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Themenwechsel: Haste was schönes beim Shoppen gefunden??
oh das hatten wir letzens auch hier bei uns.. ne fette windeltorte mit allem möglichen dazu... ich möchte auch ... eindlich zum frauenarzt und ein kleines herzchen sehen.. heul
hab jetzt schnupfen bekommen und kopfschmerzen.. will eigentlich nur noch heim
05.05.2010 13:58
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
*GanzdollindenArmnehmeundtröste*
hey bald werden die dich in die kugelzeit verabschieden...
mensch das ist echt gemein
~
@ mäuschen
brav
finde ich gut das du dich entschuldigt hast!!
05.05.2010 14:06
Zitat von Babytraum:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
noni. jawoll in 20 min gehts los![]()
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.![]()
![]()
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht![]()
*leichtsauerwerd* Wärst du nicht dankbar, wenn du schwanger werden würdest egal wann???
Was denkst, was bei uns im März abgehen würde... Da haben alle, aber wirklich alle, außer ich, Geburtstag.... Also wunschmäßig möchte ich schon ein Februarbaby, ich wäre aber total froh, erstmal überhaupt schwanger zu werden, egal wann....
Am Anfang meiner Hibbelzeit habe ich auch gesagt, ich will nur ein Sommerkind, aber mittlerweise ist es mir egal.
mir war es von Anfang an egal ob sommer, winter, herbst oder frühling. gesund muß es sein
05.05.2010 14:09
NAA Mädes,mir ist schlecht man.Heut ist schönes Wetter gleich raus!!!
05.05.2010 14:10
Zitat von Lotta2010:
NAA Mädes,mir ist schlecht man.Heut ist schönes Wetter gleich raus!!!![]()
Schönes Wetter??? Wo??? Bei uns ist seit 3 Tagen Dauerregen
05.05.2010 14:12
das möchte ich auch gerne wissen.. ich versuche gar nicht aus dem fenster zu schaun... schrecklich
und es ist soooo kalt.. brrrrr
und es ist soooo kalt.. brrrrr
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt