2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.05.2010 20:34
Zitat von bluetenzauber:
So ich werde jetzt auch nur noch meinen KK-Tee austrinken und dann in mein Bett gehen... werde irgendwie gerade total müde... Mein Männe ist och total kaput...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen... Bis morgen![]()
![]()
![]()
bis morgen und einen schönen abend wünsch ich dir/euch auch
05.05.2010 20:35
Zitat von Rallybaby:
och is das niedlich* tränchenkullern* weiß au net warum. find des so süß
Joa, ich muss schon sagen, da war ich auch ganz baff, ich hatte auch Angst, dass er dann aus der Therapie fliegt, aber er meint, nö, erst gibts ne Verwarnung, so schnell fliegt da keiner raus...
05.05.2010 20:41
Mädels, bitte hier mitmachen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/denkt-yvi1986-drueckt-die-daumen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/denkt-yvi1986-drueckt-die-daumen
05.05.2010 22:00
Zitat von NochNichtMama:
Die haben gleich alles untersucht und es gab auch gleich Ergebnisse. Bei ihm ist alles ok, er hat überdurchschnittlich viele Schwimmer. Jetzt müssten wir es nur noch ausnutzen, daaaas könnte etwas schwierig werden...
[/quote
Ohhh das ist toll, dann muss er sich da keine Gedanken mehr machen![]()
![]()
![]()
05.05.2010 22:01
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich hab totale stimmungschwankungen![]()
Die habsch seit ich die Pille abgesetzt hab auch extrem... Könnt manchmal einfach so losheulen, bin überhaupt nimmer stressresistent.... Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt....
05.05.2010 22:02
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Die haben gleich alles untersucht und es gab auch gleich Ergebnisse. Bei ihm ist alles ok, er hat überdurchschnittlich viele Schwimmer. Jetzt müssten wir es nur noch ausnutzen, daaaas könnte etwas schwierig werden...
![]()
![]()
Ja... wenigstens was...
Na Luni, wir beide wissen gaaanz genau, was wir in 6 Tagen machen werden (siehe Ticker)
05.05.2010 22:04
oh oh wo is die zeit hin. männe kommt gard heim. hab total die zeit verplant heute. nachti ihr lieben und bis morgen
05.05.2010 22:07
Zitat von Rallybaby:
oh oh wo is die zeit hin. männe kommt gard heim. hab total die zeit verplant heute. nachti ihr lieben und bis morgen![]()
Ja, ja die MC Süchtigen wieder
Bis morgen Süße
05.05.2010 22:10
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
Ja... wenigstens was...
Na Luni, wir beide wissen gaaanz genau, was wir in 6 Tagen machen werden (siehe Ticker)![]()
![]()
![]()
Ui stimmt, wir haben ja gleichzeitig.
AAAllllsoooo Mädels in 6 Tagen müsst ihr auf Noni und mich verzichten...
05.05.2010 22:11
Zitat von Rallybaby:
oh oh wo is die zeit hin. männe kommt gard heim. hab total die zeit verplant heute. nachti ihr lieben und bis morgen![]()
05.05.2010 22:12
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
Ja... wenigstens was...
Na Luni, wir beide wissen gaaanz genau, was wir in 6 Tagen machen werden (siehe Ticker)![]()
![]()
![]()
Ui stimmt, wir haben ja gleichzeitig.
AAAllllsoooo Mädels in 6 Tagen müsst ihr auf Noni und mich verzichten...![]()
![]()
![]()
aber hossa, da lassen wir´s krachen
05.05.2010 22:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich hab totale stimmungschwankungen![]()
Die habsch seit ich die Pille abgesetzt hab auch extrem... Könnt manchmal einfach so losheulen, bin überhaupt nimmer stressresistent.... Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt....
das ist soooo schlimm
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

* tränchenkullern* weiß au net warum. find des so süß