Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
05.05.2010 15:46
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Mein Männe hat 15.30 Termin beim Urologen

Bis jetzt hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht, aber irgendwie werd ich jetzt doch nervös...

was macht er da???

Probe abgeben Seine Therapeutin hat gemeint, er müsse Stress abbauen und wenn er sich Gedanken darüber macht, ob es bei ihm klappt oder nicht, baut er Stress auf... Also hat sie ihm kurzerhand einen Urologen gesucht und einen Termin ausgemacht...

hatte er denn schon sein erstgespräch und untersuchung?

Alles heute in einem Abwasch...
pegchen
3141 Beiträge
05.05.2010 15:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

jap, das dacht ich gestern auch schon dass alle vorm es sind. Hat sich wohl insgesamt etwas gelegt hier.

Alle streng beschäftigt oder schwanger und in anderen Threads Oder vielleicht Urlaub?? Oder vielleicht auch so in anderen Threads?? Oder keine Lust mehr??

du hast die liebe arbeit vergessen

Stimmt, die war ja auch noch Bin in diesem Fall eine böööööse Angestellte, surfe nebenbei

Pass du mal lieber auf, dass ich mir deine Viren nicht persönlich abhole

können wir gerne mal machen

Müssen wir halt mal schauen, wie wir das mit unseren Arbeitszeiten unter einen Hut kriegen

wie lange arbeitest du denn immer?

Mmmhh, also vor 18.00/18.30 bin ich selten zuhause... Du hast ja Schichten oder?

ja leider, fast jeden tag anders... aber wir kriegen bestimmt mal was hin
05.05.2010 15:49
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

jap, das dacht ich gestern auch schon dass alle vorm es sind. Hat sich wohl insgesamt etwas gelegt hier.

Alle streng beschäftigt oder schwanger und in anderen Threads Oder vielleicht Urlaub?? Oder vielleicht auch so in anderen Threads?? Oder keine Lust mehr??

Stimmt, die war ja auch noch Bin in diesem Fall eine böööööse Angestellte, surfe nebenbei

Müssen wir halt mal schauen, wie wir das mit unseren Arbeitszeiten unter einen Hut kriegen

Mmmhh, also vor 18.00/18.30 bin ich selten zuhause... Du hast ja Schichten oder?

Müssen wir, vielleicht mal am WE, unter der Woche ist es ja meistens bei jedem etwas schlecht.... Kann ja ned sein, dass wir im gleichen Kaff wohnen und uns ned sehen
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 15:52
Huhu Mädels,
nachdem ich euch hier ständig in den Top Themen sehe weil ihr so aktiv seid dachte ich mir ich bin mal so frech und hüpf bei euch rein um mir einen Rat zu holen.
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären oder zumindest nen Tip abgeben
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ueberfaellig-bitte-um-hilfe-von-den-hibbel-bzw-z yklus-experten#comment-4328487
Wäre echt klasse Euer Wissen darf ja nicht so einfach hier im Thread eingesperrt bleiben
pegchen
3141 Beiträge
05.05.2010 15:53
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Müssen wir, vielleicht mal am WE, unter der Woche ist es ja meistens bei jedem etwas schlecht.... Kann ja ned sein, dass wir im gleichen Kaff wohnen und uns ned sehen

wie du siehst, es geht
05.05.2010 15:57
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

wie du siehst, es geht

Das kann so nicht weitergehen
pegchen
3141 Beiträge
05.05.2010 16:09
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

wie du siehst, es geht

Das kann so nicht weitergehen

da haste recht, das machen wir bald!!! muß nun mal kurz weg süße. bis bald und viel erfolg bei deinem menne
05.05.2010 16:10
Zitat von pegchen:

da haste recht, das machen wir bald!!! muß nun mal kurz weg süße. bis bald und viel erfolg bei deinem menne

Danke, bis bald
Luni
31779 Beiträge
05.05.2010 17:07
Rally , *dirmalganzvielpositiveenergieundgutelaunerübersch ieb*

NoNiMa , das ist ja echt blöd das du deiner Kollegin bei auspacken zugucken musstest *ganzdolletröstundindenarmnehm* Kenn das ich hab unserer Praktikantin die letztens ging auch den Strampler als Abschiedsgeschenk gekauft

Lotta schick mir auch mal Sonne.. . Bei uns regnet es seit Tagen....

Niklas , Willkommen bei uns! Aber das mit dem locker angehen ist wie so oft leicht gesagt. Ich bin nun im 9. ÜZ und ich hab die ersten 5 ÜZ gar nichts gemacht. Wusste nicht wann mein ES ist und hab ausser Folsäure auch sonst nix genommen. Nur wenn es solange dauert,will man irgendwann doch die Chancen etwas erhöhen...
Erin1102
5259 Beiträge
05.05.2010 17:37
hallo ihr süsse.....seid mir bitte nicht böse...schau nur kurz rein um zu sagen das ich noch lebe und es mir gut geht!!! morgen nach dem fa termin lese ich alle neuen beiträge und kann dann auch was länger online sein...gestern und heute - stress pur aber kommen auch wieder andere zeiten...

hoffe euch gehts allen gut!!!!

knutsch euch und bis morgen

@pegchen....na süsse....alles gut bei dir ??? warst schon beim fa??? lg und bis morgen
Lotta2010
8160 Beiträge
05.05.2010 17:47
Fur Luni SONNE
Luni
31779 Beiträge
05.05.2010 17:50
Hey Erin, schön von dir zu hören. Lass dich nicht allzusehr stressen ist nicht gut! Bekommst du beim FA schon ein Bildchen??
brinachen.
1478 Beiträge
05.05.2010 18:40
Zitat von Rallybaby:

Guten Morgen Mädels

Heut ist NMT und Test ist negativ
jetzt wart ich eben bis di emens kommt. letztens kam sie auch 2 tage später. kann ich zu pfingsten im legoland wenigstens mit meinem sohn alle fahrgeschäfte fahren. mein freund verträgt das net und mein kleiner ist so wild auf alles da muß einer mit. Piept mich grad ganz schön an. Wenn in 2 Tagen noch nix ist werd ich nen Test machen aber laut UL schmerzen brauch ich den nicht. Kann ich mich von meinem Januarbaby verabschieden. hab einen Extra sensitiv Test da gehabt und wenn der an NMT nicht mal nen strich anzeigt wirds wohl so sein. ich hab zwar nen Hauch Linie gesehen aber die ist ja immer da. So, mach mich jetzt fertig und düs ab. Erst zum KIA zum US der Niere beim sohnemann und dann werd ich in der City Frustkauf starten. Kotzt mich grad voll an.
wünsch euch nen schönen mittwoch

So, *dazwischenrededieanderenseitennochnichtgelsenhab* Ohhh das tut mir leid!! lass uns zusammen ein Februar baby produzieren, ja??
brinachen.
1478 Beiträge
05.05.2010 18:42
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

noni. jawoll in 20 min gehts los
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht

*leichtsauerwerd* Wärst du nicht dankbar, wenn du schwanger werden würdest egal wann???
Was denkst, was bei uns im März abgehen würde... Da haben alle, aber wirklich alle, außer ich, Geburtstag.... Also wunschmäßig möchte ich schon ein Februarbaby, ich wäre aber total froh, erstmal überhaupt schwanger zu werden, egal wann....

*unterschreib* Wobei ich (fast) ein Problem mit einem Mai-baby hätte.. Da sind bei uns so viele Geburtstag!! februar find ich einen richtig schönen Monat!!
brinachen.
1478 Beiträge
05.05.2010 18:51
Zitat von tiggerela:

so mädels ich muß jetzt erst mal an den herd
mein männe wird hunger haben wenn er nach hause kommt.
also schreibt nicht ganz so viel
sonst komm ich mit dem lesen nicht mehr hinterher
bis später ihr süßen

Ich habe mir allen ernstes 128 Beiträge durchgelesen Gut das ich nächste Woche Urlaub habe, dann kann ich zeitnah lesen und schreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt